House M.D. hat geschrieben: Baumjohann hätte eher mal Fussball spielen sollen. Sorry, aber was war das denn? Bradley hat wenigstens defensiv was versucht.
Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
Re: Alexander Baumjohann [29]
So, lieber Bruno, da du mich hier offen beschimpfst und verleumdest, habe ich tatsächlich die Hetze noch zitieren müssen. Baumjohann wird hier aktuell niedergemacht. Wenn du das allen Ernstes so nicht siehst, bist du anscheiend mit dem Mod-Job überfordert. Zumal du mich rügst, wenn ich die Welt nicht mehr verstehe,dass ein Spieler weiter spielen darf, obwohl er über mehrere Spiele nicht stark war, was ist den das im Gegensatz zu obigen Zitaten? Unterstelle mir bitte kein emotionales Verhältnis zu Baumjohann, den ich als Fußballer sicher schätze, ihn aber lediglich verteidige weil hier beispiellos mit ihm umgegangen wird.
Ich bin es leid hier von dir immer als Forentroll hingestellt zu werden, du beleidigst mich hier als Lügner, Witzbold und Primitivling? Das kann doch wohl nicht deine ernst sein. Was hast du nur für ein Problem mit mir? Und vor allem: wie kann ich mich dagegen wehren?
Ich bin es leid hier von dir immer als Forentroll hingestellt zu werden, du beleidigst mich hier als Lügner, Witzbold und Primitivling? Das kann doch wohl nicht deine ernst sein. Was hast du nur für ein Problem mit mir? Und vor allem: wie kann ich mich dagegen wehren?
- borussenmario
- Beiträge: 38786
- Registriert: 14.01.2006 08:21
Re: Alexander Baumjohann [29]
Diese 4 Beiträge, wovon einer ein Sensationell Schild ist, sind also die zig Seiten beispielloser Hetze gegen Baumjohann?Kaste hat geschrieben:.... dann lese ich seit zig Seiten hier bei Baumjohann eine beispiellose Hetze gegen ihn, die nicht im mindesten so formuliert ist wie du es gerne hättest.
Sorry Kaste, wen willst Du hier eigentlich veräppeln?
Das sind sicher keine netten Beiträge, aber wenn Du beispiellose Hetze sehen willst, dann lies Dir den Heimeroth- den Levels, den Ndjeng-, den Luhukaythread durch, und da konnte auch nicht ALLES gelöscht werden.
Letztes Jahr wurde hier sehr viel über Baumjohann hergezogen, wovon ich mich distanziere, weil ich mich nicht daran beteiligt habe, wie bei jedem anderen, der unser Trikot trägt, auch, aber aktuell von Hetze zu sprechen, ist im Fall Baumjohann aus meiner Sicht absolut ungerechtfertigt.
Ich kann verstehen, dass Du und andere, die ihn bei jeder Gelegenheit vehement gefordert haben, nun etwas in der Defensive ob seiner Leistung gegen Frankfurt sind, aber deshalb nun hier so loszupoltern nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung, das geht mir entschieden zu weit.
Diese Beiträge sind aus meiner Sicht maximal als Resultat auf Beiträge einiger Leute zu verstehen, die wirklich seit Monaten KEINE Gelegenheit auslassen, ihn zu fordern zu fordern und noch mal zu fordern, in allen Threads quer durchs Forum und bei wirklich jeder sich bietenden oder sogar nicht bietenden Gelegenheit.
Ich würde mal darüber nachdenken, ob ich dem Jungen nicht evtl. zu viel Verantwortung aufbürde, indem ich ihn immer wieder als den einzigen zu verkaufen versuche, der bei Borussia einen gepflegten Fussball spielen kann, einen großen Gefallen tut man einem jungen Spieler, von dem ich übrigens auch sehr viel halte, der aber genau wie andere junge Spieler Leistungsschwankungen unterliegt, damit jedenfalls nicht.
Re: Alexander Baumjohann [29]
Wieso willst Du Dich denn wehren? Es gibt nur die Alternative, es über sich ergehen zu lassen oder nicht mehr zu posten.Kaste hat geschrieben: Ich bin es leid hier von dir immer als Forentroll hingestellt zu werden, du beleidigst mich hier als Lügner, Witzbold und Primitivling? Das kann doch wohl nicht deine ernst sein. Was hast du nur für ein Problem mit mir? Und vor allem: wie kann ich mich dagegen wehren?
Guck hier: Da wird man noch deutlicher
http://forum.borussia.de/phpbb/posting. ... &p=2046742
Was das mit Baumjohann zu Tun hat? Alles ! Denn seltsamerweise richten sich die verbalen Attacken- insbesondere Brunos -meist gegen jene, die in BJ eine Alternative für unser zentrales Mittelfeld sehen. Da kann man schon einen Zussammenhang sehen. Deshalb ist dieser beitrag im Übrigen genauso wenig Off Topic wie Brunos Beiträge, die sich eigentlich mehr mit Dir als mit BJ beschäftigen.
Re: Alexander Baumjohann [29]
Mario, diese Beiträge sind selbstverständlich exemplarisch oder meinst du ich zitiere hier jede Unverschämtheit komplett noch einmal? Das Sensationell-Schild stand natürlich unter einem Zitat, leider kann man ja nicht 2 Sachen auf einmal zitieren. Ich will hier niemanden veräppeln und frage mich ernsthaft warum man hier nicht ohne solche Unterstellungen auskommen kann. Ich will hier lediglich diskutieren, werde aber sogar von Mods offen beschimpft. Und ich frage mich nun wirklich wie ich hier immer zum Anlass solcher Anfeindungen (kann man es so ausdrücken?) werde. Wenn man mal die Entwicklung betrachtet, wird man leicht feststellen, dass ich Baumjohann gar nicht von Anfang an so supportet habe. Alleridngs ist er im Gegensatz zu Heime, Ndjeng, usw. (mit denen sicher auch nicht immer fair umgegangen wurde) immer wieder auf Basis von Vermutungen angegangen worden. Bei Obengenannten war zumindest deren sichtbare Leistung der Anlass sich im Ton zu vergreifen. Da kann man wenigstens sagen, ok, dieser User hat ihn schlecht gesehen, aber bei AB konnte man ja nur spekulieren und hat das auch fleißig getan. Ein Beispiel aus der Vergangenheit war, dass er vermutlich geldgierig sei, weil er den vorgelegten Vertrag nicht unterschieben hat. Wenn man sich weiter mal ernsthaft mit meinen postings beschäftigen würde, könnte man auch Formulierungen rauslesen wie "man braucht jetzt einen Kreativspieler WIE Baumjohann und damit will ich ausdrücken, dass mir hier in erster Linie die Borussia am Herzen liegt und wir aus meiner Sicht offensiver spielen sollten. Mir geht es also 1. nicht um Namen und 2. um die Qualität des Niedermachens. Bruno wirft mir vor, dass ich das mit anderen Spielern so handhaben würde und das ist glatt gelogen. Einen Levels z.B. hab ich sicher sehr hart kritisiert, vielleicht auch zu hart, dafür kann ich ihn auch loben wie nach diesem Spieltag. Sollte ich mich bei Tobias mal im Ton vergriffen haben, entschuldige ich mich gerne dafür. Aber hier werden Aussagen von mir, dass ich die Welt nicht mehr verstehe sollte Spieler X wieder aufgestellt werden, mit den höhnischen postings von oben gleichgesetzt und das verbitte ich mir.borussenmario hat geschrieben: Diese 4 Beiträge, wovon einer ein Sensationell Schild ist, sind also die zig Seiten beispielloser Hetze gegen Baumjohann?
Sorry Kaste, wen willst Du hier eigentlich veräppeln?
Ich bitte euch mods einfach noch einmal in Ruhe diesen Thread hier zu durchforsten, und zu überprüfen, ob Basis und Qualität der Beurteilung Baumjohanns nicht doch anders sind als bei anderen Spielern.
Re: Alexander Baumjohann [29]
Mario, ich will dem Jungen hier keine Verantwortung aufbürden, sondern lediglich, dass er eine Chance erhält (hat er ja jetzt) wie andere auch. Er ist noch jung und natürlich in seiner Leistung schwankend, aber fußballerisch, also von den Anlagen her, sehe ich nur noch Marin mit solch einem Talent ausgestattet.borussenmario hat geschrieben: Ich würde mal darüber nachdenken, ob ich dem Jungen nicht evtl. zu viel Verantwortung aufbürde, indem ich ihn immer wieder als den einzigen zu verkaufen versuche, der bei Borussia einen gepflegten Fussball spielen kann, einen großen Gefallen tut man einem jungen Spieler, von dem ich übrigens auch sehr viel halte, der aber genau wie andere junge Spieler Leistungsschwankungen unterliegt, damit jedenfalls nicht.
- borussenmario
- Beiträge: 38786
- Registriert: 14.01.2006 08:21
Re: Alexander Baumjohann [29]
Das ist eben leider nicht richtig, sondern Deine Sichtweise, an der ich keinerlei Objektivität bei der Wertung erkennen kann. Ich habe auch höchst selten bis gar nicht Verteidigungsmassnahmen der User, die nunmal sehr von Baumjohann angetan sind, bei den anderen Spielern gesehen, wenn jemand etwas übertrieben negatives, unwahres oder hetzerisches gegen diese geschrieben hat, was von der Frequenz her gleichzeitig ungleich viel öfter vorkam als bei Baumjohann.Alleridngs ist er im Gegensatz zu Heime, Ndjeng, usw. (mit denen sicher auch nicht immer fair umgegangen wurde) immer wieder auf Basis von Vermutungen angegangen worden. Bei Obengenannten war zumindest deren sichtbare Leistung der Anlass sich im Ton zu vergreifen.
Die Reaktionen von Usern, für die dieses Fordern nach Baumjohann nicht so ganz nachvollziehbar war, waren doch bei dem schlechten Spiel, dass er zweifelsfrei gemacht hat, zu erwarten, unschön, aber dennoch gang und gebe seit Jahren hier.
Was glaubst Du, was ich mir schon anhören konnte und wie ich veräppelt wurde, weil ich Spieler wie Heime, Ndjeng, Strasser usw., also im Prinzip alle, die hier absolut übertrieben zum Buhmann erklärt und faktisch im Forum fertig gemacht wurden, verteidigt habe, wenn sie zumindest alle versucht, aber dennoch ein schlechtes Spiel gemacht haben. Das war teilweise Welten krasser als die paar blöden Sprüche jetzt, geschmeckt hat es mir auch nicht, aber ich mußte es eben hinnehmen, weil ich ob der schlechten Leistung keine Argumente hatte.
Und seien wir ehrlich, hätte Baumi ein Riesenspiel gemacht (was mir natürlich auch lieber gewesen wäre), wäre es genau andersrum gelaufen und seine Kritiker hätten wohl von Dir und auch anderen ihr Fett weg bekommen.
Re: Alexander Baumjohann [29]
Wobei angemerkt werden darf, das man sicher nicht die Schärfe, die Brunos in seinen Postings platziert, genutzt hätte !borussenmario hat geschrieben: Und seien wir ehrlich, hätte Baumi ein Riesenspiel gemacht (was mir natürlich auch lieber gewesen wäre), wäre es genau andersrum gelaufen und seine Kritiker hätten wohl von Dir und auch anderen ihr Fett weg bekommen.
Re: Alexander Baumjohann [29]
Mario, ich bleibe da bei meiner Meinung. Ein Heimeroth z.B. wurde nieder gemacht, weil man bei ihm Schwächen im Spiel (Strafraumbeherrschung, Abstöße, usw.) erkennen wollte. Baumjoann hingegen wurde aufgrund von Vermutungen beleidigt, z.B. als arrogant bezeichnet. Aber nun gut, ich habe mir ihn halt rausgesucht und verteidigt, weil es so meine persönliche Sichtweise ist. Asche auf mein Haupt, sicher habe ich andere nicht so verteidigt, ist das jetzt unterlassene Hilfeleistung? Sicher nicht. Wie wäre es denn, wenn sich jeder hier für einen Spieler in die Bresche schlägt? Ich tat es nun mal für Baumjohann, weil ich u.a. auch von seiner fußballerischen Qualität überzeugt bin. Andere sind von Ndjeng überzeugt, dann sollen die den verteidigen. Mit so einer Art "Patenschaft" hätte ich sicher kein Problem. Ich habe auch kein Problem damit, wenn sich User lustig über mich machen, weil Baumjohann wie das Gros der Mannschaft auch nicht besonders gespielt hat und ich ihn vehement forderte. Aber sie sollen den Spieler da raus halten und mich nicht so maßlos beleidigen, wie z.B. Bruno. Das geht mir echt zu weit. Meine postings, auch wenn ich einfach einen Spieler verteidige (vielleicht auch noch einen Tag nach dem Spiel etwas aufgewühlt), wird als Spitze, plumpe Stichelei oder Provokation betrachtet und hält somit als Legitmation für massive Beleidigungen her. Ich bitte einfach nur darauf zu verzichten.
Zuletzt geändert von Kaste am 04.11.2008 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
- ColaRumCerrano
- Beiträge: 5059
- Registriert: 06.07.2004 14:26
- Wohnort: Hannover
Re: Alexander Baumjohann [29]
Wenn diese Dünnhäutigkeit mancher User hier toleriert, oder ernst genommen werden soll, wünsche ich mir das selbe Engagement in anderen Threads
Verglichen mit anderen Threads finde ich die Kritik und deren Form, gemessen an der gebotenen Leistung nicht übermäßig - Spott und Hähme sind natürlich nie schön.
Alexander hatte, wie die meisten seiner Mitspieler am So. einen gebrauchten Tag erwischt. Sowas passiert und sollte kein Grund sein ihn nun wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen. Dennoch wünsche ich mir beim nächsten mal, auch wenn es spielerisch nicht so laufen sollte, mehr Aggressivität in der Körpersprache.
Defensiv mal in den Zweikampf gehen. Kratzen und beißen um wieder ins Spiel zu kommen. Das möchte ich auch von einem Techniker wie ihm sehen. Mit solchen Aktionen könnte er seine Kritiker mundtot machen und die Nordkurve beeindrucken solche Sachen (reicht 1-2 mal wenns wirkungsvoll eingesetzt wirs) ja ebenso wie ein cholerischer, wild gestikulierender Torwart
Edit da Kastes Beitrag kam, bevor ich ihn lesen konnte:
Ich kann nicht ganz verstehen, warum es i.O. ist einen Spieler X die Leistung oder Berechtigung zu spielen abzusprechen, während man es bei einem anderen Spieler nicht i.O. ist. Baumjohann hatte sicher nicht übermäßig viele Einsätze. Dennoch haben sie gereichtt, um mMn ebenso Schwächen aufzeigen zu können wie bei den von dir angesprochenen Spielern.

Alexander hatte, wie die meisten seiner Mitspieler am So. einen gebrauchten Tag erwischt. Sowas passiert und sollte kein Grund sein ihn nun wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen. Dennoch wünsche ich mir beim nächsten mal, auch wenn es spielerisch nicht so laufen sollte, mehr Aggressivität in der Körpersprache.
Defensiv mal in den Zweikampf gehen. Kratzen und beißen um wieder ins Spiel zu kommen. Das möchte ich auch von einem Techniker wie ihm sehen. Mit solchen Aktionen könnte er seine Kritiker mundtot machen und die Nordkurve beeindrucken solche Sachen (reicht 1-2 mal wenns wirkungsvoll eingesetzt wirs) ja ebenso wie ein cholerischer, wild gestikulierender Torwart

Edit da Kastes Beitrag kam, bevor ich ihn lesen konnte:
Ich kann nicht ganz verstehen, warum es i.O. ist einen Spieler X die Leistung oder Berechtigung zu spielen abzusprechen, während man es bei einem anderen Spieler nicht i.O. ist. Baumjohann hatte sicher nicht übermäßig viele Einsätze. Dennoch haben sie gereichtt, um mMn ebenso Schwächen aufzeigen zu können wie bei den von dir angesprochenen Spielern.
Re: Alexander Baumjohann [29]
CRC, selbstverständlich hat AB auch Schwächen, er hat aber auch jetzt so einige Spiele draußen gesessen und durfte sich selbst nicht über einen längeren Zeitraum versuchen. In den Spielen, als er gespielt hat, gehörte er sicher nicht zu den schlechtesten (aus meiner Sicht). Nur aus diesem Grund fand ich, dass einige mal eine Pause bekommen sollten, die zuletzt immer gespielt haben und AB eine Chance, weil er eben zuletzt nicht dabei war. Mehr nicht. Und Hans hat es ja offenkundig auch so gesehen. Hat nicht geklappt. Scheiße.ColaRumCerrano hat geschrieben: Edit da Kastes Beitrag kam, bevor ich ihn lesen konnte:
Ich kann nicht ganz verstehen, warum es i.O. ist einen Spieler X die Leistung oder Berechtigung zu spielen abzusprechen, während man es bei einem anderen Spieler nicht i.O. ist. Baumjohann hatte sicher nicht übermäßig viele Einsätze. Dennoch haben sie gereichtt, um mMn ebenso Schwächen aufzeigen zu können wie bei den von dir angesprochenen Spielern.

- Butsche
- Beiträge: 6622
- Registriert: 16.12.2005 19:57
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Alexander Baumjohann [29]
Um mir eine sportliche Meinung über einen Spieler bilden zu können, würde ich diesen gerne 4 bis 5 Spiele hintereinander im Einsatz sehen. Da Baumjohann aber immer wieder zwischen Spielfeld, Ersatzbank und Tribüne rotiert, fällt es mir schwer ihn zu Bewerten. Wobei ich aber von seinen technischen Fähigkeiten jetzt schon überzeugt bin.ColaRumCerrano hat geschrieben:Ich kann nicht ganz verstehen, warum es i.O. ist einen Spieler X die Leistung oder Berechtigung zu spielen abzusprechen, während man es bei einem anderen Spieler nicht i.O. ist. Baumjohann hatte sicher nicht übermäßig viele Einsätze. Dennoch haben sie gereichtt, um mMn ebenso Schwächen aufzeigen zu können wie bei den von dir angesprochenen Spielern.
- ColaRumCerrano
- Beiträge: 5059
- Registriert: 06.07.2004 14:26
- Wohnort: Hannover
Re: Alexander Baumjohann [29]
@ Kaste
Wie gesagt, er war nicht der einzige der neben sich stand. Sollte er gegen Bielfeld spielen, müsste ihm das eher entgegen kommen. Die spielen zu Hause und werden versuchen uns schnell den Schneid ab zu kaufen. Sollten wir da etwas länger ein 0:0 halten können, werde sich die Lücken ergeben, die ein junger und schneller Spieler mit Übersicht braucht.
Wie gesagt, er war nicht der einzige der neben sich stand. Sollte er gegen Bielfeld spielen, müsste ihm das eher entgegen kommen. Die spielen zu Hause und werden versuchen uns schnell den Schneid ab zu kaufen. Sollten wir da etwas länger ein 0:0 halten können, werde sich die Lücken ergeben, die ein junger und schneller Spieler mit Übersicht braucht.
Zuletzt geändert von ColaRumCerrano am 04.11.2008 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Alexander Baumjohann [29]
So, sehe ich es auch CRC.
Die Forderung ihm eine Chance zu geben, bezog sich ja auf das letzte Spiel, natürlich stand er jetzt auch neben sich.
Die Forderung ihm eine Chance zu geben, bezog sich ja auf das letzte Spiel, natürlich stand er jetzt auch neben sich.
- ColaRumCerrano
- Beiträge: 5059
- Registriert: 06.07.2004 14:26
- Wohnort: Hannover
Re: Alexander Baumjohann [29]
Die Technik würde ich ihm im Lebbe net absprechen. Allerdings lassen sich (auch nach den bisherigen Einsätze) Schwäche und vor allem mangelndes Engagement im Defensivverhalten nicht wegreden. In einer Mannschaft die stärker aufgestellt ist als unsere (vorausgesetzt er würde dort gesetzt sein) hätte er es einfacher, das ein solcher Spieler durch den Defensivverbund aufgefangen wird. Dieser Verbund ist aber derzeit bei uns nicht existent, was für BJ und seine Spielweise ein Teufelskreis ist.Butsche hat geschrieben:
Um mir eine sportliche Meinung über einen Spieler bilden zu können, würde ich diesen gerne 4 bis 5 Spiele hintereinander im Einsatz sehen. Da Baumjohann aber immer wieder zwischen Spielfeld, Ersatzbank und Tribüne rotiert, fällt es mir schwer ihn zu Bewerten. Wobei ich aber von seinen technischen Fähigkeiten jetzt schon überzeugt bin.
Auch wenn ich mich wiederhole, kämpfen, beißen, spucken und kratzen. Mit einer solchen Einstellung und seinen Fähigkeiten gäbe es kein Vorbeikommen an ihm

Re: Alexander Baumjohann [29]
Ich beschimpfe oder verleumde nicht, ich teile meine Überzeugungen mit und reagiere auf Deine Provokationen. Und zu Deiner "Hetze" hat sich Mario ja schon sehr erhellend geäußert.Kaste hat geschrieben:So, lieber Bruno, da du mich hier offen beschimpfst und verleumdest, habe ich tatsächlich die Hetze noch zitieren müssen.
Glatt gelogen und Du wiederholst es sogar noch. Wie schon oben erwähnt ist die Kritik an BJ überwiegend moderat und aufmunternd. Da gehts in einigen Threads ganz anders zu.Kaste hat geschrieben:Baumjohann wird hier aktuell niedergemacht.
Du hast recht, den Witzbold nehme ich mit Bedauern zurück.Kaste hat geschrieben: du beleidigst mich hier als Lügner, Witzbold und Primitivling? Das kann doch wohl nicht deine ernst sein.
Ich hab kein Problem mit Dir, nur mit dem was Du schreibst. Du provozierst hier doch andauernd, ganz zu schweigen von diesen ständigen subtilen Sticheleien in perfekter Symbiose mit Deinem Kumpel Kning dem "Godfather of Subtilterror". Wenn dann Gegenwind kommt beklagst Du Dich lauthals oder ruderst zurück nach dem Motto "hab ich alles nie so gesagt". Das ist ziemlich.....schwach (sehr dezent ausgedrückt)Kaste hat geschrieben:Was hast du nur für ein Problem mit mir? Und vor allem: wie kann ich mich dagegen wehren?
Und wieso wehren? Zeige mir 1 ganz normalen sachlichen Post von Dir, auf den ich aggressiv reagiert habe. Du stellst Dich selbst ins Abseits, weil Du Dich für Deine Sympathisanten extrem einsetzt, bei anderen aber ganz andere Maßstäbe anlegst. Da wird auch mal gerne ausgeteilt. Zweierlei Maß nennt man sowas. Bestes Beispiel war JL, immer diese leichte, unterschwellige Kritik, wenn Dich jemand drauf ansprach kam die empörte Reaktion: "Ich habe doch gar nichts gegen JL, ich mache mir nur Gedanken, ich habe ihn sogar ausdrücklich gelobt". Als JL dann weg war: "Ich war die ganze Zeit gegen ihn". Das ist so Deine Art. Ähnlich sieht man Dich auch bei anderen TL oder MB zurückrudern. Immer nach Bedarf. Jetzt ist TL wieder ein guter. Verläßt er uns nächste Saison und es kommt ein Neuer heißt es dann "Ich hab ja immer gesagt der bringt uns nicht weiter".
Re: Alexander Baumjohann [29]
Da du es nicht mal nötig hast auf meine Beispiele zu reagieren, anscheinend von dieser merkwürdigen "Subtil-Terror-Idee beseelt bist, schon wieder eine Fülle von haltlosen Unterstellungen/Lügen herunterleierst und deine Beleidigungen nur teilweise zurück nimmst, hat die Diskussion mit dir um Baumjohann, um den es hier eigentlich gehen sollte, nun natürlich keinen Sinn mehr. Ich werde nie begreifen, wie du dir ein solches Bild von meiner Meinung malen kannst. Für mich: bemitleidenswert. Lass mich doch dann als User in Ruhe und sanktioniere mich als Mod, wenn es nötig wird. Ich will hier diskutieren keinen Streit (ich weiß, du glaubst es ohnehin nicht). Ic halte mich dann gerne auch aus Diskussionen raus, die du führst.
Re: Alexander Baumjohann [29]
Das ist absolut zutreffend formuliert!ColaRumCerrano hat geschrieben:Wenn diese Dünnhäutigkeit mancher User hier toleriert, oder ernst genommen werden soll, wünsche ich mir das selbe Engagement in anderen ThreadsVerglichen mit anderen Threads finde ich die Kritik und deren Form, gemessen an der gebotenen Leistung nicht übermäßig - Spott und Hähme sind natürlich nie schön.
Genau Kning, Du hast meine geheime Verschwörung enttarnt. Ich habe eine BJ- Allergie und wünsche ihm nur alles schlechte. Ich mag seine Spielweise nicht und halte ihn für untauglich uns zu helfen. Looool, so ein Blödsinn.Kning hat geschrieben:Denn seltsamerweise richten sich die verbalen Attacken- insbesondere Brunos -meist gegen jene, die in BJ eine Alternative für unser zentrales Mittelfeld sehen. Da kann man schon einen Zussammenhang sehen.
Du siehst Zusammenhänge auch nur da wo Du sie sehen willst. Jedenfalls fehlte Dir erwartungsgemäß die Courage auf meinen Post im Modkritik-Thread zu antworten. Aber macht nix, ich habe Verständnis dafür das Deine eindimensionale Sichtweise Dich manchmal etwas beschränkt.
Ich bin BJ gegenüber absolut positiv eingestellt und lasse mir auch von Dir nichts gegenteiliges unterjubeln. Ich halte ihn für außerordentlich talentiert und würde ihn gerne häufiger ihm Team sehen. Allerdings habe ich das Vertrauen in den Trainer, dass er genau weiß warum er ihn einsetzt oder nicht. Hier ist dann wohl der nächste Unterschied.
Sehe ich ähnlich Butsche. Möglicherweise ist die Situation im Moment deshalb für ihn so schwierig, weil das Team insgesamt nicht so funktioniert und im Moment zwangsläufig mehr Fußball gearbeitet werden muss. Aber wissen tue ich es natürlich nicht.Butsche hat geschrieben:Um mir eine sportliche Meinung über einen Spieler bilden zu können, würde ich diesen gerne 4 bis 5 Spiele hintereinander im Einsatz sehen. Da Baumjohann aber immer wieder zwischen Spielfeld, Ersatzbank und Tribüne rotiert, fällt es mir schwer ihn zu Bewerten. Wobei ich aber von seinen technischen Fähigkeiten jetzt schon überzeugt bin.
Ähem.....diese 4 Posts von denen Du behauptest es handle sich um eine beispiellose Hetzkampagne??Kaste hat geschrieben:Da du es nicht mal nötig hast auf meine Beispiele zu reagieren........

- Butsche
- Beiträge: 6622
- Registriert: 16.12.2005 19:57
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Alexander Baumjohann [29]
ColaRumCerrano hat geschrieben:[...] Allerdings lassen sich (auch nach den bisherigen Einsätze) Schwäche und vor allem mangelndes Engagement im Defensivverhalten nicht wegreden. In einer Mannschaft die stärker aufgestellt ist als unsere (vorausgesetzt er würde dort gesetzt sein) hätte er es einfacher, das ein solcher Spieler durch den Defensivverbund aufgefangen wird.
Es wäre durchaus möglich, dass Baumjohann in einer intakten Mannschaft eine (kontinuierlich) bessere Leistung zeigen könnte. Da wir aber im Moment keine intakte Mannschaft haben - jedenfalls deuten die zuletzt gezeigten Leistungen darauf hin, steht zu befürchten, dass Baumjohann, um sein vorhandenes Potenzial abrufen zu können, den Verein wechseln und sich einer spielstärkeren Mannschaft anschließen wird. Was ich ausgesprochen schade finden würde.Bruno hat geschrieben:Sehe ich ähnlich Butsche. Möglicherweise ist die Situation im Moment deshalb für ihn so schwierig, weil das Team insgesamt nicht so funktioniert und im Moment zwangsläufig mehr Fußball gearbeitet werden muss. Aber wissen tue ich es natürlich nicht.