Positiv
- KommodoreBorussia
Re: Positiv
Positiv ist, dass Effenberg pro Olli und Rösler eingestellt zu sein scheint. 

Wir sind nicht letzer
Wir haben anderen Mannschaften noch in Reichweite
Wir haben anderen Mannschaften noch in Reichweite
Positiv ist das ich damals als HM in Nürnberg übernommen hat die selbe meinung über die Mannschaft hatte wie jetzt über unsere. Das diese Truppe nicht Bundesligatauglich ist und sang und klanglos absteigt! HM hat wie jeder weiß eine tolle Truppe aus dem vorhandenen Personal zusammen gestellt und ist nicht abgestiegen.
Das ist meine einzige hoffnung, denn eine anderen hoffnungsschimmer habe ich leider nicht bei unserer jetztigen Situation.
Das ist meine einzige hoffnung, denn eine anderen hoffnungsschimmer habe ich leider nicht bei unserer jetztigen Situation.
Moin,
wer beim letzten Spiel etwas positives sehen will, findet auch etwas.... Borussia war ein perfekter Gastgeber und lieferte freundlicherweise den Gästen auch noch 3 Punkte.
Oder soll ich es positiv finden, das man 15 Minuten "guten" Fussball zeigt und dann der Gegner dagegen hält und alles in sich zusammen bricht ?
Ich kann diesen Angsthasenfussball nicht mehr ertragen ! Es fehlt ein ordentlicher Spielmacher, mindestens 2 weitere GUTE Stürmer und nicht ein Oliver N. , der sein zu großes Trikot spazieren führt.
Oh man bin ich sauer !
:hilfe:
wer beim letzten Spiel etwas positives sehen will, findet auch etwas.... Borussia war ein perfekter Gastgeber und lieferte freundlicherweise den Gästen auch noch 3 Punkte.
Oder soll ich es positiv finden, das man 15 Minuten "guten" Fussball zeigt und dann der Gegner dagegen hält und alles in sich zusammen bricht ?
Ich kann diesen Angsthasenfussball nicht mehr ertragen ! Es fehlt ein ordentlicher Spielmacher, mindestens 2 weitere GUTE Stürmer und nicht ein Oliver N. , der sein zu großes Trikot spazieren führt.
Oh man bin ich sauer !
:hilfe:

- kraufl
Positiv ist, dass die Mods offensichtlich vergessen haben, diesen Positiv-Thread zu schließen.
positiv ist das wir noch 17. sind derzeit. und positiv auch das der ksc und cottbus auch keine punkte holen. positiv ist heute auch das ich nicht ins negative abrutsche. 

positiv ist, das ich keinerlei erwartungen mehr habe, die von der mannschaft enttäuscht werden können
- Quanah Parker
Positiv ist........das wenigstens Platz 16 noch zu erreichen ist.
Positiv ist, daß gestern in der 81 Min. noch mal der Eismann kam und mein 6-jähriger Sohn doch etwas Positives aus HZ mitnehmen konnte.
-
Positiv:
Es gibt zum Glück noch was anderes ausser Fussball!
Es gibt zum Glück noch was anderes ausser Fussball!

Das keiner mehr über die schlechte Leistung der Mannschaft spricht, wenn das Ziel der Aktion war ok. Ist nur sehr teuer eingekauft.
- KommodoreBorussia
Positiv ist auf jeden Fall, dass hier noch so mancher in diesem Positiv-Thread schreibt!! 

- Quanah Parker
Positiv ist.....................das wir nich letzter sind. 

positiv ist..........................................., daß wir morgen 3 punkte holen und dann nen lauf haben
dann können auch die Bayern kommen oder sonst wer.

dann können auch die Bayern kommen oder sonst wer.

positiv ist, dass dieser Thread da ist. Da kann man dann nach Wochen der Seuche und einem Auswärtssieg durchaus mal was schreiben.
-
Positiv sind definitiv die drei Punkte von heute...
- Quanah Parker
Positiv ist.................Platz 14...wann hat es das schon mal gegeben. 

- Borusse79
Vor allem nach 12 Spieltagen und mageren 10 Punkten ! Das ist zumindest für uns Positiv... Für die Liga eher negativ.
- Quanah Parker
Positv ist...................das wir nach nur einem überglücklichen Sieg gegen schwache Bielefelder erneut "Deutscher Meister" werden können.
- kraufl
Äußerst positiv ist, dass wir gegen die Jungs aus dem Klinscamp gewinnen werden....