Safety hat geschrieben:@MV Damit gibst Du aber auch gleichzeitig zu, dass es richtig ist die Jungs auch mal draußen zu lassen, wenn es kein Spiel wird in denen der Druck sie zerbrechen könnte!!!
Nicht ganz Safety, denn unter dem Druck leiden ja ALLE Spieler wie wir sehen können. Ich stehe mental nicht nahe genug bei den Spielern, das kann im Prinzip nur Meyer samt Stab entscheiden. Dass junge Spieler bei dem Druck eher einbrechen als erfahrene Spieler, das stimmt und ist auch meine Meinung.
Spielen müssen die aber auch, denn kein giftiger junger Spieler sitzt schon gerne auf der Bank. Die Kunst vom Meyer wird sein, die Verunsicherung aus dem Team zu bekommen. Insua ist weg, den wollte ich auf biegen und brechen behalten damals. Das wäre m.E. jetzt einer, der die Verunsicherung nehmen könnte, ein Leitwolf in seinem dann 3. Jahr wäre wenn hätte. Allgemein aber haben wir ein sehr junges Team und das wird auch der Grund sein, warum wir gerade die Verunsicherung so deutlich spühren. Nicht nur auf AB, im allgemeinen.
Ihr habt den Jungen gefordert, gefordert, gefordert. Und jetzt wenn er wegen einer schwachen Leistung kritisiert wird, dann geht ihr steil. Bei Bradley ist keiner so nachsichtig von euch.
Auch das stimmt nicht, lese zu Bradley meine Beiträge nach, auch dort schreibe ich, gebt ihm Zeit und habt Geduld. Ablösen sind da schnuppe, denn nicht die Ablöse entscheidet, ob ein Spieler was taugt oder nicht. Bei Bradley ist es die Tatsache, dass er bei einem mittelmäßigen Verein in der holländischen Liga als offensiver Mittelfeldspieler in jedem 3. Spiel ne Bude machte, das ist ein Zeugnis für mich dass er es kann.
Das Meyer ihr Talent nicht verkennt ist ja wohl jetzt klar oder?
Weiß nicht auf wen diese Pfeilspitze gerichtet ist, meinerseits geht es nicht darum ob Meyer es erkennt. Es geht mir ausschließlich um ein anderes System. Dieser 1 Mann Sturm mit nem 9er besetzt funktioniert nicht. Die Logik ist aber auch einfach zu verstehen. Hinter dem 9er ist der 10er. Dort entsteht dann immer eine geradlinige Situation ( ähnlich wie beim IV und der 6er ). Den tödlichen Paß wirst du mit dieser Konstellation nicht finden, dazu sind die Wege zu kurz. Ist da aber eine Raute, also 2 Außenstürmer, könnten diese von der 10er Position in Szene gesetzt werden und somit auch das Spiel in die Breite gezogen werden. Über die Mitte alleine funktioniert das nicht, wenn von außen nichts kommt.
Und wie dann ein offensives Spiel aussieht, wenn da vorne mal 2 Stürmer sind, dahinter der 10er Baumjohann und außen Marin und Bradley als Beispiel, das wissen wir doch nicht. An den jungen Spielern ansich kommen wir nicht vorbei. Hier wurde von der Borussia der Weg eröffnet, sich auf junge zu konzentrieren und als Ersatz gibt es keine Routiniers, von daher ist diese Frage schon überflüssig.