Moses Lamidi
Re: Moses Lamidi [25]
nun borussenflut.....einige haben es wohl besser verstanden als wir beide 

- BILDverbrennungsAnlage
nachdem meyer schon lähe getestet hat, kanns für lamidi auch nicht so schlecht stehen, da er ja anscheinend in der u23 gute leistungen abliefert.
allerdings müsste hm dann 2stürmer aufstellen, weil lamidi alleine vorne wär schon gewagt als erstauftritt... aber löhe war ja auch alleine im tor
allerdings müsste hm dann 2stürmer aufstellen, weil lamidi alleine vorne wär schon gewagt als erstauftritt... aber löhe war ja auch alleine im tor

Ich auch. Aber einige hören eben nur das was sie hören wollen.borussenflut hat geschrieben:@ patte
Genau so, habe ich es auch verstanden.
Wieso sollte denn gerade jetzt Lamidi eine Chance bekommen? HM hat doch nicht umsonst den Kader verkleinert.
der konter ist auch net schlechtyes1969 hat geschrieben:ja mal mit oli zusammen spielen lassen

dem KOMPETENZ EberlHerner hat geschrieben:laut Eberl im DSF -Telefon- nur noch U23.

oh je ..............
ja klar - wir haben ja Zeit - massig , da kann man ja mal die weiter wurschteln lassen die nix bringen und wenn dann alles zu spät ist bringen wir den lanidi und sagen dann der ist schuld ..Herner hat geschrieben:na klar, Hasi.![]()
Vorläufig, genau wie Schachten nur noch U 23
leider klinke fällst du hier auf kompetenz herner rein...lies doch einfach mal weiter oben
nicht weinen Schnulli-Bulli

du machst es mir aber auch schwer nicht in tränen auszubrechen wenn ich deine fachlichen beiträge lese mausi
Ganz schön schawül hier... 

aber dafür schön warm kaste 

ja hab ich und teh jetzt auf neutral , ich warte der Dinge ,, habs ja selber net gehörtpatte hat geschrieben:leider klinke fällst du hier auf kompetenz herner rein...lies doch einfach mal weiter oben
Vorschlag
Patte
Herner
Patte

-
Soviele Verletzte und er ist trotzdem nicht mal im Kader -.-
stimmt ist mir gar nicht aufgefallen ...
Borussia ist ein gutrer Platz in der RL wahrscheinlich wichtiger
mich wundert auch das Stang und nicht heubach ( der ja erst kürzlich nen Profivertrag unterschrieben hat ) im kader ist , bewerten kann ich s net da ich die 2 nicht kenne..
Borussia ist ein gutrer Platz in der RL wahrscheinlich wichtiger

mich wundert auch das Stang und nicht heubach ( der ja erst kürzlich nen Profivertrag unterschrieben hat ) im kader ist , bewerten kann ich s net da ich die 2 nicht kenne..
-
Ich find's doof, dass der Lamidi nicht mal im Kader ist. 
Er hätte doch mal eine Chance verdient..weil er in der U23 ja anscheinend immer gute Spiele macht und er trifft auch !
Ich finde, man sollte es einfach mal ausprobieren.

Er hätte doch mal eine Chance verdient..weil er in der U23 ja anscheinend immer gute Spiele macht und er trifft auch !
Ich finde, man sollte es einfach mal ausprobieren.

- borussenflut
Lamidi gehört absolut in den Kader.
Der bringt frischen Wind rein.
Der bringt frischen Wind rein.

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
mal ab der 1. min. mit Cola vorne rein !
-