Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
-
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Zigic? Der ist doch auch nicht viel beweglicher als Rumpelfussballer Friend.
Was Gladbach braucht wäre ein guter und spielerisch starker Mann neben Friend.
Ausserdem ein Rechts oder Linksverteidiger. Mehr kann man sich nicht leisten und mehr wird man auch im Winter nicht bekommen können...
Was Gladbach braucht wäre ein guter und spielerisch starker Mann neben Friend.
Ausserdem ein Rechts oder Linksverteidiger. Mehr kann man sich nicht leisten und mehr wird man auch im Winter nicht bekommen können...
- Norfer Borusse
Wenn wir im Winter uns nicht ordendlich verstärken werden wir sang und klanglos absteigen.
Und Zigic ist mit seinen 2m5 oder wie groß der auch immer ist Torgefährlicher als Friend je werden wird.

Und Zigic ist mit seinen 2m5 oder wie groß der auch immer ist Torgefährlicher als Friend je werden wird.

Was sagt ihr zu Atsuto Uchida (Kashima Antlers) als RV.
Es wird immer gesagt, er sei ein großes Talent.
Allerdings, gucke ich selber nie die japanische Liga,bzw. weiß ich nicht sehr gut darüber Bescheid.
Denkt ihr, er könnte uns sofort helfen ?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Es wird immer gesagt, er sei ein großes Talent.
Allerdings, gucke ich selber nie die japanische Liga,bzw. weiß ich nicht sehr gut darüber Bescheid.
Denkt ihr, er könnte uns sofort helfen ?
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... e.html&p=2
scheinen einige dran zu sein, obwohl die Quelle ja nicht gerade seriös ist.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... #f11747978
Auch ein link mit video. Sollte sich lohnen, auch wenn es schwer wird ihn zubekommen.
Klasse Vorschlag Dick
scheinen einige dran zu sein, obwohl die Quelle ja nicht gerade seriös ist.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... #f11747978
Auch ein link mit video. Sollte sich lohnen, auch wenn es schwer wird ihn zubekommen.
Klasse Vorschlag Dick

- Günter Thiele
Transfervorschläge:
VERKAUF
Gospodarek
Jaures
Levels
Voigt
Brouwers
Svärd
Ndjeng
Touma
Schachten
Neuville
Diese Herren sollten alle verkauft werden! Die bringen uns, ehrlich gesagt, keinen Schritt weiter!!
Herr Königs sollte nochmal tief in die Taschen greifen und ein paar richtige Fussballer mit "gutem Charakter" (=Kampfgeist) holen.
VERKAUF
Gospodarek
Jaures
Levels
Voigt
Brouwers
Svärd
Ndjeng
Touma
Schachten
Neuville
Diese Herren sollten alle verkauft werden! Die bringen uns, ehrlich gesagt, keinen Schritt weiter!!
Herr Königs sollte nochmal tief in die Taschen greifen und ein paar richtige Fussballer mit "gutem Charakter" (=Kampfgeist) holen.
@ G.Thiele:
Ist ja ein richtiger Klasse-Vorschlag: 10 Leute verkaufen im Winter! Man man man...Dazu forderst du Spieler mit gutem Charakter: Ich denke 5-6 haben diesen Charakter hier schon mehrfach nachgewiesen und über Leute wie Ndjeng, Svard, Schachten und Touma gibt es diesbezüglich auch nichts zu meckern.
Naja aber bleiben wir mal sachlich. Auf jeden Fall brauchen wir Verstärkungen. Allerdings denke ich, wird man hier derart seriös handeln und nicht 10 Leute abgeben und 5-7 leute holen, was auch totaler Schwachsinn wäre meiner Meinung nach.
Ich denke es wird auf vllt 3-4 Abgänge und 2-3 Zugänge hinauslaufen.
Diese Zugänge müssen aber unbedingt (!!!) absolute Verstärkungen sein. Da sollten wir bei einem Hildebrandt mal nicht auf den ein oder anderen Cent achten. Hildebrandts Bedeutung beim VFB Stuttgart, sowohl sportlich als auch Teampsychologisch haben alle, auch ich, enorm unterschätzt.
Und mal ganz ehrlich, ein Torhüter, der zum Kreis der Nationalmannschaft zählte und ja angeblich auch noch zählt, wäre für einen Tabellen 17. ganz ganz sicher eine Verstärkung!
Ein weiterer Vorschlag, den ich schon desöfteren gemacht habe, wäre Mike Hanke, der allerdings ebenso nicht billig sein dürfte und daher wohl doch eher unwahrscheinlich ist. Ansonsten dürfte es im Sturm wohl eher auf einen unbekannten bzw zumindest auf einen Spieler aus den niederlanden, Belgien, Frankreich etc hinauslaufen.
Und dann nenne ich auch wiederholt einen weiteren Spieler, den man zwingend vor der Saison hätte verpflichten müssen: Vlad Munteanu. Wir waren an ihm dran und anscheinend auch einig, und letztlich scheiterte es nur an der zusage Bradleys, denke ich. Munteanu ist genau der Spielertyp der uns meiner meinung nach momentan total fehlt. Er ist technisch versiert, absolut Passsicher und ein überragender Vorlagengeber, ob mit Flanken (auf Friend) oder klugen Steilpässen (auf Neuville, oder neuen Stürmer), Munteanu könnte es. Zudem benötigen wir dringend einen Linksfuß im Angriffsspiel, was mit Munteanu behoben wäre. Ich möchte hier keine weiteren lobeshymnen über Munteanu abgeben, er wäre sicherlich nciht DER überflieger, aber er wäre zumindest auch einer, der mal aus der 2. reihe mit seiner guten Schusstechnik für gefahr sorgen würde!
Zumindest sollten wir zwingend über ihn nachdenken!
Kandidaten, bei welchen ich über einen Verkauf nachdenken würde, wären Touma, Colautti, Coulibaly und Svard!
Denn der Glaube, dass einer dieser 4 Spieler hier doch nochmal seinen Durchbruch schafft, der verhindert, dass man auf diesen positionen besser verpflcihten könnte. Sicherlich alle 4 keine schlechten Spieler, doch sie setzen sich hier einfach nicht nachhaltig durch!
Ist ja ein richtiger Klasse-Vorschlag: 10 Leute verkaufen im Winter! Man man man...Dazu forderst du Spieler mit gutem Charakter: Ich denke 5-6 haben diesen Charakter hier schon mehrfach nachgewiesen und über Leute wie Ndjeng, Svard, Schachten und Touma gibt es diesbezüglich auch nichts zu meckern.
Naja aber bleiben wir mal sachlich. Auf jeden Fall brauchen wir Verstärkungen. Allerdings denke ich, wird man hier derart seriös handeln und nicht 10 Leute abgeben und 5-7 leute holen, was auch totaler Schwachsinn wäre meiner Meinung nach.
Ich denke es wird auf vllt 3-4 Abgänge und 2-3 Zugänge hinauslaufen.
Diese Zugänge müssen aber unbedingt (!!!) absolute Verstärkungen sein. Da sollten wir bei einem Hildebrandt mal nicht auf den ein oder anderen Cent achten. Hildebrandts Bedeutung beim VFB Stuttgart, sowohl sportlich als auch Teampsychologisch haben alle, auch ich, enorm unterschätzt.
Und mal ganz ehrlich, ein Torhüter, der zum Kreis der Nationalmannschaft zählte und ja angeblich auch noch zählt, wäre für einen Tabellen 17. ganz ganz sicher eine Verstärkung!
Ein weiterer Vorschlag, den ich schon desöfteren gemacht habe, wäre Mike Hanke, der allerdings ebenso nicht billig sein dürfte und daher wohl doch eher unwahrscheinlich ist. Ansonsten dürfte es im Sturm wohl eher auf einen unbekannten bzw zumindest auf einen Spieler aus den niederlanden, Belgien, Frankreich etc hinauslaufen.
Und dann nenne ich auch wiederholt einen weiteren Spieler, den man zwingend vor der Saison hätte verpflichten müssen: Vlad Munteanu. Wir waren an ihm dran und anscheinend auch einig, und letztlich scheiterte es nur an der zusage Bradleys, denke ich. Munteanu ist genau der Spielertyp der uns meiner meinung nach momentan total fehlt. Er ist technisch versiert, absolut Passsicher und ein überragender Vorlagengeber, ob mit Flanken (auf Friend) oder klugen Steilpässen (auf Neuville, oder neuen Stürmer), Munteanu könnte es. Zudem benötigen wir dringend einen Linksfuß im Angriffsspiel, was mit Munteanu behoben wäre. Ich möchte hier keine weiteren lobeshymnen über Munteanu abgeben, er wäre sicherlich nciht DER überflieger, aber er wäre zumindest auch einer, der mal aus der 2. reihe mit seiner guten Schusstechnik für gefahr sorgen würde!
Zumindest sollten wir zwingend über ihn nachdenken!
Kandidaten, bei welchen ich über einen Verkauf nachdenken würde, wären Touma, Colautti, Coulibaly und Svard!
Denn der Glaube, dass einer dieser 4 Spieler hier doch nochmal seinen Durchbruch schafft, der verhindert, dass man auf diesen positionen besser verpflcihten könnte. Sicherlich alle 4 keine schlechten Spieler, doch sie setzen sich hier einfach nicht nachhaltig durch!
- Günter Thiele
Über die gibt es nichts zu meckern, das stimmt. Aber auch nichts positives zu vermelden. Ob sie nun verhindert sind oder nicht eingesetzt sind, ist letztendlich egal.spawn888 hat geschrieben: Ist ja ein richtiger Klasse-Vorschlag: 10 Leute verkaufen im Winter! Man man man...Dazu forderst du Spieler mit gutem Charakter: Ich denke 5-6 haben diesen Charakter hier schon mehrfach nachgewiesen und über Leute wie Ndjeng, Svard, Schachten und Touma gibt es diesbezüglich auch nichts zu meckern. !
Ein super Beitrag! Wir sind so nah beinander! Coulibaly und Rösler hatte ich ehrlich noch gesagt vergessen!! Sind es also 11/12 Spieler die unter dein wunderbares Fazit passen! Alles keine schlechten, bringen uns aber auch net weiter!! Ob man alle verkaufen sollten, lass ich ehrlich gesagt auch mal so im Raum stehen. Der Schnitt wäre in der Tat zu groß. Aber angesichts eines 28-Mann-Kaders kann man sich durchaus mittelfristig von 10 der oben genannten Spielern trennen und 3-5 Topspieler holen.spawn888 hat geschrieben: Naja aber bleiben wir mal sachlich. (...)
Denn der Glaube, dass einer dieser (...) Spieler hier doch nochmal seinen Durchbruch schafft, der verhindert, dass man auf diesen positionen besser verpflcihten könnte. Sicherlich alle (...) keine schlechten Spieler, doch sie setzen sich hier einfach nicht nachhaltig durch!
Da sind Spieler darunter, denen die sportliche Leitung erstligareife Leistungen offensichtlich nicht zutraut (Rösler, Touma, Colautti, Coulibaly, mitunter auch Baumjohann). Mein Gott, dann sollen sie bitte schön im Winter verkaufen!
Dann gibt es noch Spieler, die es augenscheinlich einfach nicht besser können: Levels, Svärd, Voigt, Jaures, Gospodarek, in derzeitger Form auch Neuville. Diese sollten sie dann bitte auch verkaufen...
- Miami Vice
Neuville sollte bei uns eingebaut werden in der Jugendabteilung oder im Nachwuchsbereich. Wäre froh wenn er uns erhalten bleibt. Gospo werden wir nicht verkaufen können, da wir sonst ohne Torwart dastehen, denn Heimeroth ist verbrannt, das wird nichts mehr. Den Ndjeng möchte ich unbedingt behalten, der ist ein sehr guter Fußballer, auch wenn er im Moment unterirdisch spielt. Den Rest stimme ich zu, sehe ich genauso.Günter Thiele hat geschrieben:Transfervorschläge:
VERKAUF
Gospodarek
Jaures
Levels
Voigt
Brouwers
Svärd
Ndjeng
Touma
Schachten
Neuville
Zu den Verpflichtungen in der Winterpause:
Mindestens 1 IV, einen auf RV und 1 Stürmer sowie einen Torwart. Hier wurde völlig unnötig eine Baustelle eröffnet. Diese 4 Transfers sind das Minimum in der Winterpause. Bevor aber die übliche Masse kommt, so würde ich lieber in Qualität investieren. Also einen Top IV und einen Top Stürmer, egal was die kosten.
-
Wir brauchen einen Psychologen, der unseren Jungs mal sagt, dass sie eigentlich Profi-Fussballer sind.
Wir könnten uns einen Toni, Ibisevic und wie sie alle heißen ausleihen. Solange jeder Steilpass in den Abwehrverbund regelrechte Panik bei den Protagonisten auslöst, Bälle auf die Außen gelegt und dann nur blind nach vorne gedroschen werden, fast jeder Ball nach der 3. Station verloren geht, wird das nix mit Liga 1.
Unsere Außenverteidiger? Spielerisch und vor allem taktisch limitiert, das war schon in der schwächeren 2. Liga derart offensichtlich. Hier würde ich persönlich nachbessern, wobei auf links mit Jaures einer geholt wurde, der auf dem Papier ja einigermaßen vielversprechend war und wenn alle IV fit sind, Daems auf links wechseln könnte. Bliebe für mich auf jeden Fall der RV. Vorschläge? Keine Ahnung. Sitzt in der 1. Bundesliga einer auf der Bank und ist unzufrieden? Dann her damit.
Und da unsere neue Baustelle TW gestern bei der Entstehung des 1:1 auch mal wieder nicht ganz unbeteiligt war, einen Keeper der weiß, dass der Torhüter den gesamten Strafraum mit den Händen beherrschen darf. Ob's der Jentzsch sein könnte? Vorher würde ich auf jeden Fall den Quälix anrufen.
Unsere Außenverteidiger? Spielerisch und vor allem taktisch limitiert, das war schon in der schwächeren 2. Liga derart offensichtlich. Hier würde ich persönlich nachbessern, wobei auf links mit Jaures einer geholt wurde, der auf dem Papier ja einigermaßen vielversprechend war und wenn alle IV fit sind, Daems auf links wechseln könnte. Bliebe für mich auf jeden Fall der RV. Vorschläge? Keine Ahnung. Sitzt in der 1. Bundesliga einer auf der Bank und ist unzufrieden? Dann her damit.
Und da unsere neue Baustelle TW gestern bei der Entstehung des 1:1 auch mal wieder nicht ganz unbeteiligt war, einen Keeper der weiß, dass der Torhüter den gesamten Strafraum mit den Händen beherrschen darf. Ob's der Jentzsch sein könnte? Vorher würde ich auf jeden Fall den Quälix anrufen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Vorschläge:
Zuletzt geändert von Jagger1 am 03.11.2008 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
-
Timo Hildebrandt ist zu haben. Aber ich geh nich davon aus das wir den holen können. Obwohl ich ihn mir sehr gut vorstellen kann
- HerbertLaumen
Wie sollen die uns sofort weiterhelfen?Jagger1 hat geschrieben:Vorschläge
- Schlappschuss
Bitte keine Süd-Amerikaner !Jagger1 hat geschrieben:Vorschläge:
Ehe die sich bei uns eingewöhnt haben, ist Karfreitag vorbei. Deutsche Spieler dürfte schwierig werden, aber in Europa sollten sie schon integriert sein.
- borussenliebe
eventuell kann man zigic ja ausleihen
Logo, dann ist mit seinem Gehalt das Geld weg, für andere und wichtigere Baustellen. Der ist vor einem Jahr für 15 Mio € gewechselt, überlege mal was der in einem halben Jahr an Gehalt bekommt.
Jagger1 hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
bitte keinen südamerikanischen bzw brasilianischen torhüter...kann mich nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte mal einen konstant guten torwart von da gesehen habe
Wenn schon einen Brasilianer, dann aus dem richtigen Brasilien bitte. Und nicht in das Brasilien, wo Pander und Horst damals hingeflogen sind.
http://fohlenhautnah.de/forum/viewtopic.php?t=1018 Bis die Mods einen Thread eröffnen kann ja hier diskutiert werden.
steht auch im dsf teletext...denke aber eher dass es nur spekulation ist da ja bekannt ist dass wir nciht gerade mit der torwartsituation zufrieden sind...sollten wir ein angebot abgegeben haben gerne...aber die anderen angeblichen interessenten wie hoffenheim und dortmund würden uns klar was gehalt,sportliche zukunft etc alt aussehen lassen