Sascha Rösler
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Sascha Rösler [10]
Verstehen oder aus welchem Grund, wir sind das Volk. Und was macht Hans Meier? Darüber sollten sich das Kompetenzteam, wenn auch nicht zu sehr. Aber ich verstehe den Unmut der Fans. Bei solchen Entscheidungen, darf man keinen Trainingsrückstand aufweisen. Vielleicht war dies der Tenor von Christian Ziege. Ich habe aber keine Beweise. Deshalb schreibe ich auch nicht weiter, sonst werde ich bestimmt gesperrt! 

Das ist wirklich "keine gute Idee", wenn nicht sogar schwachsinnig.berkaborusse hat geschrieben:das könnt ihr in der momentaren situationdoch nicht für einen ernsthaften vorschlag halten!?
Natürlich, ist scheiße für den Spieler. Tut mir auch Leid, da ich ihn persönlich sehr sympathisch finde.
Aber jetzt sowas - nein. Anstatt sowas zu singen, sollte man lieber die eigene Mannschaft anfeuern. Was auswärts ja meistens auch passiert.
-
SKANDAL!!!!!
Der Rösler hat scih reingehängt und nun wird er fallengelassen. Das ist eine menschliche und sportliche Katastrophe....
Der Rösler hat scih reingehängt und nun wird er fallengelassen. Das ist eine menschliche und sportliche Katastrophe....
Skandal!!! Zig Fans ohne Hintergrundinformationen dreschen planlos auf den Trainer und Manager ein!!!!
Oops...das interessiert wohl niemanden
Oops...das interessiert wohl niemanden

Bei mir werden spontan Erinnerungen an die Abstiegssaison wach
Spielerische Armut, Chaos, Sündenböcke, Aussortieren, verpuffende Trainerwechsel, Transfers die vermeintlich die Substanz erhöhen etc. etc.

Spielerische Armut, Chaos, Sündenböcke, Aussortieren, verpuffende Trainerwechsel, Transfers die vermeintlich die Substanz erhöhen etc. etc.
Es ist Samstag, der 01.11.2008, Morgens um 9:30 Uhr. Der Blick fällt auf den Fankalender 2008 - es ist Zeit den grauenvollen Monat Oktober zu vergessen und umzublättern auf den verheißungsvollen Monat November. Sascha Rösler kommt zum Vorschein. Ebenso ein Monat der Besserung bringen soll. Ein Aufschwung soll kommen, ein Aufschwung der mit einem Heimsieg gegen die Eintracht beginnen soll. In Vorfreude auf das Spiel wird gefrühstückt. Der Blick meines 5 Jahre alten Sohnes fällt ebenfalls auf den Kalender. "Sascha Rösler? Wann haben wir den das letzte Mal spielen sehen, Papa?" Ich musste selber erst einmal überlegen. "Mann, waren die Haare da noch lang. Ach ja, zum Aufstieg wurde sie ja abgeschoren." Das Frühstück ging weiter. Die zweite Frage meines Sohnes kam nach dem zweiten Blick auf den Kalender. "Spielt Sascha Morgen gegen Frankfurt?" Die Hoffnung stirbt zuletzt dachte ich für mich und sagte ihm, ich hoffe ja. Zumindest sollte er wieder im Kader sein.
Den Rest kennt jeder, der außer uns im Stadion war oder es am TV gesehen hat. Zum Glück schläft mein Sohn schon selig und träumt vom nächsten Spiel im Stadion, denn er ist bei jedem Heimspiel dabei. Sascha ist sein Held, neben Olli und Marko. Und jetzt das? Was soll das denn bitte schön? Wie soll ich das meinem Sohn beibringen. Einem 5 Jahre altem Kind, welches Fußball und Gladbach liebt, welches sich jeden Tag gegen die Schalker, Dortmunder und Bayern Kinder im Kindergarten durchsetzen muss, welches selbst bei den Minikickern spielt und sich ohne die Nummer 10 oder 11 auf dem Rücken weigert zu spielen. Ich kann es selbst nicht fassen, meine Frau ebenso. Sollte jetzt alles auseinander fallen, was wieder mühsam in der Liga 2 aufgebaut wurde? Wir haben so die Schnauze voll und ich XXX bestelle auch noch gestern Morgen Karten für das Auswärtsspiel auf Schalke. Ich habe kein Bock mehr. Wo soll diese Spirale enden? 1 Jahr erste Liga, ein Jahr, ein Jahr, oder was? VFL wir sind da, jedes Spiel ist doch klar..., oder wie? Das sollte uns doch mal jemand erklären können, oder etwa nicht? Vergesst es...
Eine zutiefst enttäuschte Borussen Familie aus dem Sauerland...

Den Rest kennt jeder, der außer uns im Stadion war oder es am TV gesehen hat. Zum Glück schläft mein Sohn schon selig und träumt vom nächsten Spiel im Stadion, denn er ist bei jedem Heimspiel dabei. Sascha ist sein Held, neben Olli und Marko. Und jetzt das? Was soll das denn bitte schön? Wie soll ich das meinem Sohn beibringen. Einem 5 Jahre altem Kind, welches Fußball und Gladbach liebt, welches sich jeden Tag gegen die Schalker, Dortmunder und Bayern Kinder im Kindergarten durchsetzen muss, welches selbst bei den Minikickern spielt und sich ohne die Nummer 10 oder 11 auf dem Rücken weigert zu spielen. Ich kann es selbst nicht fassen, meine Frau ebenso. Sollte jetzt alles auseinander fallen, was wieder mühsam in der Liga 2 aufgebaut wurde? Wir haben so die Schnauze voll und ich XXX bestelle auch noch gestern Morgen Karten für das Auswärtsspiel auf Schalke. Ich habe kein Bock mehr. Wo soll diese Spirale enden? 1 Jahr erste Liga, ein Jahr, ein Jahr, oder was? VFL wir sind da, jedes Spiel ist doch klar..., oder wie? Das sollte uns doch mal jemand erklären können, oder etwa nicht? Vergesst es...
Eine zutiefst enttäuschte Borussen Familie aus dem Sauerland...

Ich bin geschockt.
. wie kann man Sascha Rösler, der sich letztes Jahr richtig den XXX für diesen Verein aufgerissen hat und wirklich alle gegeben hat, so einfach feuern? dieser kerl war der einzige der mal den mut auf dem platz hatte die Schnauze aufzureissen und so für frischen wind zu sorgen.
Sascha, wenn du das hier liest lass dir eins sage. sowas hast du nicht verdient und ich wünsche dir, dass du einen Bundesligaverein findest im dem du wieder geschätzt wirst. Es tut mir iin der Seele weh dich nicht mehr für Borussia spielen zu sehen. Ich hoffe du wirst dort glücklich wo es dich hin verschlägt und hoffe, dass du uns Fans nicht vergisst. Wir, und ganz besonders ich, werden dich nie vergessen, und wir werden immer zu schätzen wissen was du für uns geleistet hast.
Meine aufrechtigsten Grüße an dich

Sascha, wenn du das hier liest lass dir eins sage. sowas hast du nicht verdient und ich wünsche dir, dass du einen Bundesligaverein findest im dem du wieder geschätzt wirst. Es tut mir iin der Seele weh dich nicht mehr für Borussia spielen zu sehen. Ich hoffe du wirst dort glücklich wo es dich hin verschlägt und hoffe, dass du uns Fans nicht vergisst. Wir, und ganz besonders ich, werden dich nie vergessen, und wir werden immer zu schätzen wissen was du für uns geleistet hast.
Meine aufrechtigsten Grüße an dich

Das ist mal Kritik die ich absolut nachvollziehen kann. Mir tuts auch sehr leid. Aber es muss vernünftige Gründe geben. Wenn ich daran nicht glauben könnte, könnte ich auch gleich das Buch Borussia zu schlagen.
"vernünftige" ist sehr relativ, aber Du hast Recht - wenn man nicht mehr daran glauben KANN wird es finsterBruno hat geschrieben:Das ist mal Kritik die ich absolut nachvollziehen kann. Mir tuts auch sehr leid. Aber es muss vernünftige Gründe geben. Wenn ich daran nicht glauben könnte, könnte ich auch gleich das Buch Borussia zu schlagen.

Ich hoffe es gibt diese Gründe - SR durfte ca. 140 Minuten in der ersten Liga spielen - bei anderen Vereinen werden Führungsspieler nicht so schnell und radikal rasiert wenn es mal schlecht läuft.
Ich hoffe es gibt "vernünftige" Gründe.
- Butsche
Version 1:
Ich behaupte jetzt mal kühn und frech, dass Sascha Rösler wegen Verbreitung schlechter Stimmung aussortiert wurde. Ein unzufriedener Spieler, der nicht zum Einsatz kommt, kann das ganze Klima innerhalb der Mannschaft vergiften.
In diesem Fall könnte ich Meyers Entscheidung nachvollziehen!
Version 2:
Sascha Rösler wurde wegen mangelnder sportlicher Leistung aussortiert.
In diesem Fall könnte ich die Entscheidung Meyers nicht nachvollziehen!
Ich behaupte jetzt mal kühn und frech, dass Sascha Rösler wegen Verbreitung schlechter Stimmung aussortiert wurde. Ein unzufriedener Spieler, der nicht zum Einsatz kommt, kann das ganze Klima innerhalb der Mannschaft vergiften.
Version 2:
Sascha Rösler wurde wegen mangelnder sportlicher Leistung aussortiert.
In diesem Fall könnte ich die Entscheidung Meyers nicht nachvollziehen!
@Berkaborusse und Vic80
Ich habe eure letzten Beiträge gelöscht. Den einen, weil ich ihn respektlos fand gegenüber denen, für die SR eine Identifikationsfigur war und den anderen weil der mir als Reaktion zu persönlich wurde.
Reißt euch bitte etwas zusammen.
Ich habe eure letzten Beiträge gelöscht. Den einen, weil ich ihn respektlos fand gegenüber denen, für die SR eine Identifikationsfigur war und den anderen weil der mir als Reaktion zu persönlich wurde.
- Edel Borusse
Gelöscht! Also das sind ziemlich unverfrorene Unterstellungen. Wir erwarten hier einen respektvollen Umgang! (Bruno)
Wie in der Abstiegssaison - Rösler macht den Sonck, Bradley der Top-Mann den Insua, Trainerwechsel hatten wir schon - fehlt nur noch der 2:0 Sieg in BielefeldButsche hat geschrieben:Version 1:

ok, aber ich kann es absolut ncht für gut heissen dass man einem Spieler, der für sehr sehr viele hier eine richtige identifikationsfigur war, so angegangen wird und wir, die sascha rösler sehr mochten, als lächerlich bezeichnet werden. aber ich werde mich an deine anweisungen halten. Bin eben echt geschockt und vielleicht deshalb etwas persönlicher geworden. tut mir leidBruno hat geschrieben:@Berkaborusse und Vic80
Kein Ding, das kommt vor im Eifer des Gefechts 

-
ok...
weiss nicht so ganz wieso meine anwort gelöscht wurde...
meine meinung ist nur , das sascha sicher nicht ohne grund "abgeschoben" wurde und uns sportlich /menschlich wahrscheinlich nicht weiter helfen kann.
nebenkriegsschauplätze können wir uns momentan nicht erlauben.

ps.habe s r nicht angegangen....
weiss nicht so ganz wieso meine anwort gelöscht wurde...
meine meinung ist nur , das sascha sicher nicht ohne grund "abgeschoben" wurde und uns sportlich /menschlich wahrscheinlich nicht weiter helfen kann.
nebenkriegsschauplätze können wir uns momentan nicht erlauben.

ps.habe s r nicht angegangen....
Zuletzt geändert von berkaborusse am 04.11.2008 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
leider hat es sich damit endgültig bestätigt, dass Rösler anscheinend nur ein guter Zweitligaspieler ist. Die 1. Liga ist wohl ein bissel zu hoch für ihn. Naja, zum Glück haben wir einen ehrlichen Trainer. Andere hätten ihn ohne Begründung auf die Bank gesetzt - und nichts wäre passiert. Meyer sagt wenigstens, auch wenns hart ist, mit wem er plant, und mit wem nicht. Jetzt kann sich Rösler in aller Ruhe einen neuen Klub suchen.
- Butsche
Jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf. Hurra, wir gewinnen am Samstag 2:0 gegen Bielefeld.Mike18 hat geschrieben:
Wie in der Abstiegssaison - Rösler macht den Sonck, Bradley der Top-Mann den Insua, Trainerwechsel hatten wir schon - fehlt nur noch der 2:0 Sieg in Bielefeld
Danke, Mike! Dank dir habe ich wieder Hoffnung!

Äh...moment mal, stopp, stopp.....sind wir damals nicht abgestiegen?

- Kalle46
Nur ruhig Butsche: wir haben noch 9 Spieltage mehr als vor 2 Jahren.Butsche hat geschrieben: Jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf. Hurra, wir gewinnen am Samstag 2:0 gegen Bielefeld.
Danke, Mike! Dank dir habe ich wieder Hoffnung!![]()
Äh...moment mal, stopp, stopp.....sind wir damals nicht abgestiegen?
Alles wird gut, hoffen wir Borussen doch.
Erinnertm ich son bisschen an Sonck und Degen vor 2 Jahren ...
Weltklasse ... und ich sagte noch mit Meyer wird alles schlimmer .... und es kam schlimmer ...
Ich sehe parallelen ... zum letzten Abstieg ... das macht mir angst ....
Sascha alles gute für die Zukunft, egal wo! Du bist ein guter, hast letztes Jahr alles gegeben, und wirst jetz abgesägt ... wie so manch anderer auch, wenn auch nicht ganz so wild (ON)
GreeZ
Weltklasse ... und ich sagte noch mit Meyer wird alles schlimmer .... und es kam schlimmer ...
Ich sehe parallelen ... zum letzten Abstieg ... das macht mir angst ....
Sascha alles gute für die Zukunft, egal wo! Du bist ein guter, hast letztes Jahr alles gegeben, und wirst jetz abgesägt ... wie so manch anderer auch, wenn auch nicht ganz so wild (ON)
GreeZ