Und vor allen Dingen nicht in "seinem" System.yes1969 hat geschrieben:der mann der für liga 1 geholt wurde
darf da nicht spielen
Sharbel Touma
Re: Sharbel Touma [14]
vllt. sollte man hier genauso viel lärm machen wie im Baumi Thread...dann spielt er ganz bestimmt 

-
Genau! Würde ihn auch gern mal wieder auf dem Platz sehen. Schlechter als die anderen kann er es doch fast gar nicht machen.Flo1104 hat geschrieben:vllt. sollte man hier genauso viel lärm machen wie im Baumi Thread...dann spielt er ganz bestimmt
Aber irgendwie scheint er momentan nicht sehr gefragt zu sein. Frage mich nur warum?!
- House M.D.
Sein defensivverhalten wird bemängelt...ich weiß, es klingt schon lustig, denn die offensiven Stammspieler machen defensiv auch nix. 

Ich würde mich fragen als Trainer. Was ist wichtiger?House M.D. hat geschrieben:Sein defensivverhalten wird bemängelt...ich weiß, es klingt schon lustig, denn die offensiven Stammspieler machen defensiv auch nix.
Und da wir vorne keine Durschlagskraft haben und obendrein hinten löchrig wie ein Schweizer Käse sind, kann Touma als Stürmer nicht so viel kaputt machen.
Die Argumentation ist mir zu dünn, dass er nicht defensiv genug arbeitet. Wenn wir 3 Stürmer haben, dann bleiben immer noch 8 Spieler übrig, die verteidigen.
Er sollte einfach mal wieder im Kader stehen, dann kann man ihm 30 Minuten geben.
Das was wir jetzt brauchen ist Torgefahr, und die strahlt er zumindest aus
Ich persönlich glaube aber daran, dass irgendetwas vorgefallen ist, denn er ist der einzige Spieler, der unter 3 Trainern konsequent nicht berücksichtigt wurde.
U.a ist er sogar als einziger fitter Spieler zuhause gelassen worden.
Er ist zu 100% weg im Winter.
Das was wir jetzt brauchen ist Torgefahr, und die strahlt er zumindest aus

Ich persönlich glaube aber daran, dass irgendetwas vorgefallen ist, denn er ist der einzige Spieler, der unter 3 Trainern konsequent nicht berücksichtigt wurde.
U.a ist er sogar als einziger fitter Spieler zuhause gelassen worden.
Er ist zu 100% weg im Winter.
Nun ist er aus dem Kader gestrichen und man plant nicht mehr mit ihm. Er hat in dieser Saison keine eine echte Chance bekommen.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 65839.html
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 65839.html
- Steffelchen_VfL
Ich könnte kotzen. Das klingt alles so sehr nach der letzten Abstiegssaison. Find ich unter aller S.au wie hier mit den Spielern umgegangen wird!!! Erst Heime und jetzt das. 

na super
hoffentlich wird es bei deiner nächsten Station besser laufen...ich würd es dir aufjedenfall gönnen

hoffentlich wird es bei deiner nächsten Station besser laufen...ich würd es dir aufjedenfall gönnen
- MeisterMatze
Das ganze Mal nüchtern: Er hat hier nichts gezeigt, weil er hier nichts zeigen dürfte. Seine Vorschusslorbeeren waren extrem vielversprechend
und was ich von ihm gesehen habe, hat mir immer gefallen. Ich glaube nicht, dass er für unsere Mannschaft zu schlecht ist. Genausowenig, wie
ich es von Rösler und Coulibaly glaube.
Überrascht mich und verhindert den Abstieg ...
und was ich von ihm gesehen habe, hat mir immer gefallen. Ich glaube nicht, dass er für unsere Mannschaft zu schlecht ist. Genausowenig, wie
ich es von Rösler und Coulibaly glaube.
Überrascht mich und verhindert den Abstieg ...
Jetzt herrscht endlich Klarheit. Sehr schade, viel Glück für die Zukunft!
Hat nicht sollen sein! 

- HerbertLaumen

Alles Gute, Sharbel. Das hat wohl überhaupt nicht gepasst. Danke für den Aufstieg!
- ColaRumCerrano
War von Anfang an der Wurm drin - wünsche mehr Glück beim nächsten Verein :byebye:
und ich hoffte auf hans und Fußballsacherstand . mit Heime und Touma frag ich mich langsam ob die freude verfrüht war .
Schade schade und ein groer fehler meine ich ...
jetzt zahlen wier durch den cleveren schachzug eben 3 mal abfindung und holen dafür im winter keinen , wir brauchen ja auch keinen ...
Schade schade und ein groer fehler meine ich ...
jetzt zahlen wier durch den cleveren schachzug eben 3 mal abfindung und holen dafür im winter keinen , wir brauchen ja auch keinen ...
Schade-
bei ihm war es vorherzusehen.
Alles gute für die Zukunft.
bei ihm war es vorherzusehen.
Alles gute für die Zukunft.
- Schlappschuss
4-3-3 spielen wollen und dann unseren einzigen echten Außenstürmer absägen - das begreife, wer will.
SCHADE...
SCHADE...
Tschö 

der mann der für liga 1 geholt worden ist
und nun
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..... -.-