So siehts aus, und da kann Meyer von Herzensangelegenheiten erzählen was er will, ich habs ihm schon nicht mehr abgenommen als er uns als Scout verlassen hat um ich glaube Berlin wars zu trainieren.Bördefohlen hat geschrieben: ODER GLAUBST DU HERR MEYER LÄSST SICH VOR DER NORDKURVE DIE BIRNE RASIEREN; WENN BORUSSIA NICHT ABSTEIGT???
Sascha Rösler
Re: Sascha Rösler [10]
Irgendwie erinnernt mich diese ganze Sache (Versetzung in die U23) an unsere letzte Abstiegssaison....
Schade das Meyer Rösler keine Chance gegeben hat...
Schade das Meyer Rösler keine Chance gegeben hat...
- Bördefohlen
Nando-4ever hat geschrieben:Ich kann mich noch gut an die Saisoneröffnung erinnern...beim Autogramme schreiben hat er "Es gibt nur eine Borussia" leise mitgesungen und er konnte den kompletten Text. Einfach ein wahrer Borusse. Ich kann es nicht fassen
Das sagt wohl alles...

- Bördefohlen
Also ich bleibe dabei... man sollte den Herren Trainern uns Sportdirektoren irgendwie zeigen was wir davon halten...
keine Ahnung wie... vielleicht beim nächsten Heimspiel mit rasierter Glatze antreten...
keine Ahnung wie... vielleicht beim nächsten Heimspiel mit rasierter Glatze antreten...
- Manolo_BMG
Der ganz schwache Auftritt in Cottbus hat Sascha wohl die letzte Chance genommen, sich in der 1. Liga durchzusetzen. Damals war HM allerdings noch nicht hier, insofern hätte er mMn. zumindest noch eine letzte Chance verdient gehabt.
Schade, dass es so kommen musste.
Alles Gute für die Zukunft, Sascha, und vielen Dank für deine wichtigen Tore im Aufstiegskampf der vergangenen Saison!
Alles Gute für die Zukunft, Sascha, und vielen Dank für deine wichtigen Tore im Aufstiegskampf der vergangenen Saison!
- Rautenteufel
Ich frage mich gerade:
Warum war er dann die letzten Spiele im Kader? Und nun keien Chance mehr?
Aber naja, bei uns normal: Bank, Tribüne, Kader und zurück!
Warum war er dann die letzten Spiele im Kader? Und nun keien Chance mehr?
Aber naja, bei uns normal: Bank, Tribüne, Kader und zurück!
-
Das finde ich echt scheiße! Wenn ich sehe, was Baumjohan gegen die Hessen gespielt hat, fasse ich mir an den Kopf! Das hätte Sascha auch hinbekommen! Und ich spiele lieber mit solchen Typen gegen den Abstieg, die Borussia leben! Viel Glück, Sascha!
was kann den nun baumjohann für röslers rausschmiss??????
verstehe ich auch nicht ganz...die mitspieler sind glaub ich die die geringste schuld an den suspendierungen haben
Ich bin ziemlich fassungslos. War schon klar das er den Anschluß verloren hat, aber so ein totaler Absturz und keine Chance mehr? Schwer zu verdauen. Wünsche ihm von Herzen alles Gute
-
Hat Sascha eig ne Homepage oder iwas wo ich mich bei ihm bedanken kann?
-
Das war doch klar! Rösler ist oder war unzufrieden . Einen Stinkstiefel kann Meyer nicht gebrauchen !Erinnert ihr euch an Münch oder Auer ?

- Bördefohlen
Sorry, aber wenn schlechte Leistung der einzige Grund für sowas wäre, dann gehörten ganz andere strafversetzt.. z. B. Voigt. Und zwar in die U15!!!Celtic-Boy hat geschrieben:Der ganz schwache Auftritt in Cottbus hat Sascha wohl die letzte Chance genommen, sich in der 1. Liga durchzusetzen. Damals war HM allerdings noch nicht hier, insofern hätte er mMn. zumindest noch eine letzte Chance verdient gehabt.
billige Polemik gelöscht. Unterlasse so etwas in Zukunft!! (Bruno)
-
Wann hat Rösler in Liga 1 schon mal gut gespielt? Oder gar etwas erreicht ? Der Abstieg mit Aachen war doch keine besondere Leistung. Hans zieh Dein Ding durch! 

ja ja.....der böse böse trainer.......und der arme spieler 

Ganz so ist es nicht. Ich glaube, er ist auf vier Bundesligaeinsätze plus Pokalspiel in Cottbus (und einem Einsatz in der U23) gekommen. Vergleicht man seine Leistung in diesen Spielen mit der aus der letzten Saison ist er nicht mehr wiederzuerkennen.Cinex hat geschrieben:finde ich schon hart....diese saion nicht gespielt und noch nicht einmal wirklich die chance dazu bekommen...
Das scheint Gründe zu haben, die wir nicht kennen. Die Verantwortlichen haben diese offensichtlich so bewertet, dass die Ursachen kurzfristig nicht zu beheben sind. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Entscheidung - wie auch die Nichtberücksichtigung in den letzten Wochen - leichtfertig getroffen wurde.
Schade, denn ein Sascha Rösler hätte eigentlich prima in ein 4:3:3 gepasst. Ich hätte ihn mir in einer ähnlichen Rolle wie seinerzeit Igor Demo vorstellen können. Bei der Taktik mit zwei Außenstürmern, die jetzt angedacht ist, fehlt uns ein eindeutig torgefährlicher Mittelfeldspieler. Marko Marin und Karim Matmour sind keine Torjäger. In der ersten Elf stehen eigentlich nur zwei Spieler, Rob Friend und Michael Bradley, die in einer Saison mehr als 5 Tore geschossen haben, wobei Letztgenannter diese Fähigkeit bei uns noch nicht angedeutet hat.
Das wird auch dem KT bewusst gewesen sein. Ich gehe nicht davon aus, dass man die Mannschaft grundlos geschwächt hat. Im Gegensatz zu SC und ST, die auch in der 2. Liga keinen Stammplatz hatten, hätte man sonst mit Sicherheit abgewartet.
-
House M.D. hat geschrieben: Wieso sollte ich hier im Forum Ärger machen, wenn 3 Spieler degradiert werden, weil sie Stunk gemacht haben? Meinste Rösler, Touma und Coulibaly wurden nach Zufallsprinzip ausgewählt? Rösler merkte man schon in der 2. Liga lustlosigkeit an, bei Coulibaly reichts wohl physisch nicht für Liga 1 und Touma hat sowieso nie eine reele Chance erhalten.

- Kalle46
Viel Glück Sascha und altes Gute, hoffe das Du schnell einen Verein findest bei dem Du spielen darfst.
Wird C Z den auch verbannt, wäre eigentlich die logische Konsequenz.
Er hampelt doch auch auf der Bank rum und reklamiert laufend.
Er hat Sacha doch verpflichtet und Ihm einen 3 Jahresvertrag gegeben.
.
Wird C Z den auch verbannt, wäre eigentlich die logische Konsequenz.
Er hampelt doch auch auf der Bank rum und reklamiert laufend.
Er hat Sacha doch verpflichtet und Ihm einen 3 Jahresvertrag gegeben.
.
- Steffelchen_VfL
Und schon wieder ein Aufstiegsheld und echter Borusse abrasiert. Super.
Ich hoffe bei deinem nächsten Verein wirst du mehr geschätzt. Mach es gut.
Danke für die tolle Aufstiegssaison!!!

Ich hoffe bei deinem nächsten Verein wirst du mehr geschätzt. Mach es gut.
Danke für die tolle Aufstiegssaison!!!