Wenn ich es wüsste, müsste ich dich nicht fragen.patte hat geschrieben:ach weißte herbert........
Christian Ziege
- HerbertLaumen
Re: Co-Trainer Christian Ziege
Für die die es immer noch nicht kapiert haben: Nach einem OFF TOPIC HInweis sollte man zum Thema zurückkehren oder muss damit rechnen das weitere OFF TOPIC Posts kommentarlos gelöscht werden
hätte ja nie gedacht das ich das mal schreibe... aber... er nervt mich... dieses getanze an der seitenlinie...ich hoffe er weiss das er "co" ist...es sei denn meyer will das..weil er nicht mehr so gut hochkommt!
-
"Danke" für diese Kaderzusammenstellung !
Nochmals ein "Danke schön" an unseren Ex-Sportdirektor CZ für dessen Kaderzusammenstellung vor dieser Saison.
3 Torhüter, doch keiner mit 1. Ligaformat.
Keinen RV geholt, obwohl jeder Experte dies vor der Saison angemahnt hatte.
4 IV`s, doch nur keiner mit Format.
Voigt + Jaures als LV`s...erbärmlich.
"Angeblich-US-Mega-Talent" Bradley und "Ewig-Talent" Baumjohann unsere
spielerische Kreativzentrale im Mf.
Paauwe mit Grundschnelligkeitsdefiziten überfordert, Rösler ganz raus.
Matmour + marin überfordert mit zuviel Verantwortung.
Friend eindeutig in der 1. Liga überfordert, Neuvville nur noch eine leere Hülle.
Colautti dauerverletzt oder nicht eingesetzt.
Welcher Verein, Herr Ziege, soll mit so einem Kader den 1.-Ligaklassenerhalt
schaffen können ?
Lassen Sie sich aber trotzdem Ihren immer wieder pressewirksam präsentierten
"Coffee-to-go" nebst "Marlboro" auf der Trainerbank "schmecken".
Schließlich stehen Sie ja nun als "Co." nicht mehr in der Verantwortung für
Ihre Kaderzusammenstellung vor dieser Saison.
3 Torhüter, doch keiner mit 1. Ligaformat.
Keinen RV geholt, obwohl jeder Experte dies vor der Saison angemahnt hatte.
4 IV`s, doch nur keiner mit Format.
Voigt + Jaures als LV`s...erbärmlich.
"Angeblich-US-Mega-Talent" Bradley und "Ewig-Talent" Baumjohann unsere
spielerische Kreativzentrale im Mf.
Paauwe mit Grundschnelligkeitsdefiziten überfordert, Rösler ganz raus.
Matmour + marin überfordert mit zuviel Verantwortung.
Friend eindeutig in der 1. Liga überfordert, Neuvville nur noch eine leere Hülle.
Colautti dauerverletzt oder nicht eingesetzt.
Welcher Verein, Herr Ziege, soll mit so einem Kader den 1.-Ligaklassenerhalt
schaffen können ?

Lassen Sie sich aber trotzdem Ihren immer wieder pressewirksam präsentierten
"Coffee-to-go" nebst "Marlboro" auf der Trainerbank "schmecken".
Schließlich stehen Sie ja nun als "Co." nicht mehr in der Verantwortung für
Ihre Kaderzusammenstellung vor dieser Saison.

- Norfer Borusse
Es nervt mich sein rum getanze auf dem Transfermarkt im letzten Sommer.
Wo ist eigendlich der Jaures abgeblieben?
Im Sommer aus Frankreich eingeflogen extra für unsere Borussia und mitlerweile muß man den mit einen Feldstecher suchen.
Wo ist eigendlich der Jaures abgeblieben?
Im Sommer aus Frankreich eingeflogen extra für unsere Borussia und mitlerweile muß man den mit einen Feldstecher suchen.
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 02.11.2008 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
ds schlimme ist.... ich geb dir in vielen sachen recht 

wirklich viel geändert hat sich leider nicht,
hab von Ziege auch mehr erwartet.
- Norfer Borusse
Eigendlich sollten wir alle was von Hans Meyer erwarten und nicht von Ziege.
Mitlerweile were es mir sogar lieber Meyer würde ganz allein sein Ding durchziehen.
Mitlerweile were es mir sogar lieber Meyer würde ganz allein sein Ding durchziehen.

- Rautenteufel
Wirlich Blaine?Blaine hat geschrieben:wirklich viel geändert hat sich leider nicht,
Mal ehrlich, klar möchte CZ auf die Band und mal Trainer werden.
Aber war es nötig, jetzt schon dahin zu wechseln?
Fand den Gellhaus nicht schlecht. Er hat fast 8 Jahre Trainererfahrung in allen Bereichen(Nachwuchs-, Jugend- und Profiabteilung!)
M.M. nach wären mit dem Trainergespann MG und HM eher ein Fortschritt erkennbar gewesen.
CZ ist NOCH nicht so weit und soll in Ruhe den Trainerschein machen.
UK (auch wenn es hier OT ist!) solte für den Vorschlag Löhe in WOB ins Tor echt mal gefragt werden, ob er am Vorabend getrunken hat.
Mein Posting war eher auf seine Arbeit als
Sportdirektor und sein bahnbrechenden Transfers bezogen.
Hoffe das Eberl ein gücklicheres Händchen hat.
Sorry für das Missverständniss ;
Sportdirektor und sein bahnbrechenden Transfers bezogen.
Hoffe das Eberl ein gücklicheres Händchen hat.
Sorry für das Missverständniss ;

Bisher haben nur Matmour und Alberman in Ansätzen (=/ zu meiner Zufriedenheit) gezeigt, dass sie eine Verstärkung sein können.
Callsen-Bracker hat nicht wirklich gut gespielt,
und Bradley und Jaures bisher wirklich schlecht.
Zur Winterpause denke ich kann man ein aussagekräftigeres Fazit ziehen als ich jetzt
Callsen-Bracker hat nicht wirklich gut gespielt,
und Bradley und Jaures bisher wirklich schlecht.
Zur Winterpause denke ich kann man ein aussagekräftigeres Fazit ziehen als ich jetzt

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wird Ziege wieder Sportdirektor wenn wir absteigen sollten? 

- stuppartralf
meine horrorvorstellung: borussia steigt ab, meyer hört auf, ziege wird trainer und der ganze alte trott geht weiter, besserung über jahre nicht in sicht. lieber gott lass mich aus diesem alptraum erwacen!!!
hier schreiben exakt die, welche vor noch ein paar monaten alles in den himmel gelobt haben 

- Butsche
Ich bin eben ein Opportunist, ein Fähnchen im Wind, ein Wendehals! Oder meinst du mich gar nicht?wegberger hat geschrieben:hier schreiben exakt die, welche vor noch ein paar monaten alles in den himmel gelobt haben

Wenn ich mir die letzten drei Spiele unter unserem neuen Trainer zu Gemüte führe, dann stelle ich wenig bis überhaupt keine Veränderung in unserem Spiel fest. Man darf sich schon einmal die Frage stellen, ob das Kompetenzteam überhaupt den Namen Wert ist, den es trägt. Wenn ich mir vorstelle, dass hier ein Alex Voigt auf der linken Verteidigerposition herum stammelt und wir einen Marvin Compper haben ziehen lassen, dann darf man Herrn Ziege schon mal fragen, was er sich dabei gedacht hat. Ebenso darf man nachfragen, warum hat man in Sachen Torhüter, rechter Verteidiger sowie Mittelfeld, sich nicht erwartungsgemäß für die 1. Bundesliga verstärkt. Das jetzt alles Jos in die Schuhe zu schieben wäre zu einfach.
Die Qualität für die erste Bundesliga darf man sicherlich einigen unserer Spieler absprechen, aber was ist denn mit der Qualität unseres Kompetenzteams. Was ist ein Eberl, Korell und vor allem ein Christian Ziege wirklich Wert. Mit Erfahrung und großen Leistungen in ihrem Jobs kann hier keiner punkten. Vielleicht liegt ja hier ein Teil unseres Problems, das wir keine professionellen und erfahrenen Leute auf diesen Positionen haben.
Warum hat man einen 66 jährigen Trainer installiert und nicht einen jüngeren gestandenen Trainer mit Zukunftsperspektive. Oder wurde da schon wieder an Zieges Karriere gedacht ?
Borussia hat mittlerweile eine tolle wirtschaftliche Infrastruktur dank Rolf Königs bekommen, aber sportlich sind wir seit Jahren nur Krampf und das liegt meiner Meinung nach an der nicht vorhandenen sportlichen Leitung in unserem Verein. So lange hier nicht endlich professionelle gestandene Leute hinzugezogen oder installiert werden, werden wir wohl noch über Jahre dahin vegetieren. Es schmerzt mit anzusehen, wie so ein Verein mit einem Riesen Umfeld und Möglichkeiten, sportlich einfach nicht auf die Beine kommt.
Die Qualität für die erste Bundesliga darf man sicherlich einigen unserer Spieler absprechen, aber was ist denn mit der Qualität unseres Kompetenzteams. Was ist ein Eberl, Korell und vor allem ein Christian Ziege wirklich Wert. Mit Erfahrung und großen Leistungen in ihrem Jobs kann hier keiner punkten. Vielleicht liegt ja hier ein Teil unseres Problems, das wir keine professionellen und erfahrenen Leute auf diesen Positionen haben.
Warum hat man einen 66 jährigen Trainer installiert und nicht einen jüngeren gestandenen Trainer mit Zukunftsperspektive. Oder wurde da schon wieder an Zieges Karriere gedacht ?
Borussia hat mittlerweile eine tolle wirtschaftliche Infrastruktur dank Rolf Königs bekommen, aber sportlich sind wir seit Jahren nur Krampf und das liegt meiner Meinung nach an der nicht vorhandenen sportlichen Leitung in unserem Verein. So lange hier nicht endlich professionelle gestandene Leute hinzugezogen oder installiert werden, werden wir wohl noch über Jahre dahin vegetieren. Es schmerzt mit anzusehen, wie so ein Verein mit einem Riesen Umfeld und Möglichkeiten, sportlich einfach nicht auf die Beine kommt.
Zuletzt geändert von michy am 03.11.2008 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
- 666 Ahriman 666
Ziege ist an allem schuld, dieser Trainerflüsterer. Oder ist doch Meyer schuldig, weil er sich was einflüstern läßt. Henne oder Ei, oder doch Kamps?
- borussenmario
Zumindest in Erwägung ziehen könnte man, dass sich einfach kein gestandener jüngerer Trainer finden lässt, der sich hier seine Karriere versauen will....michy hat geschrieben: Warum hat man einen 66 jährigen Trainer installiert und nicht einen jüngeren gestandenen Trainer mit Zukunftsperspektive. Oder wurde da schon wieder an Zieges Karriere gedacht ?
- Butsche
Weil ein Großteil der Fans ihn haben wollte?!michy hat geschrieben: Warum hat man einen 66 jährigen Trainer installiert und nicht einen jüngeren gestandenen Trainer mit Zukunftsperspektive. Oder wurde da schon wieder an Zieges Karriere gedacht ?

- HerbertLaumen
Du ist aber schrecklich uninformiert. Er ist am Knie verletzt und musste operiert werden.Norfer Borusse hat geschrieben:Wo ist eigendlich der Jaures abgeblieben?
Wollte man denn nicht einen Trainer, der engagiert an der Linie zu Werke geht? Jetzt hat man einen und es ist auch wieder nicht gut...