Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
wartet mal ab
haut nur drauf auf den alten mann
aber zeigt mir einen stürmer bei uns der im mom besser ist
haut nur drauf auf den alten mann
aber zeigt mir einen stürmer bei uns der im mom besser ist
kann ich nicht...es spielt nur einer 

wie sollen wir dir einen zeigen wenn kein anderer ran darf ........
im sommer dachten ja alle , fast alle, bis auf mich eben und ein parr wenige andere , das wir ja mit Oli nen richtigen starken goalgetter haben und kein Neuer benötigt wird ...
Unser Sportchef der ja gerne mal nen 38 jährigen Sheringham heranzieht hat sich einfach ganz ganz böse vertan , aber eben auch 95 % der fans , insofern darf man ihm kaum nen vorwurf machen
verucht mal das ganze realistisch zu sehen :
- wie viele stürmer in der BL spielen den noch mit 35
???????
- schaut euch mal nen Klimowicz bei Dortmund an , für mich in den letzten Jahren einer der besten Mittelstürmer und goalgetter in Liga 1 , er ist inzwischen 34 und ein jahr jünger als Oli, schaut man ihn heute an hat er doch sehr sehr stark abgebaut .
wir müssen einfach mal der tasache ins gesicht sehen das ein 35 jähriger spieler , gerade als stürmer ( als abwehrspieler kannst im alter eher noch mithalten ) einfach nicht mehr die leistung abrufen kann.
diese schönreden sowohl der fans wie verantwwortliuchen ist doch nur noch kontraproduktiv , sowas kann man sich wenn man " Profiverein " sein will nicht leisten .
im sommer dachten ja alle , fast alle, bis auf mich eben und ein parr wenige andere , das wir ja mit Oli nen richtigen starken goalgetter haben und kein Neuer benötigt wird ...
Unser Sportchef der ja gerne mal nen 38 jährigen Sheringham heranzieht hat sich einfach ganz ganz böse vertan , aber eben auch 95 % der fans , insofern darf man ihm kaum nen vorwurf machen
verucht mal das ganze realistisch zu sehen :
- wie viele stürmer in der BL spielen den noch mit 35

- schaut euch mal nen Klimowicz bei Dortmund an , für mich in den letzten Jahren einer der besten Mittelstürmer und goalgetter in Liga 1 , er ist inzwischen 34 und ein jahr jünger als Oli, schaut man ihn heute an hat er doch sehr sehr stark abgebaut .
wir müssen einfach mal der tasache ins gesicht sehen das ein 35 jähriger spieler , gerade als stürmer ( als abwehrspieler kannst im alter eher noch mithalten ) einfach nicht mehr die leistung abrufen kann.
diese schönreden sowohl der fans wie verantwwortliuchen ist doch nur noch kontraproduktiv , sowas kann man sich wenn man " Profiverein " sein will nicht leisten .
Zuletzt geändert von Klinke am 03.11.2008 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Miami Vice
Klinke hat geschrieben:problem ist das ihr es alle nicht sehen wollte weil er euer idol war/ ist und eure wahrnehmung leicht getrübt war
seine saison beimabstieg war mehr als duchwachsen
Na dann mal zur Wahrnehmung die Statistik dazu:
In der Abstiegssaison war Neuville ständig verletzt. Das war überhaupt seine erste Saison mit Verletzungen. Sicher kann man nicht sagen es war eine gute Saison von ihm, aber auf Grund seiner Verletzungen zu sagen es sei eine "durchwachsene" Saison ist nicht fair einem verletzten Spieler gegenüber.
Durchwachsensein 2 liag saison brachte 11 tore aus dem spiel , für liga 2 mehr als duchwachsen wenn man 1 liga amitionen haben will
und jetzt 11 spieltage ohne tor , ohne gutes spiel , mit einer einizigen guten aktio n ( sein schönes freilaufen und pfostenschuss gegen ? )
mehr war da nicht ....

Guck mal hier und schreibe da nochmal durchwachsen dazu:
>>klick hie<<
15 Tore und 10 Vorlagen in 34 Spiele, dazu noch nen Notenschnitt von 3,2. Dann noch seinen Schnitt mit alle 176 Minuten 1 Tor, wow, möchte mal den Spieler sehen, der in deiner Definition "durchwachsen" drüber kommt.
Tja, dann noch zu dem "er hat diese Saison in 11 Spielen nichts gebracht" These. Auch diese ist gerade zu lächerlich. Er hatte 8 Spiele, davon wurde er in 6 Spielen nur eingewechselt, darunter Einwechslungen in der 81 Minute Bochum und der 85. Minute HSV. Die früheste Einwechslung war jetzt in der 61. Minute, zu einem Zeitpunkt, wo das Team schon am Ende war und ein Rückstand von 1 zu 2. Nur 2 Spiele sind bei ihm überhaupt bewertet worden, zum einen das Spiel gegen Hertha, wo er ne 3 bekam, also scheinbar garnicht so schlecht war und das Spiel gegen Köln, da hat er ne 5, jedoch bereitete er da den Treffer vor.ihr wollt es einfach nicht akzeptieren und daher kommt ihr zu solchen schlüssen von heute auf morgen aber Klinke hat ja keine Ahnung ..... hauptsache diese These bleibt bestehen .......
Und auf Grund welcher Spiele willst du jetzt den Neuville bewerten ?
Zähle mir mal diese Spiele auf, würde mich interessieren. Keine Fachzeitschrift macht eine Bewertung bei Einwechslungen unter 30 Minuten, aber Klinke kann das oder wie ?
ich habe die von dir bewertet , welche sonst
?
ne bewertung macht man aufgrund gesehenem und das war nichts , also will ich mmal andere sehen .....
15 tore oder 11 Tore in Liga 2
???
wieso wurde Kahe gekauft
wegen seiner vielen Tore In Bra - wie viele waren es
? waren es tore aus dem spiel oder ggf elfer
? frag mal Pander , er wirds dir saegn und auch nich gleich erklrären welchen Fakt er damals eben nicht bedachte
( wieso holen wir den nicht zurück , 6 spiele drei Tore - ohne elfer
)

ne bewertung macht man aufgrund gesehenem und das war nichts , also will ich mmal andere sehen .....
15 tore oder 11 Tore in Liga 2

wieso wurde Kahe gekauft

( wieso holen wir den nicht zurück , 6 spiele drei Tore - ohne elfer

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Kahê? Von 15 Toren waren 11 oder 12 Elfer.
Es steht keine EM oder WM vor der Tür, also was bedeutet das für Neuville?

Hier verlangen Leute das Olli uns von der Bank überzeugt,das er es noch drauf hat.Unmöglich.
Manche vergessen bei der Bewertung Neuvilles einfach zu oft, dass er auch in seinen Glanzzeiten bei uns, vor 2-3 jahren eig nie ein überragender Spieler auf dem platz war. Oft gar nciht zu sehen, viel am meckern, oft im Abseits etc. Aber irgwann hat er immer eine Situation erkannt, ist hineingeflitzt und traf. Die chance von baumjohann nach Alberman-Pass kurz vor der pause bspw. das wäre so ein typischer Neuville-Ball gewesen, den er in 9,5 von 10 Fällen im Tor unterbringt!
- Miami Vice
Die Daten von transfermarkt stimmen nicht ganz Klinke, der Kahe hat von den 3 Treffern exakt 2 x nen 11er dabei. Somit hat er nur 1 Feldtor, was mich in meiner Meinung zu ihm rechtfertigt.
hier Tor 1: >>11er Tor<<
hier Tor 2: >>ein Feldtor<<
hier Tor 3: >>11er Tor<<
Will dich auch nicht angreifen, aber ich habe das Gefühl, dass Neuville nochmal kommen würde, wenn man ihm die Chancen gibt von Beginn an zu spielen. Denke mal, dass sein Vertrag hier auch blockiert, denn bei 25 Spielen würde sein Vertrag automatisch bis 2010 verlängert. Unterstellt man jetzt, dass man nicht verlängern möchte, spielt Neuville auch keine 25 Spiele.
hier Tor 1: >>11er Tor<<
hier Tor 2: >>ein Feldtor<<
hier Tor 3: >>11er Tor<<
Will dich auch nicht angreifen, aber ich habe das Gefühl, dass Neuville nochmal kommen würde, wenn man ihm die Chancen gibt von Beginn an zu spielen. Denke mal, dass sein Vertrag hier auch blockiert, denn bei 25 Spielen würde sein Vertrag automatisch bis 2010 verlängert. Unterstellt man jetzt, dass man nicht verlängern möchte, spielt Neuville auch keine 25 Spiele.
- BMG THOMAS
ja der Olli wird immer eingewechselt, wo das Spiel fast schon verloren ist, er sollte mal endlich von Anfang an spielen 

ich hätts aber gerne von Miami Vice gehört - damit er den zusammenhang erkennt .Jagger1 hat geschrieben:Kahê? Von 15 Toren waren 11 oder 12 Elfer.
Tore sidn eben nicht Tore , man sollte schon etwas differentieren , wie bei allem aufm Platz eben .
das meist gehörte argument pro Oli hier ist meist die Vergangeheit , aber die ist eben wie das wort schon sagt lange lange her ....
da geb ich dir recht , so wie du es beschreibst sehe ich es auch , er hat eben immer seine Tore noch irgendwie gemacht ....spawn888 hat geschrieben:Manche vergessen bei der Bewertung Neuvilles einfach zu oft, dass er auch in seinen Glanzzeiten bei uns, vor 2-3 jahren eig nie ein überragender Spieler auf dem platz war. Oft gar nciht zu sehen, viel am meckern, oft im Abseits etc. Aber irgwann hat er immer eine Situation erkannt, ist hineingeflitzt und traf. Die chance von baumjohann nach Alberman-Pass kurz vor der pause bspw. das wäre so ein typischer Neuville-Ball gewesen, den er in 9,5 von 10 Fällen im Tor unterbringt!
problem ist eben das er die jetzt nicht mehr macht und dann bleibt kein argument mehr .......
tja oli hat halt schon bewiesen das er erste liga tauglich ist
was andere noch schuldig sind
aber hackt nur auf ihm rum
bestimmt ist er auch schuld wenn wir verlieren
und man kann auch so viel machen in ein paar minuten spielzeit
was andere noch schuldig sind
aber hackt nur auf ihm rum
bestimmt ist er auch schuld wenn wir verlieren
und man kann auch so viel machen in ein paar minuten spielzeit
- Miami Vice
Dann hättest du aber schreiben müssen 15 Tore, davon 4 per 11er und 1 Tor per Nachschuß beim 11er aber nicht schreiben 11 Tore, denn das stimmt nun mal nicht. Zudem unterschlägst du dabei noch 10 Torvorlagen und dass Neuville in der "durchwachsenen" 2. Liga Saison der zweitbeste Scorer der gesamten Liga war, ist auch ein Faktum was nicht weg zu diskutieren ist.Klinke hat geschrieben:ich hätts aber gerne von Miami Vice gehört - damit er den zusammenhang erkennt.
- Rautenteufel
Fakt ist: Er spielt nicht!
Liegt es an ihm? Man muss es annehmen, da jetzt schon 3 Trainer eher auf den unglücklich aggierenden Rob zurückgreifen und nicht auf ihn. Irren die alle?
Olli war für uns sher wichtig letzte Saison und kann es jetzt auch sein.
Aber er man kann von jedem Spieler erwarten, das er auch mal Joker mal trifft(was nicht heisst, das ich ihm das jetzt vorwerfe, bei der bescheidenen Leistung des gesamten Teams momentan!). Das gleiche würde ich auch von einem Colauti erwarten, wenn er kommt: Alter hin oder her!
Liegt es an ihm? Man muss es annehmen, da jetzt schon 3 Trainer eher auf den unglücklich aggierenden Rob zurückgreifen und nicht auf ihn. Irren die alle?
Olli war für uns sher wichtig letzte Saison und kann es jetzt auch sein.
Aber er man kann von jedem Spieler erwarten, das er auch mal Joker mal trifft(was nicht heisst, das ich ihm das jetzt vorwerfe, bei der bescheidenen Leistung des gesamten Teams momentan!). Das gleiche würde ich auch von einem Colauti erwarten, wenn er kommt: Alter hin oder her!
Torvorlage Borussia in BL 2 , Flanke in den 16 ener - ROB oder Rösler netzen blind ein
will sagen in Liga 2 hatten alle die bei uns irgendwie aussen spielten oder vorne drin ohne ende scorrerpunkte weil sie eben üpberduchschnittliche Mitspieler hatten die fast alles verwandelten
in liga 1 ist da ein wenig mehr augenmass und genialität gefragt , scorerpunkte hier
?? einer oder keiner
?
will sagen in Liga 2 hatten alle die bei uns irgendwie aussen spielten oder vorne drin ohne ende scorrerpunkte weil sie eben üpberduchschnittliche Mitspieler hatten die fast alles verwandelten
in liga 1 ist da ein wenig mehr augenmass und genialität gefragt , scorerpunkte hier

leute kapiert es
bei klinke
zählt alles was von oli positv ist
nichts null
wird alles schlecht geredet
sogar seine spiele in liga 2 sein tore dort sowie seine scorer punkte
alles zufall und nur weil die anderen gut waren
alles negative kann er super aufzählen
und das ist dann auch so
nee
sowas nenne ich .............
bei klinke
zählt alles was von oli positv ist
nichts null
wird alles schlecht geredet
sogar seine spiele in liga 2 sein tore dort sowie seine scorer punkte
alles zufall und nur weil die anderen gut waren
alles negative kann er super aufzählen
und das ist dann auch so
nee
sowas nenne ich .............
Wie besche...., seit Ihr hier alle. Auch wenn der bei der EM so gut wie nicht gespielt hat, aber Löw nimmt niemanden mit der es nicht kann. Er war verletzt und nicht Fit darum hat er am Anfang nicht gespielt. Der spielt hier allen ohne Training noch Knoten in die Beine. Last Ihn mal zwei drei Spiele durch spielen, ihr werdet sehen.
- FritzTheCat
Wie nur drei, ich würde ihn diese Saison durchspielen lassen!Tom70 hat geschrieben:Last Ihn mal zwei drei Spiele durch spielen, ihr werdet sehen.