Moses Lamidi
Re: Moses Lamidi [25]
was ich von Lamidi in der U nati sah war alles andere als abwehrschwach , sehr gut vorne gepresst udn nachgestzt , on das eintagsfliege war weis ich net ..
-
lamidi seh ich stärker als alle anderen auf der position (rechtes offensives mittelfeld) sollte die chance bekommen und zwar in dieser mannschaft:
---------------------------- gospo
levels ---- gohouri ----- daems ------- voigt(van den bergh)
------------------ paauwe -------------------------
lamidi -------- rösler -------- marin
-------- neuville ---- friend
---------------------------- gospo
levels ---- gohouri ----- daems ------- voigt(van den bergh)
------------------ paauwe -------------------------
lamidi -------- rösler -------- marin
-------- neuville ---- friend
- kraufl
Wer war am Samstag in Worms (viersener, pugbowler?)? War Moses so stark wie es die Statistik ausweist ? Ist er reif für unsere grandiose Erste ?
-
Ich habe ihn nun schon mehrfach bei der U23 gesehen. Der Junge geht ab wie ne Rakete, spielt super...Wir haben jetzt fast alles durchprobiert. Er muss nun auch eine Chance bekommen.
-
Ich bin auch dafür mal was zu probieren, das andere klappt ja auch nicht.Mit Friend als einzige Spitze kann uns jeder Gegner ausrechnen.
man könnte ih natürlich mal in de rersten bringen aber bitte behutsamer als es mit löhe der fall war und nicht einfach ins kalte wasser werfen
die Rakete habe ichg auch in erinnerung , vorallem verdammt antrittschnell, wohl der schnellste mann im kader....( jetzt wo Touma out ist allemal )Nando-4ever hat geschrieben:Ich habe ihn nun schon mehrfach bei der U23 gesehen. Der Junge geht ab wie ne Rakete, spielt super...Wir haben jetzt fast alles durchprobiert. Er muss nun auch eine Chance bekommen.
wäre schön für die Oli anhänger mal zu sehen was wirklich schnell ist ..
Genau der Mann den wir jetzt in der verunsicherten Mannschaft brauchen. Schnell, jung, hungrig (!) und unbekümmert. Ab ins kalte Wasser mit ihm.
also in worms
hatte er 2 bis 3 gute szenen
war aber defensiv auch da
also warum net mal probieren
hatte er 2 bis 3 gute szenen
war aber defensiv auch da
also warum net mal probieren
jetzt mal richtig richtig ernsthaft :
R E S P E K T YES 1969 !!!!
R E S P E K T YES 1969 !!!!
ja mal mit oli zusammen spielen lassen
- borussenflut
Lamidi ist überreif für die erste Mannschaft!!!!!!!!!!!kraufl hat geschrieben:Wer war am Samstag in Worms (viersener, pugbowler?)? War Moses so stark wie es die Statistik ausweist ? Ist er reif für unsere grandiose Erste ?
würde mich auch freuen ihn mal zu sehen...es kann nicht schlechter werden..entweder er macht eine gute leistung und alle sind glücklich über den "neuen" sturm oder er ist erfolgslos und alles bleibt beim alten wenn nnicht dann halt ein anderer wieder trifft
laut Eberl im DSF -Telefon- nur noch U23. 

stimmt nicht, laut eberl spielt er in der u 23 ist aber bei den abschließenden trainingseinheiten bei den profis dabei und hat jederzeit die chance in den kader zu rutschen......zuhören ist manchmal auch ne kunst
na klar, Hasi.
Vorläufig, genau wie Schachten nur noch U 23

Vorläufig, genau wie Schachten nur noch U 23
- Rautenteufel
Hatte der schon jemals eine Chance in der 1. Mannschaft.
Ach ja, im Abstiegsjahr mit Nando zusammen, da war er allerdings noch nicht Profi.
Sorry, langsam frage ich mich, wer das entscheidet!!! HM wohl eher nicht. Der hat den doch noch nie gesehen. Der war docha uch noch nie beim Training der 1. seit HM da ist.
Deshalb meine berechtigte Frage: Was soll sowas? Weiss Herr Mayer überhaupt, wer der Junge ist?
Ach ja, im Abstiegsjahr mit Nando zusammen, da war er allerdings noch nicht Profi.
Sorry, langsam frage ich mich, wer das entscheidet!!! HM wohl eher nicht. Der hat den doch noch nie gesehen. Der war docha uch noch nie beim Training der 1. seit HM da ist.
Deshalb meine berechtigte Frage: Was soll sowas? Weiss Herr Mayer überhaupt, wer der Junge ist?
wenn du es besser weißt herzchen..........
- borussenflut
@ patte
Genau so, habe ich es auch verstanden.
Genau so, habe ich es auch verstanden.
- BMG THOMAS
das habe ich auch so verstanden, andere Leute wollen einfach nur Hetzenpatte hat geschrieben:stimmt nicht, laut eberl spielt er in der u 23 ist aber bei den abschließenden trainingseinheiten bei den profis dabei und hat jederzeit die chance in den kader zu rutschen......zuhören ist manchmal auch ne kunst