Sascha Rösler
Re: Sascha Rösler [10]
Ich finds nur scheisse, was die jetzt mit Rösler abziehen. Als wenn er sich unter Meyer irgendwann hätte beweisen können. Er hatte doch nie eine Chance. Als wenn das offensive Mittelfeld im Moment überragend wäre... Unglaublich. Das ist eine der ersten Amtshandlungen von Meyer und die ist richtig scheisse... Hatte mich echt über die Verpflichtung von Meyer gefreut, jetzt ärger ich mich eher...
-
Sehr bitter, habe nie verstanden wieso weder Luhukay noch Meyer auf ihn gesetzt haben. In der 2. Liga wurde er noch mit einem Stefan Effenberg verglichen. Trotzdem vertraue ich in diesem Fall auf die große Kompetenz von Hans Meyer. Des weiteren kenne ich nicht die Trainingseindrücke zu Rösler. Trotzdem alles Gute.
bin fassunglos und stocksauer
wie solle auch aus einem loch rauskommen, wenn man ihn kein Vertrauen entgegen bringt !!!!?????????
genau solch einen typ wie rösler ist doch jetzt notwendig !!!!!!!
das gibst doch nicht ...

wie solle auch aus einem loch rauskommen, wenn man ihn kein Vertrauen entgegen bringt !!!!?????????
genau solch einen typ wie rösler ist doch jetzt notwendig !!!!!!!
das gibst doch nicht ...

-
Ich glaub ich brenn!!!!!!!!!!! XXX, regt mich diese scheiße auf, die bei uns abgezogen wird!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll denn das?????? einer, der uns in topform da unten rausholen könnte, einer unserer wenigen (der einzige?) leader. unser aufstiegs-sascha!!! der erste echte tiger nach effe.
XXX, meyer hat doch keine ahnung, ich bin entäuscht von seiner beurteilungskraft!!
sollen wir doch absteigen. ich hab kein bock mehr
XXX
XXX, meyer hat doch keine ahnung, ich bin entäuscht von seiner beurteilungskraft!!
sollen wir doch absteigen. ich hab kein bock mehr
XXX

Die Suspendierung von Sascha Rösler ist m.E. ein Armutszeugnis für die sportliche Leitung.
Alle drei bisherigen Trainer haben ihm in dieser Saison weder eine echte Chance gegeben
noch waren sie in der Lage, ihn an die Form des Vorjahres heranzubringen.
Sascha war in der letzten Saison der einzige Mittelfeldspieler, von dem auch immer
Torgefahr ausging. Und in dieser Spielzeit: Bradley?, Baumjohann? Albermann?,
Svärd? und alle anderen, die sich dort tummeln? Alle zusammen 2 Tore. Da kann die
Abwehr wesentlich mehr vorweisen.
Borussia - ich hab' ein ganz schlechtes Gefühl. Am Ende der Saison können wir
vielleicht den Hit des Sommers nochmal anstimmen: wieder zuhause - in der 2. Liga
Alle drei bisherigen Trainer haben ihm in dieser Saison weder eine echte Chance gegeben
Sascha war in der letzten Saison der einzige Mittelfeldspieler, von dem auch immer
Svärd? und alle anderen, die sich dort tummeln? Alle zusammen 2 Tore. Da kann die
vielleicht den Hit des Sommers nochmal anstimmen: wieder zuhause - in der 2. Liga
wir haben ja noch baumjohann
muhaaa
haha, kompetenzteam das ich nich lache!!!

haha, kompetenzteam das ich nich lache!!!
-
Entschuldigung - ist das einzige Wort was mir einfällt! War hier abgezogen wird, ist sowas von ein Zickzackkurs - Kontinuität, Spieler die menschlich passen - alles nur dummes Gelaber. Auf gehts Borussia, ab in die 2. Liga, ein tieftrauriger Tag für Borussia.
Ich entschuldige mich als Fan dieses Vereins bei allen Dreien und sage Ihnen Danke für die geleistete Arbeit.
Ich entschuldige mich als Fan dieses Vereins bei allen Dreien und sage Ihnen Danke für die geleistete Arbeit.
alles gute sascha, komm bei nem richtigen verein unter
-
Gelöscht! User gesperrt! Diese Beleidigungen werden nicht länger geduldet! (Bruno)
alter....in wat für nem zwinger bist denn groß geworden??????
-
Unterschreibe ich.Papa hat geschrieben:Die Suspendierung von Sascha Rösler ist m.E. ein Armutszeugnis für die sportliche Leitung.
- Gladbachforever
Rösler wieder rein ihr .......... !!!!
ZIEGE UND KÖNIGS RAUS !!!
man bin ich sauer der beste Mittelfeldspieler der so ein Anteil am Aufstieg hat wird suspendiert
hahahhahha der Witz
ZIEGE UND KÖNIGS RAUS !!!

man bin ich sauer der beste Mittelfeldspieler der so ein Anteil am Aufstieg hat wird suspendiert
hahahhahha der Witz
- Borussen-Lo
schade...ich hab sascha letzte saison richtig lieb gewonnen! und der kann kämpfen...genau so einen brauchen wir jetzt....naja mal abwarten...ich werd fussball in der nächsten zeit nicht mehr an erster stelle der prioritätenliste stehn haben...das hält man ja net aus, was bei uns abgeht..und das geld für die langen fahrten kann ich besser in andere sachen investieren...die zeit auch;)
- House M.D.
Was hat denn Sascha in der 1. Liga z.B in Aachen so geleistet das er jetzt der über Heilbringer wäre?
Einen Rösler gleich mal mit zu rasieren. Respekt. Wie bei einem Provinzverein.
- Borussen-Lo
nicklos hat geschrieben:Einen Rösler gleich mal mit zu rasieren. Respekt. Wie bei einem Provinzverein.
so einer sind wir eben^^
aja Baumjohann ist besserHouse M.D. hat geschrieben:Was hat denn Sascha in der 1. Liga z.B in Aachen so geleistet das er jetzt der über Heilbringer wäre?
off topic
-
gelöscht (Bruno)
- House M.D.
Habe ich das behauptet? Wir haben derzeit keinen 10er der BuLi tauglich ist. In einem 4-3-3 brauchen wir übrigens auch keinen.insua87 hat geschrieben:
aja Baumjohann ist besser