Soumaila Coulibaly
- Pfälzer-Borusse_91
Re: Soumaila Coulibaly [7]
Anscheinend waren die 3 aber auch nicht besser sonst hätten sie öfters gespielt 

ok.. couli hat selten gespielt... und touma noch weniger.. aber rösler war der kopf unserer aufstiegsmannschaft?! LoLPfälzer-Borusse_91 hat geschrieben:Irgendwie glauben hier viele das uns diese 3 Spieler vorm Abstieg retten würden...
Tatsache ist das alle 3 sehr selten oder garnicht gespielt haben und sich das auch in Zukunft nicht geändert hätte.
Das heißt sie sitzen dann auf der Bank oder Tribüne und bringen Unruhe in die Mannschaft.
Find ich zwar überraschend aber sie hätten sowieso nicht gespielt.
Viel Glück für die Zukunft
- Pfälzer-Borusse_91
Eben...in der "Aufstiegsmannschaft".h0ss4 hat geschrieben: ok.. couli hat selten gespielt... und touma noch weniger.. aber rösler war der kopf unserer aufstiegsmannschaft?! LoL
Jetzt spielen wir aber in Liga 1 gegen den Abstieg und Rösler spielt nicht!
Wie gesagt find ich es sehr schade aber er hilft uns nicht weiter wie du siehst

Aber zurück zum Thema hier geht es Coulibaly und nicht um Rösler.
Und der nächste. Ich habe ihn geliebt für seine Hammerschüsse, die leider immer seltener das Ziel (welches nicht immer das Tor sein muss) trafen.
Auch dir viel Glück für die Zukunft!
Auch dir viel Glück für die Zukunft!
Kein großer sportlicher Verlust. Viel Glück woanders.
sportlich wie ich finde auch kein verlust aber dennoch bin ich ein wenig geschockt
...dass jetzt alles so schnell geht und auch er der im gegensatz zu rösler und touma noch wenigstens ein wenig spielzeit hatte nun erst einmal weg ist

klar ich denke auch kein verlust
aber man weiß nie ob man ihn nochmal brauch
wenn das mit den verletzungen so weiter geht
aber man weiß nie ob man ihn nochmal brauch
wenn das mit den verletzungen so weiter geht
- BMG THOMAS
kein verlust, in der 2 Liga auch kaum gespielt.
ja diese entscheidung ist irgendwie nachvollziehbar!!
- Manolo_BMG
Sooo schlecht hat er seine Sache nun wirklich nicht gemacht, wenn er mal spielte. Aber gut, das Trainergespann entscheidet nunmal.
Mach's gut, Couli.
Mach's gut, Couli.
Hab ihm nix vorzuwerfen. Alles Gute Couli
-
Alles alles gute Couli, warst sicherlich kein schlechter.
Ich kann dem guten Mann auch überhaupt nichts vorwerfen.
Absolut lächerlich. Der Mann macht immer seinen Job und dann dieser Dank. Großartig, Borussia.
Absolut lächerlich. Der Mann macht immer seinen Job und dann dieser Dank. Großartig, Borussia.
-
Genau. Der hat sich auch nie beschwert, dass er nur Joker war. Aber nach diesen "Leistungen" im MF hat's ihm wohl gereicht.nicklos hat geschrieben:Ich kann dem guten Mann auch überhaupt nichts vorwerfen.
Stimmt - er macht immer seinen Job, aber er machte ihn nicht gut. Und nur zum Kaderauffüllen brauchen wir ihn genausowenig wie einen Touma. Um nicht mehr , aber auch nicht weniger geht es. Verstehe gar nicht, warum hier plötzlich so ein Hype daraus gemacht wird.nicklos hat geschrieben:Der Mann macht immer seinen Job [...]
Alles gute !!!
schade, hab die schüsse aufs Tor von ihm geliebt, sonst macht das ja niemand.
schade, hab die schüsse aufs Tor von ihm geliebt, sonst macht das ja niemand.
Schade für Couly, ich glaube er ist ein netter typ.
Sportlich kein verlust..taktisch schlecht geschuld, technisch limitiert und die vielen fernschüße gingen leider viel zu oft vorbei.
Er wird schon noch irgendwo in der 2 liga unterkommen und sein geld verdienen.
Sportlich kein verlust..taktisch schlecht geschuld, technisch limitiert und die vielen fernschüße gingen leider viel zu oft vorbei.
Er wird schon noch irgendwo in der 2 liga unterkommen und sein geld verdienen.
Holger du siehst das völlig falsch

Schon wieder eine Verschwörungstheorie? Eberl hat im Interview ganz klar gesagt, daß den Spielern nicht vorzuwerfen ist, keine falsche Äußerung oder sonst ein Fehlverhalten. Es wird einfach der Kader verkleinert und einige fallen halt durch das Raster. Punkt und Ende.Nando-4ever hat geschrieben:Aber nach diesen "Leistungen" im MF hat's ihm wohl gereicht.
Versteh auch nicht, warum das fast nur offensiv Spieler sind.
Wobei die Defensive sich auch nicht mit ruhm bekleckert, ganz im gegenteil.
Wobei die Defensive sich auch nicht mit ruhm bekleckert, ganz im gegenteil.