Tobias Levels
-
Re: Tobias Levels [22]
Nein, ich wollte nur Kaste mal kennenlernen,interessiere mich für seine gestörte Persönlichkeit,die erschließt sich einem ja hier am besten..Bruno hat geschrieben:Bist Du eigentlich so eine Art privater Levels-PR Berater? Oder wieso setzt Du Dich nicht auch für andere junge Spieler ein, wie Bradley oder Matmour?
In meinem Psychologiestudium brauche ich doch ständig Fallbeispiele.

Wie kann ich dir helfen Lieschen?
Ist noch die Frage wer hier wessen Hilfe braucht
Keine Sorge, Lieschen, hier wirst Du immer fündig
Und solltest Du unbedingt mehr bezüglich meines Aggressionspotenzials wissen wollen, empfehle ich mir doch einfach mal notorische Schwarz-Weiß-Malerei zu unterstellen. (hier könnte ein smilie stehen)

Keine Sorge, Lieschen, hier wirst Du immer fündig

-
Psychologie 3.Semester???Kaste hat geschrieben:Wie kann ich dir helfen Lieschen?

Ich dachte, du wolltest mal versuchen mein Krankheitsbild anhand meiner Aussagen über Tobi zu analysieren? Dann aber besser per pn... 

-
Was glaubst du, mache ich seit etlichen Tagen?Die Auswertung ist noch nicht abgeschlossen und die Ergebnisse werden hier veröffentlicht,sobald du in altes Fehlverhalten zurückfällst.
Ich würde ihn jetzt drinlassen.
Svard war scheiße als RV, und Gohouri wird wohl wieder nicht rechtzeitig fit.
Damit ist er die einzige ernsthafte Alternative die ich sehe
Svard war scheiße als RV, und Gohouri wird wohl wieder nicht rechtzeitig fit.
Damit ist er die einzige ernsthafte Alternative die ich sehe

Hängt ja auch immer ein wenig damit zusammen wie Levels spielt, gegen Bielefeld sollte er in der ersten Elf stehen und ich drück ihm die Daumen. Für weitere Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung, Lieschen.Lieschen Müller hat geschrieben:Was glaubst du, mache ich seit etlichen Tagen?Die Auswertung ist noch nicht abgeschlossen und die Ergebnisse werden hier veröffentlicht,sobald du in altes Fehlverhalten zurückfällst.
-
Ich hab noch ein Leben neben dem Forum.Aber du kannst alles was ich geschrieben habe,besonders auch dass,was hier unter dem Vorwand des Off topic gelöscht wurde,getrost auf alle Spieler ,besonders auf die jungen,übertragen.Diese Mannschaft braucht die bedingungslose Unterstützung Ihrer Anhänger, wenn sie eine chance auf den Klassenerhalt haben soll.Bruno hat geschrieben:Bist Du eigentlich so eine Art privater Levels-PR Berater? Oder wieso setzt Du Dich nicht auch für andere junge Spieler ein, wie Bradley oder Matmour?
Die unrealistischen Erwartungen,die dazu führen,dass Fans IHRE Mannschaft nach einer Niederlage auspfeifen,obwohl die gekämpft und gerackert hat,sollten schnellstens aufgegeben werden.In schwierigen Situationen braucht man Unterstützung,feiern können die zur Not allein!!!
Beschäftige dich besser mal mit der Statistik, bevor du meinst Psycho spielen zu wollenLieschen Müller hat geschrieben: Nein, ich wollte nur Kaste mal kennenlernen,interessiere mich für seine gestörte Persönlichkeit,die erschließt sich einem ja hier am besten..
In meinem Psychologiestudium brauche ich doch ständig Fallbeispiele.

würd ihn nicht aus der mannschaft nehmen
hat seine sache sehr ordentlich gemacht und ein svärd ist nunmal stärker auf der 6ser position und er ist ja sowieso verletzt
war auch im offensiv spiel bemüht akzente zu setzen
also bitte im team lassen !
hat seine sache sehr ordentlich gemacht und ein svärd ist nunmal stärker auf der 6ser position und er ist ja sowieso verletzt
war auch im offensiv spiel bemüht akzente zu setzen
also bitte im team lassen !
Heute ganz klar einer der Besten. Für mich gesetzt auf RV
Wieder ein gutes Spiel. Da scheint die Pause wohl gefruchtet zu haben.
Bitte mehr davon
Hat den Platz heute ja einige Male den Rasen umgepflügt:)
Bitte mehr davon

Hat den Platz heute ja einige Male den Rasen umgepflügt:)
hat mir heute sehr gut gefallen habe wie gesagt nur konferenz gesehen und muss mir das ganze spiel vll noch einmal ansehen aber das was ich gesehen habe hat mir echt gefallen...weiter so 

Pferdelunge Levels ich zieh meinen Hut 

-
Geht aber schnell, vor ein Paar Wochen wollte ihn keiner mehr sehn.gloin81 hat geschrieben:Heute ganz klar einer der Besten. Für mich gesetzt auf RV
Hat seine Sache heute gut gemacht, gefightet ohne ende.

Was geht denn plötzlich mit dem ab? Vielleicht ist er ja doch bundesligatauglicher als ich dachte... 

Ich habs immer prophezeit.(traute mir es hier nie zu sagen, sonst gibt es ja direkt mord drohungen)
Ne aber mal im ernst, hoffe er kann das jetzt durch setzen und weiter gut spielen. Aber ich habe wirklich immer geglaubt das er es kann.

Ne aber mal im ernst, hoffe er kann das jetzt durch setzen und weiter gut spielen. Aber ich habe wirklich immer geglaubt das er es kann.
Auch heute wieder ein gutes Spiel.