Oliver Neuville
- Norfer Borusse
Re: Oliver Neuville [27]
Wenn Olli es nicht mehr drauf hat dann hat Friend es aber auch nicht mehr drauf so oft wie der vergeigt! 

- Titus Tuborg
Was heißt denn hier Lebenswandel????wegberger hat geschrieben:die zeit vom olli ist leider vorbei![]()
![]()
ist er selbst nicht ganz unschuldig dran, ich sage nur LEBENSWANDEL
lg
Wir können froh sein, dass wir Olli- unseren Kapitän- im Team haben.
Er hat Routine wie kein Zweiter, kann den Ball halten, dribbeln und ist torgefährlich.
Dass er kein Lautsprecher und Anpeitscher ist liegt wohl in seinem Naturell als Schweizer.
Wenn er auch jetzt mutmasslich ausser Form zuseinscheint, ist er doch einer
vor dem die Gegner Respekt haben...!
Er hat Routine wie kein Zweiter, kann den Ball halten, dribbeln und ist torgefährlich.
Dass er kein Lautsprecher und Anpeitscher ist liegt wohl in seinem Naturell als Schweizer.
Wenn er auch jetzt mutmasslich ausser Form zuseinscheint, ist er doch einer
vor dem die Gegner Respekt haben...!
- FritzTheCat
Nix, aber auch gar nix. Zwei mal in den Rasen gegriffen, ansonsten hätte es ihn wohl ohne Feindberührung zu Boden gerissen !
Ebenso schwach wie Friend, für mich ist jetzt mal Colautti/Lamidi dran!

Wenn ich das alles höre "Die Zeit von Olli is vorbei" bla blub ...
habt ihr euch mal überlegt wer uns die letzten Jahre aus der Scheisse gezogen hat?
Und jetzt stellt ihr ihn hier hin als wenn er nichts mehr könnte, und das obwohl er es nichtmal zeigen kann!
Wenn ich als Stürmer erst immer in der 70 Minute komme, wenn der rest der Mannschaft schon vor sich hinfaukt, weil sie die Hosen schon seit der 20 Minute voll haben, kannst man da auch nichts mehr reissen!
Und warum spielt er den Ball immer so oft nach hinten?
Weil vorne null aber auch wirklich NULL bewegung im Spiel ist .... wo soll er denn hin? Solo ala Marin ?
Dann heissts wieder oh guck ma der verliert so oft den Ball ....
Bei manchen hier glaub ich sie sollten mal nen paar Trainerlehrgänge mitmachen und "Spiele auf einzelne Spieler fixiert analysieren" lernen, bevor sie comments bringen ... -.-
genau noch mehr rotieren ... das was ihr bei Jos alle kritisiert habt .... wie strange ....
Wir hätten den auch behalten können ....
habt ihr euch mal überlegt wer uns die letzten Jahre aus der Scheisse gezogen hat?
Und jetzt stellt ihr ihn hier hin als wenn er nichts mehr könnte, und das obwohl er es nichtmal zeigen kann!
Wenn ich als Stürmer erst immer in der 70 Minute komme, wenn der rest der Mannschaft schon vor sich hinfaukt, weil sie die Hosen schon seit der 20 Minute voll haben, kannst man da auch nichts mehr reissen!
Und warum spielt er den Ball immer so oft nach hinten?
Weil vorne null aber auch wirklich NULL bewegung im Spiel ist .... wo soll er denn hin? Solo ala Marin ?
Dann heissts wieder oh guck ma der verliert so oft den Ball ....
Bei manchen hier glaub ich sie sollten mal nen paar Trainerlehrgänge mitmachen und "Spiele auf einzelne Spieler fixiert analysieren" lernen, bevor sie comments bringen ... -.-
FritzTheCat hat geschrieben:
genau noch mehr rotieren ... das was ihr bei Jos alle kritisiert habt .... wie strange ....
Wir hätten den auch behalten können ....
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Gestern ist Vergangenheit - nix gegen Olli, aber seine Zeit ist definitiv vorbei - das konnte man bereits in der letzten Rückrunde sehen. Früher hat er noch von seiner Schnelligkeit gelebt - aber jetzt ist er selbst als Leader nicht mehr gefragt - das zeigt auch seine Körpersprache - wird er von den anderen überhaupt noch ins Spiel eingebunden?
Wie denn er spielt ja nich .... -.- erst wenn eh alle kein bock mehr haben und nach vorne nix mehr geht ....Jagger1 hat geschrieben:wird er von den anderen überhaupt noch ins Spiel eingebunden?
- Miami Vice
Dass hier einige noch auf ON eintreten, unglaublich. Das war damals der erste Spieler, der gesagt hat, dass er auch in der 2. Liga zu gekürzten Gehalt spielen wird und die Suppe auslöffeln wird. Er zeigte damals, dass er Anstand und Charakter hat. Dass er den selben Mist spielt wie die anderen, da könnt ihr auf so ziemlich jeden hier eindreschen. Zudem ist Neuville seit er hier bei uns ist der Leistungsträger oder besser gesagt Topscorer schlechthin.
Er hat nicht mehr oder auch nicht weniger das gleiche Problem wie fast alle anderen Spieler auch. Die Leistung paßt nicht, aber hier einen einzigen Spieler heraus zu nehmen wo schlichtweg 24 Spieler versagen, ist nicht ok.
Er hat nicht mehr oder auch nicht weniger das gleiche Problem wie fast alle anderen Spieler auch. Die Leistung paßt nicht, aber hier einen einzigen Spieler heraus zu nehmen wo schlichtweg 24 Spieler versagen, ist nicht ok.
Meiner Meinung nach reicht es für die Bundesliga nicht mehr. Für die zweite Liga hat es noch getan aber hier ist es ne Nummer höher und intensiver. Hier hast du nicht die Zeit die du in Liga 2 hast. Tut mir leid aber für das Projekt Liga 1 nicht mehr zu gebrauchen auch wenn es hart klingt. Ich weiß was er für unsere Borussia getan hat aber daran kann man sich nicht immer festhalten Große Spieler in einem Verein kommen und gehen so ist der Lauf der Dinge im Fußball
- Jagger1
Tausche ist durch 'war'.Miami Vice hat geschrieben:Zudem ist Neuville seit er hier bei uns ist der Leistungsträger oder besser gesagt Topscorer schlechthin.
Er wird ja nicht fertig gemacht und die anderen Spieler kriegen auch ihr Fett weg

- Miami Vice
Naja Jagger, die Saison ist noch nicht vorbei und wenn du da ein "war" einsetzt, schließt du damit jegliche Möglichkeit aus, dass er es diesmal nicht mehr werden kann.Jagger1 hat geschrieben:Tausche ist durch 'war'.
Weiß nicht, würde den neuville mal mit dem Colautti im Sturm sehen wollen und zwar von Beginn an. Jeder Stürmer hat seine Flauten und die hatte Neuville auch schon und ist da wieder raus gekommen.
- FritzTheCat
Falsch, was Du meinst ist "wird sein"! Die Aussage er war Leistungsträger ist so absolut korrekt!Miami Vice hat geschrieben:Naja Jagger, die Saison ist noch nicht vorbei und wenn du da ein "war" einsetzt, schließt du damit jegliche Möglichkeit aus, dass er es diesmal nicht mehr werden kann.

Neuville ist weder zu langsam,zu alt,oder sonstwas.Er hat nur ein proplem:Er spielt nicht.Und ein Spieler auf der Bank kann nix zeigen.Daraus kann man aber ihm keinen Strick drehen.Der Mann ist unser bester Stürmer. 

Genau DASbulwei hat geschrieben:.Der Mann ist unser bester Stürmer.

- Jagger1
Wieviele Torschüsse geschweige Tore hat er bereits in dieser Saison gemacht? Er ist doch unser bester Stürmer? Und warum spielt er dann nicht? Vielleicht war er mal unser bester Stürmer. Er ist 35 Jahre alt, vergesst das nicht.bulwei hat geschrieben: Neuville ist weder zu langsam,zu alt,oder sonstwas.Er hat nur ein proplem:Er spielt nicht.Und ein Spieler auf der Bank kann nix zeigen.Daraus kann man aber ihm keinen Strick drehen.Der Mann ist unser bester Stürmer.
Erstaunlich das einige uns zu erklären zu versuchen das seine Leistung nicht stimmen würde ....
1. Kann er uns die in keinem Spiel über 90 (oder zumindest die ersten 70) Minuten zeigen!
2. Sehe ich deutlich andere die definitiv schlechter sind ... Vorallem oder gerade in der Offensive!
Aber naja manche handeln hier genauso vorschnell wie unser Vorstand ... is ja nichts neues ... aber genau die meckern auch immer an diesem rum ... komisch
1. Kann er uns die in keinem Spiel über 90 (oder zumindest die ersten 70) Minuten zeigen!
2. Sehe ich deutlich andere die definitiv schlechter sind ... Vorallem oder gerade in der Offensive!
Aber naja manche handeln hier genauso vorschnell wie unser Vorstand ... is ja nichts neues ... aber genau die meckern auch immer an diesem rum ... komisch
- HerbertLaumen
Ich würde Olli auch nicht abschreiben, der kann doch nicht quasi über Nacht alle seine Fertigkeiten und auch seine Schnelligkeit verlieren. Ich würde Olli neben Friend bringen und Matmour mal eine Pause gönnen, sicher spielt der nicht schlecht, aber etwas Effektives ist dabei auch noch nicht rumgekommen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/384863/
hoffe hier tut sich nicht der nächste ärger auf!
- FritzTheCat
Wollte ich grad verlinken!serpico hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/384863/

Ich könnte auch schreiben er soll einfach mal Leistung bringen anstatt ständig in der Presse die Fr.esse aufzureissen. Pfui!
Wieder einer dieser sich selbst ständig überschätzenden Profis......und leider bei ihm nicht zum ersten mal.