Sascha Rösler
Re: Sascha Rösler [10]
kann mal jemand dem maurizo hier ein wenig benehmen beibringen??
Leute nicht aufregen ihr wisst doch ist doch NORMAL hier.
Man Kann sich echt nur noch schämen ein Fan von diesem Verein zu sein .
Scheinbar kommt hier nie Ruhe rein und wir machen uns in ganz Deutschland mal wieder zur Lachnummer1.
Wenn das so weitergeht steigen wir sowieso ab.
Danke Sascha für die Super Leistung in Liga 2.
Man Kann sich echt nur noch schämen ein Fan von diesem Verein zu sein .
Scheinbar kommt hier nie Ruhe rein und wir machen uns in ganz Deutschland mal wieder zur Lachnummer1.
Wenn das so weitergeht steigen wir sowieso ab.
Danke Sascha für die Super Leistung in Liga 2.
-
Bin mal stark für Sascha Rösler Sprechchöre beim nächsten Heimspiel!
-
was ist das denn für eine schwachsinnige ideeNando-4ever hat geschrieben:Bin mal stark für Sascha Rösler Sprechchöre beim nächsten Heimspiel!

ist genau das was unsere mannschaft momentan braucht...
für ihn persönlich tut´s mir ja auch iwie leid, aber unter jos hat er eben auch in der 1.liga keine rolle mehr gespielt.
hat für uns in der letzten saison echt sehr viel geleistet aber eine wirkliche verstärkung wär´er auch nicht!
hatte auch seine chancen und hat !nichts! gezeigt außer einer ziemlichen trägheit auf dem platz.
wird schon seine gründe haben...

Zuletzt geändert von berkaborusse am 04.11.2008 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
kompetenzteam
der einzige echte führungsspieler der den mund auf macht wird ausradiert !!!!!
was läuft den hier bei uns alles schief
???????
verdammt noch mla so wird das nix
beim nächsten heimspiel bitte nur " rösler " rufe

der einzige echte führungsspieler der den mund auf macht wird ausradiert !!!!!
was läuft den hier bei uns alles schief

verdammt noch mla so wird das nix
beim nächsten heimspiel bitte nur " rösler " rufe
genau..laßt uns Stimmung machen gegen unsere eigenen Leute. Was für ein dämlicher UnfugNando-4ever hat geschrieben:Bin mal stark für Sascha Rösler Sprechchöre beim nächsten Heimspiel!

Wenn das hier nicht bald mal sachlich zugeht wird es hier noch mehr Sperren geben!!
-
Wieso Sascha gehört zu unseren eigenen Leuten
wenigstrens hättebn wir dann mal stimmung !!!!
nordurve bringt doch nix mehr
aber des ist ein andees thema

nordurve bringt doch nix mehr
aber des ist ein andees thema

- BILDverbrennungsAnlage
hans, ich liebe dich
wieder alles richtig gemacht.
rösler erreichte seine form nicht mehr vom letzten jahr, und mit den restlichen mittelfeldspielern konnte er nicht mehr konkurrieren.
und wenn er unmut geäußert hat wie es im artikel angedeutet ist, ist es umso richtiger. sowas verdirbt die atmosphäre in der mannschaft.
(und das sage ich, obwohl mir rösler sympatisch ist)

rösler erreichte seine form nicht mehr vom letzten jahr, und mit den restlichen mittelfeldspielern konnte er nicht mehr konkurrieren.
und wenn er unmut geäußert hat wie es im artikel angedeutet ist, ist es umso richtiger. sowas verdirbt die atmosphäre in der mannschaft.
genau....laßt uns schon in bielefeld nach rösler rufen....und wo wir grad dabei sind auch nach couli und touma.....und dann nach degen und delura.....und nach erik willaarts und max huiberts.....mann mann mann......im moment ist der verei in ner schieflage und manche "fans" nur peinlich 

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hans, ich liebe dich![]()
Haben eigentlich die Trainer auch einen Einfluß auf die Form der Spieler? Oder wozu sind die da?
Und welche restlichen Mittelfeldspieler sind hier gemeint? Mir wird schwarz vor Augen, wenn ich sowas lese.
-
spielt aber keine rolle mehr und das wissen die anderen spieler denke ich auchNando-4ever hat geschrieben:Wieso Sascha gehört zu unseren eigenen Leuten

werden die,bei den von dir vorgeschlagenen sprechchören auch schon zu deuten wissen!
kontraproduktiv!
Zuletzt geändert von berkaborusse am 04.11.2008 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
in meinen Augen muss intern was vorgefallen sein.Ansonsten nicht erklärbar..Wie war das nochmal mit dem Gerüst aus der zweiten Liga mit punktuellen Verstärkungen....
Stimmt. By the Way - Wieviel kann ich eigentlich auf Ignore setzen? Meine Liste wird immer längerpatte hat geschrieben:[....] und manche "fans" nur peinlich

Das hat Eberl im Interview ganz klar dementiert. Kein falsches Verhalten oder falsche Sprüche. Sie sind einfach aussortiert.bmgkv hat geschrieben:in meinen Augen muss intern was vorgefallen sein.Ansonsten nicht erklärbar..
Kann man nicht irgendeine Unterschriftenaktion organisieren ?
Ich bin heute schon den ganzen Tag ziemlich erbost, über diese Meldung.
Ausgerechnet einen Spieler mit Herzblut und Kämpferherz, ich verstehe es einfach nicht!!! :byebye:
Ausgerechnet einen Spieler mit Herzblut und Kämpferherz, ich verstehe es einfach nicht!!! :byebye:
Ich finde es schade, weil er ein absoluter Leistungsträger in der letzten Saison war.
Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Hoffe nicht, dass man ihn ablösefrei zu Aachen ziehen lässt.
Überhaupt, ob man für die 3 Ablösesummen fordert? Ich hoffe doch, aber in unserer Vergangenheit ließ man ja schon öfters mal Spieler ablösefrei ziehen.
Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Hoffe nicht, dass man ihn ablösefrei zu Aachen ziehen lässt.
Überhaupt, ob man für die 3 Ablösesummen fordert? Ich hoffe doch, aber in unserer Vergangenheit ließ man ja schon öfters mal Spieler ablösefrei ziehen.
Man kann ja beim Auswärtsspiel in Bielefeld SASCHA RÖSLER singenJaBa91 hat geschrieben:Kann man nicht irgendeine Unterschriftenaktion organisieren ?

-
wo ist dasvfltobi hat geschrieben:Man kann ja beim Auswärtsspiel in Bielefeld SASCHA RÖSLER singen

das könnt ihr in der momentaren situation doch nicht für einen ernsthaften vorschlag halten!?
zu diesen reaktionen fehlen mir die worte!
nicht zu der entscheidung...
Zuletzt geändert von berkaborusse am 04.11.2008 21:00, insgesamt 1-mal geändert.