Oliver Neuville

Gesperrt
TheGame
Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von TheGame » 03.11.2008 13:55

Wundern würds mich nicht, und verstehen würde ich Olli sehr gut ....

Denn das ist alles neziemliche Sauerei ... selbst wenn er im Training noch so schlech sein sollte ...

Aber der Satz sagt schon alles :

"Ich habe keine Ahnung, was hier los ist." Oliver Neuville in der Reservistenrolle.

Es redet wieder keiner mit den Spielern!

NIEMAND!

Meiner Meinung nach war der Trainerwechsel totaler humbug denn die Probleme liegen woanders .... aber sie will keiner sehen!

@Fritz

Super posting ... selbstüberschätzend ... der der uns aus liga 2 wieder hochgeschossen hat ... der der als erster sagte er geht mit in liga 2 und will wieder aufsteigen, komme was wolle!

Manche von euch Fans sind genau wie der Herr Königs .... ich kriegs erbrechen ....
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 03.11.2008 13:58

TheGame hat geschrieben:Es redet wieder keiner mit den Spielern!
Ganz bestimmt :lol:
TheGame

Beitrag von TheGame » 03.11.2008 14:06

Ja wer sagt denn was? Die Aussage von ON sagt doch alles aus ... er wird nicht aufgestellt aber keiner sagt ihm warum ....

Das selbe wie seit jahren bei uns ....

Alles nichts neues ...

Merkt ihr das eigentlich nicht? Hier passiert seit jahren nichts ... aber auch gar nichts ...

Der so scheinbar souveräne Aufstieg letztes jahr war auch nur drin weil die konkurenz immer gepatzt hat wenn wir auch mal wieder grottenkick spielten!

In liga 1 fällt das dummerweise wieder eher auf.... komisch nich wahr?

Mich wundert das nicht ... und war von vornherein klar ....

Aber das Leistungsträger oder gar Führgunsspieler auf einmal aussortiert werden ... das ist einfach lächerlich!

Und hinterher dann noch rummosern und womöglich im Winter noch wieder 2 neue Stürmer fordern ....
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 03.11.2008 14:08

TheGame hat geschrieben:@Fritz
Super posting ... selbstüberschätzend ... der der uns aus liga 2 wieder hochgeschossen hat ... der der als erster sagte er geht mit in liga 2 und will wieder aufsteigen, komme was wolle!
Manche von euch Fans sind genau wie der Herr Königs .... ich kriegs erbrechen ....
Lange nicht mehr so einen schwachen Post wie hier von Dir gelesen! Tut mir ja leid, aber wer bei solchen gezeigten Leistungen einen Stammplatz fordert leidet ganz schön an Selbstüberschätzung. Er hat diese Saison bei keinem der drei Trainer einen Stammplatz gehabt! Was jetzt, noch ein Trainerwechsel? Bis er Stamm ist, egal wie seine Leistungen sind?

Zu den Äußerungen bzg. des Gangs in die zweite Liga werde ich mich besser nicht äußern, da gibt es mindestens zwei Meinungen!
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 03.11.2008 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 03.11.2008 14:09

Genau, es ist wie immer nur der Trainer Schuld, lasst uns noch einen neuen suchen.
TheGame

Beitrag von TheGame » 03.11.2008 14:11

HerbertLaumen hat geschrieben:Genau, es ist wie immer nur der Trainer Schuld, lasst uns noch einen neuen suchen.
Wer spricht denn hier vom einen Trainer?

Wir haben ne ganze Sportliche Leitung die wie die Fohlen wiederkäuend auf der Bank rumsitzt und bei ner Chance auf einmal hummeln in hintern hat .... *hab mich gestern Zeitweise fast weggeschmissen wie ich Ziege und Meyer da rumspringen sah*

Egal es ist ne schlechte Zeit, und wenn leute was kritisieren wirds halt darauf bezogen das die Zeit schlecht is ... ganz einfach ... ignorieren wir das ....

*daumen hoch ... weitermachen* :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 03.11.2008 14:21

Fohlen sind keine Wiederkäuer. Dein komplettes posting ist eine einzige Polemikruine und nicht ernst zu nehmen :winker:
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 03.11.2008 14:35

Neuville hat wieder nichts gezeigt was einen Stammplatz rechtfertigt. Das einzige was jetzt noch als Grund für eine Aufstellung herhalten kann sind die Leistungen der vergangenen Saison
TheGame

Beitrag von TheGame » 03.11.2008 14:52

HerbertLaumen hat geschrieben:Fohlen sind keine Wiederkäuer. Dein komplettes posting ist eine einzige Polemikruine und nicht ernst zu nehmen :winker:

So genau war das auch nich gemeint *fG* :winker:
666 Ahriman 666

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 03.11.2008 15:23

TheGame hat geschrieben:Das selbe wie seit jahren bei uns ....

Alles nichts neues ...

Merkt ihr das eigentlich nicht? Hier passiert seit jahren nichts ... aber auch gar nichts ...

In liga 1 fällt das dummerweise wieder eher auf.... komisch nich wahr?

Mich wundert das nicht ... und war von vornherein klar ....

Aber das Leistungsträger oder gar Führgunsspieler auf einmal aussortiert werden ... das ist einfach lächerlich!

Und hinterher dann noch rummosern und womöglich im Winter noch wieder 2 neue Stürmer fordern ....
:lol: Einfach unverantworlich in diesem Forum den Usern keinen Psychologen zur Seite zu stellen.
Safety

Beitrag von Safety » 03.11.2008 17:07

Um Gottes Willen. Nicht nur Olli hat uns aus der zweiten Liga gebracht. Da waren auch noch Rösler, Voigt, Brouwers, Ndjeng, Levels usw.
Die sitzen zum Großteil auch auf der Bank und machen nicht ständig auf sich aufmerksam!!!
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 03.11.2008 17:17

es reicht nicht, dass es nicht läuft auch die "seriösere" Presse muss zündeln:
Zitat Kicker:
"Bemerkenswert, dass Meyer trotz des Rückstands eine gute Stunde lang auf Oliver Neuville (35) verzichtete."

hmm 1:2 war in der 52 min. Einwechslung Olli um die 60.
Zuletzt geändert von Liebelein am 03.11.2008 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 03.11.2008 17:19

Also ich möchte jetzt mal etwas loswerden:

Neuville ist absolut der Einzige Spieler in unserem Kader, der seine Erstligatauglichkeit in mehr als 5-10 Spielen nachgewisen hat. Das haben bisher weder Daems, Friend, Colautti, Bradley und aufgrund seines Alter auch noch nicht Marin!

Es geht darum, dass Neuville der einzige Spieler ist, der eine gewisse Fähigkeit besitzt, die mir bei uns momentan fehlt. Eine gewisse kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und vor allem eine gewisse Spielintelligenz und Schlitzohrigkeit. Für mich macht olli in den wenigen Minuten Einsatzzeit die er bekommt, immer noch relativ viel richtig wenn er am Ball ist. Und wenn jetzt alle sagen, Neuville bringt genauso wenig wie alle anderen, dann sag ich: Stimmt!

Doch wenn man einem Baumjohann, bradley, Alberman, Friend etc 1-4 Spiele zugestehen möchte, dann sollte man das bei neuville auch so handhaben!

Alelrdings muss ich auch sagen: Wenn man hier im Forum so liest, dann könnte man echt denken den neuville will hier niemand mehr sehen.

Wenn man dann aber die Spiele der Borussia live sieht, dann merkt man erstmal wie unrepräsentativ dieses Forum für die aktuelle Fanmeinung überhaupt ist.

Denn so laut wie Neuville´s name nach seiner Einwechslung immer noch gerufen wird, ist eigentlich der simpelste beweis dafür, dass der überwiegende Teil der Fans unserer Borussia weiter an ihn glauben: Zum Glück!
Borusse79

Beitrag von Borusse79 » 03.11.2008 17:35

TheGame hat geschrieben:Ja wer sagt denn was? Die Aussage von ON sagt doch alles aus ... er wird nicht aufgestellt aber keiner sagt ihm warum ....
Das selbe wie seit jahren bei uns ....
Mir fällt dabei spontan ein, dass die Spieler, egal wer jetzt Trainer ist, offenbar immer auf die gleichen Ausreden zurückgreifen... Buäh, der gemeine Traineronkel spricht nicht mit mir...

Sind wir im Kindergarten, oder was ?

Die Herren Profis haben sich ihren XXX aufzureissen für die Kohle die sie bekommen... Nicht rumheulen, Leistung bringen... Und so sehr ich Neuville auch schätze, aber momentan kommt die Leistung eben nicht.

Der muss sich nicht wundern momentan nicht erste Wahl zu sein... Und wenn man sich dann noch als Lautsprecher über die Presse hervortut... Tja, selbst schuld kann ich da nur sagen.
Klinke

Beitrag von Klinke » 03.11.2008 17:36

yes1969 hat geschrieben:man sah ihn nicht
bis auf das abseitstor
aber er hat es wenigstens getroffen
andere nicht mal aus 5 metern
also rechtfewrtigen wir künftige einsätze mit nem abseitstor das er aus 5 metern machte als alle abgeschaltet haben :lol: :lol:
eigentlich darf man Oli ja nur bedingt vorwürfe machen - er war gestern mal wieder gar nicht zu sehen , wie schon die ganze saison - man mus sich vielmehr fragen was sich ein Trainer denket wen er gegen tief stehende Frankfurter statt eines kopfballstarken stürmer einen eher klein gewachsnen Oli bringt ...
wenn das die atribute eines Trainerfuchses sind dann GUTEW Nacht Germany
Nein , nicht Mayer raus , aber fragen darf man sich das sicher ....
Klinke

Beitrag von Klinke » 03.11.2008 17:40

Becks23 hat geschrieben:Für mich die ärmste S.au...würde er mal das Vertrauen bekommen was z.B. ein Svärd völlig unberechtigt erhält. 2 Spiele von Anfang an sollte man ihm auch mal geben.
weist du , im leben ist das auch so .
wenn du irgendwo dauerhaft arbeiten willst mit 60 Jahren ( also kurz vor du in rente gehst ) , bekommst erst mal ne bewährungschance , du darfst ein paar tage auf probe arbeiten , wenn du da nix bringst , was denkst du wohl sagt der arbeitegeber wen du argumentierst ,
" ja aber wenn ich nen dauerarbeitsvertrag bekomme dann zeig ich dir was ich kann " :?: :?:
Klinke

Beitrag von Klinke » 03.11.2008 17:42

KommodoreBorussia hat geschrieben:Was soll der Scheiß? Olli wird immer erst gebracht, wenn die XXX schon am dampfen ist, weil wir hinten liegen. Warum kommt Olli nicht schon zu Beginn der zweiten Hälfte? Warum spielt er nicht in der Startelf und wird dann in HZ 2 ausgewechselt?
Tic Tac To hat zu meiner Jugendzeit deine fragen mit " nur für den Kick für den Augenblick " beantwortet ....
ob das heute noch passt , geschätzte 20 Jahre später ? ich weis es nicht
Klinke

Beitrag von Klinke » 03.11.2008 17:45

FritzTheCat hat geschrieben:Nix, aber auch gar nix. Zwei mal in den Rasen gegriffen, ansonsten hätte es ihn wohl ohne Feindberührung zu Boden gerissen ! :mrgreen:

Ebenso schwach wie Friend, für mich ist jetzt mal Colautti/Lamidi dran!
wenn der alte nix bringt und der junge auch net ( geschätzt ) , bring ich lieber den Jungen weil ich die hoffnung auf steigerung habe, entwicklung ist noch möglich .
bei OLi wird nicht mehr viel entwicklung drin sein .....
Klinke

Beitrag von Klinke » 03.11.2008 17:52

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich würde Olli auch nicht abschreiben, der kann doch nicht quasi über Nacht alle seine Fertigkeiten und auch seine Schnelligkeit verlieren. Ich würde Olli neben Friend bringen und Matmour mal eine Pause gönnen, sicher spielt der nicht schlecht, aber etwas Effektives ist dabei auch noch nicht rumgekommen.
nö über Nacht nicht
problem ist das ihr es alle nicht sehen wollte weil er euer idol war/ ist und eure wahrnehmung leicht getrübt war
seine saison beimabstieg war mehr als duchwachsen
sein 2 liag saison brachte 11 tore aus dem spiel , für liga 2 mehr als duchwachsen wenn man 1 liga amitionen haben will
und jetzt 11 spieltage ohne tor , ohne gutes spiel , mit einer einizigen guten aktio n ( sein schönes freilaufen und pfostenschuss gegen ? )
mehr war da nicht ....
gestern läuft er 50 meter dem RUss ( der mit Ball ) hin terher , was ja an sich löblich ist , aber hat auf dem 50 meter sprint keinen meter gut gemacht und das obwohl er frisch war und russ ca 80 minuten in den beinen hatte - schnell `????? ihr wollt es einfach nicht akzeptieren und daher kommt ihr zu solchen schlüssen
von heute auf morgen
aber Klinke hat ja keine Ahnung ..... hauptsache diese These bleibt bestehen .......
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 03.11.2008 17:57

Man muss Klinke gestehen, dass er Recht hat. Warum sonst ist Olli nie von Anfang an dabei? Erst unter JL, dann unter CZ und jetzt auch unter HM. Olli's Zeit ist vorbei - selbst als Einwechselspieler - er tut mir irgendwie leid, wie er sich müht und nichts bei rumkommt. Er ist sowas wie bei Köln Matthias Scherz - der hat auch fast keine Ballkontakte mehr.
Gesperrt