Sascha Rösler

Gesperrt
haj73

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von haj73 » 04.11.2008 23:37

Ich find es absolut beschxxxen, so einen Kämpfer (auch leider Meckermaul) wie Rösler auszusortieren. Er hat gerackert, war der Aufstiegsheld, man gab ihn Namen, er hat wichtige Tore und Vorlagen gegeben und nun taugt er nix mehr? Schwachsinn. Ich fand/finde nachwievor das Sascha ein Fußballer mit Herz ist und wenn einer der will nimmer darf, ist es wohl klar das einen die Sonne nicht aus dem XXX scheint. Wenn man dafür dann noch aussortiert wird, wie soll man sich da noch motivieren. Ist doch bei jeden in der Arbeit genauso, wenn man sich den XXX aufreisst und dann nen Neuen vor die Nase gesetzt bekommt.
Ich möchte Rösler sehen!
Meiner Meinung werden wir heuer noch einen Trainer erleben,HM wird es nicht bis zum 34 Spieltag aushalten. Wir hätten einen jungen dynamischen Trainer gebraucht und nicht einen dessen größte Leistung seine markanten Sprüche sind.
Also: PRO Rösler
Kontro. HM
Und falls es mal wieder runtergehen sollte,wonach es aktuell aussieht....immer pro :bmg:
glurk

Beitrag von glurk » 04.11.2008 23:39

Ich hätte definitiv anders entschieden... Hoffentlich rechtfertigt sich diese Maßnahme durch Erfolg...

Also, alles Gute, Sascha !
Muss ja nicht unbedingt wieder die Allemannia werden ;-)
Dierk

Beitrag von Dierk » 04.11.2008 23:46

glurk hat geschrieben:Ich hätte definitiv anders entschieden... Hoffentlich rechtfertigt sich diese Maßnahme durch Erfolg...

Also, alles Gute, Sascha !
Muss ja nicht unbedingt wieder die Allemannia werden ;-)
Erfolg wird für uns über nichtabsehbare Zeit ein Fremdwort werden.
30.04.70

Beitrag von 30.04.70 » 05.11.2008 00:15

Das ist schon alles schwer zu verstehen und zusammen mit dem erschreckenden "immer lang nach vorn-Spiel" vom Sonntag, tun sich für mich da Abgründe auf. Sicher sind wir keine Trainer oder Direktoren, aber der gesunde Menschenverstannd sagt einen, das innerhalb vom ein paar Monaten ein Spieler nicht alles verlernt. Das KdW öffnet wohl wieder seine Türen im Winter, aber mit 7-10 Punkten nach 17 Spielen, ich sehe wirklich keine Chance gegen die restlichen Teams mehr zu holen, wird der Abstieg wohl nur scher zu vermeiden sein. Ich sags ja nicht gerne, aber unser Vorstand muss mal richtig auf die XXX fallen, sonst geht uns das bald wie Fortuna. Ein Profiteam braucht auch eine professionelle Führung.
haj73

Beitrag von haj73 » 05.11.2008 00:37

"Ein Profiteam braucht auch eine professionelle Führung."

Langsam glaube ich das bei den Verein nimmer! :evil:
Lauuura

Beitrag von Lauuura » 05.11.2008 01:58

was zu hölle geht denn ab???? RÖSLER? da würden mir aber ein haufen anderer leute einfallen, die eher aussortiert werden sollten! :!:
oh man, hört das denn nie auf???
Lordoo

Beitrag von Lordoo » 05.11.2008 07:09

wer meckert fliegt raus . (Punkt)
Hätte er Leistung gebracht wäre er aufgestellt worden. JL und HM halten ihn nicht für tauglich - also muss da mehr sein als wir sehen.
Die paar Chancen die er hatte, hat er meiner Meinung nach nicht genutzt.
Einen Aufstiegsbonus gibt es nicht, wenn ich ein Jahr gut arbeite bekomme ich einen Bonus, wenn ich das nächste Jahr nicht gut arbeite wird er mir wieder weggenommen, da sagt auch keiner: "aber der hat sich doch letztes jahr den ar... aufgerissen. so funktioniert es in der wirtschaft, warum nicht auch im fußball?
Zuletzt ist er nur durch MEckerei aufgefallen, denke nicht, dass er in der Bundesliga mithalten kann (körperlich und geistig zu langsam). Auf der 10 möchte ich jemand kreatives sehen, die kämpfer brauchen wir im defensivbereich und áuf der 6 haben wir mit albermann und pauwee ganz klar wesentlich stärkere.

Schon komisch, in Aachen hatte SR zuletzt auch Schwierigkeiten.

gut gemacht hm, es müssen auch (für die fans anscheinend) unattraktive entscheidungen getroffen werden.
MadMaxPower

Beitrag von MadMaxPower » 05.11.2008 07:24

das grosse prob bei diesen entscheidungen ist doch, (egal wen es trifft) das wir fans keinerlei nachvollziehbare infos von den verantwortlichen bekommen.

solange da keine gescheiten infos kommen wird auch keine ruhe einkehren, weder im forum noch auf den rängen. bin schon auf die ersten banner im stadion gespannt. :(
quincy

Beitrag von quincy » 05.11.2008 07:55

Mach et gut Sascha. Du hast viel für uns getan.Ich werde dich vermissen.Hoffe du findest einen Club der nicht so amateurhaft geführt wird wie wir zur Zeit.
HM4ever

Beitrag von HM4ever » 05.11.2008 07:58

Lordoo hat geschrieben:Einen Aufstiegsbonus gibt es nicht, ...
Im Nachhinein betrachtet wäre dieser Bonus gar nicht mal schlecht gewesen. Gerade als Aufsteiger, der nicht auf Rosen gebettet ist, ist man auf die Euphorie des Vereins und des Umfeldes angewiesen. Diese Euphorie haben die Verantwortlichen (Vorstand, Spieler, aber auch einige Fans) nach dem Spiel in Hannover mit Füßen getreten. Genau so ist es dem FC auch schon mal ergangen. Souverän aufgestiegen, die letzten 6 Spiele in der Aufstiegssaison auf die leichte Schulter genommen und verdaddelt, planlos mit irgendwelchen Möchtegernstars aus eigentlich unbekannten Ligen verpflichtet, Spieler rasiert und schlussendlich sang- und klanglos abgestiegen. Schlimme Parallele.
Einauge

Beitrag von Einauge » 05.11.2008 08:02

Danke Sascha für den Aufstieg. Für mehr hat es aber leider nicht gereicht.

Alles Gute für Deine Zukunft. :winker:
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 05.11.2008 08:28

Mal eine Frage bzw. eher eine Bitte an die Mods:

Werden bzw. können die Treads der 3 bitte hier bei der "Elf v. NR" bleiben ?

Allein bei SR finde ich es aus Respekt vor seiner Leistung und Hilfe beim Aufstieg wichtig.

Noch sind sie ja alle 3 hier einsortiert und ich finde es gut so - kann mich aber auch an die leidvollen Diskussionen um die Sortierung der Sonck-, Zé- und DD-Treads erinnern...

Bitte nichts reininterpretieren - dies ist nur eine Frage bzw. Bitte.
nob77

Beitrag von nob77 » 05.11.2008 08:36

Schade, ich hoffe mal, Sascha findet einen Verein, der seine Leistung zu schätzen weiss.
Labo

Beitrag von Labo » 05.11.2008 08:54

Eine total unverständliche Maßnahme. Für mich der Typ Spieler, der alle mitreißen kann! Da muß etwas vorgefallen sein,
er hat ja bereits unter Jos die letzten Spiele schon nicht mehr mitgemacht, sonst hätte ja auch eine Ziege gesagt, den müssen
wir auf jedenfall halten.

Vielen Dank für die tolle Aufstiegssaison und Deinen Einsatz Sascha! Alles Gute!
d3vil

Beitrag von d3vil » 05.11.2008 09:00

Mit Rösler und Couli 2 der wenigen Spieler mit Erfahrung in Liga und Abstiegskampf auszusortieren wo der Rest Woche für Woche gnadenlos versagt zeigt einfach wie arm der Verein inzwischen ist.

Genauso zum fremdschämen ist die Posse mit Touma.

Wir sind inzwischen genauso peinlicher wie Köln und andere Vereine über deren Personalpolitik man sich so lustig gemacht hat die letzten Jahre.
Yvonne24

Beitrag von Yvonne24 » 05.11.2008 09:04

Es ist einfach eine Schande wie Borussia mit Spielern umgeht und ihnen einen dermaßenen XXX verpassen, die mit verantwortlich waren für den Aufstieg, Sascha Rösler hat sich den Hintern für die Mannschaft aufgerissen, er war einer der wenigsten, der den Mund aufgemacht hat, wenn ihm was nicht gepasst hat, so einen muss man immer in der Mannschaft haben, keinen der immer klein beigibt

Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum Rösler noch nicht mal die Chance bekommen hat sich zu beweisen aber man kennt es ja eigentlich schon zu genüge wie Borussia seine Leistungsträger abserviert hat (siehe Polster; man bedenke wer da Trainer war :evil: )
Zuletzt geändert von Yvonne24 am 05.11.2008 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 05.11.2008 09:08

nob77 hat geschrieben:Schade, ich hoffe mal, Sascha findet einen Verein, der seine Leistung zu schätzen weiss.
Ja, bestimmt findet er den! :mrgreen:
Nita

Beitrag von Nita » 05.11.2008 09:21

Was mit dem Meyer los ist, versteht wahrscheinlich keiner. Der Rösler war für mich immer ein top Spieler. Er hat gekämpft für den Verein und hat zum größten Teil immer spitze gespielt und jetzt ist er weg? Wer fliegt als nächstes? Neuvielle??? Marin??? Ich hoffe aber das es der Meyer sein wird...
patte

Beitrag von patte » 05.11.2008 09:24

Nita hat geschrieben:Was mit dem Meyer los ist, versteht wahrscheinlich keiner. Der Rösler war für mich immer ein top Spieler. Er hat gekämpft für den Verein und hat zum größten Teil immer spitze gespielt und jetzt ist er weg? Wer fliegt als nächstes? Neuvielle??? Marin??? Ich hoffe aber das es der Meyer sein wird...
so früh am tach und ich brauch schon fast wieder alkohol um das hier alles durchzuhalten :roll:
Nita

Beitrag von Nita » 05.11.2008 09:24

Ja sehe ich es deiner Meinung nach falsch`?
Gesperrt