Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
was soll das mit ändern????...mir ist es egal wie er als mensch ist.... so wie es ihm egal sein sollte wie ich bin..aber steht in der öffentlichkeit...da muss ich nicht 25 seiten zurücklesen.....ich bin Fussi-Fan da hab ich eine meinung aktuell.... ich find Baumi nicht schlecht..aber er ist nicht der mann der uns da unten rausholt....
Er hat diese Saison nicht viele Spiele bestritten und dann in einer Mannschaft, in der es einfach nicht läuft. Es ist ja nun mal eigentlich seine erste richtige Erstligasaison. Diese bestreitet er nachdem gut 1 1/2 Jahre kaum Spielpraxis hatte. WIe soll er da von 0 auf 100 starten? Also, Chancen und Zeit geben!Norfer Borusse hat geschrieben: Ein Spiel reicht aber nicht.....es dürfen auch ruhig zwei bis drei gute spiele sein.
Kannst ja mal im Gegenzug jemanden nennen, der diese Saison schon mehrere gute Spiele für uns bestritten hat.
- Norfer Borusse
Das ist ja auch das selbe was ich sage.Flo1104 hat geschrieben:was soll das mit ändern????...mir ist es egal wie er als mensch ist.... so wie es ihm egal sein sollte wie ich bin..aber steht in der öffentlichkeit...da muss ich nicht 25 seiten zurücklesen.....ich bin Fussi-Fan da hab ich eine meinung aktuell.... ich find Baumi nicht schlecht..aber er ist nicht der mann der uns da unten rausholt....
Keiner hat den Baumjohann hier runter gemacht.
- Norfer Borusse
Gut mache ich Daems!!
Ok, aber nenne mal ein paar Mittelfeldspieler.Norfer Borusse hat geschrieben:Gut mache ich Daems!!
- Miami Vice
@Presler
Man könnte ja schon meinen, einige lauern nur drauf um ein zu treten. Gebt doch mal den Spielern ein paar Spiele und geduldet euch.

Man könnte ja schon meinen, einige lauern nur drauf um ein zu treten. Gebt doch mal den Spielern ein paar Spiele und geduldet euch.
- Norfer Borusse
Marin und Matmour zum beispiel.
genau das fordere ich von Bradley ....
- Norfer Borusse
Das ist totaler Quatsch mir ging es nur gegen den Strich das die Baumjohann fraktion diesen Spieler seit Wochen hoch jubelt und in ihm schon den neuen Maradona sieht,Miami Vice hat geschrieben:@Presler![]()
Das ist ja dann wohl klar das man dann mindestens ein Meter vorm Fernseher sitzt um dieses Talent aus nächster nähe zu beobachten.
Nee, Marin hat heute stark gespielt, aber bislang ist das nicht seine Saison. Matmour hat gegen Bremen gut gespielt, aber das war es auch schon. Die letzten Wochen schon zeigt seine Formkurve stark nach unten, aber er darf sich dafür immer jedes Spiel aufs neue beweisen.Norfer Borusse hat geschrieben:Marin und Matmour zum beispiel.
Bei BJ fordern doch wieder schon wieder viele die Bank oder Tribüne für ihn. BJ sollte mal die nächsten 3-4 Spiele die Chance von Beginn an bekommen, wenn er da nichts zeigt, dann würde ich nichts sagen, wenn er dann wieder auf der Bank platz nimmt. Aber bis dahin wünsch ich mir für ihn auch mehrere Chancen und nicht nur alle paar Wochen die Alles-oder-Nichts-Chance. Er muss wissen, dass er bei einer schwächeren Leistung noch eine Chance bekommt, um Sicherheit zu gewinnen.
BJ ---der kann auch mal af der Ban sitzen....der kann uns auch berreichern wenn es nicht so läuft,,,Tribüne oder U23 fände ich auch schei... aber nicht in der ersten elf!
- Miami Vice
@Norfer, dass der Baumjohann ein toller Fußballer ist, das sagen ja nicht nur die AB Fans hier. Dessen sind sich sehr viele einig. Man hat das auch schon gesehen, dass Baumjohann aufspielen kann wie ein toller Fußballer.
Wer mir hier sagt, der Baumjohann sei ein schlechter Fußballer, dem würde ich die Fußballkenntnis absprechen. Was aber stimmt ist, dass ihm die Konstanz fehlt. Jetzt kann ich das aber nur schwer beurteilen, denn wenn er 1 x genial spielt, folgt darauf dann 1 schlechtes Spiel und schwups ist er aus dem Team. Wie soll man da eine faire Bewertung machen ? Wenn der AB mal 4 bis 5 Spiele hinter einander schlecht spielen würde, ok, aber diese Chance hatte er doch noch nicht.
Gebt ihm die Zeit, denn er hat es sicherlich drauf und eine Konstante bekommt er nur, wenn er mal öfters durchspielen darf.
Wer mir hier sagt, der Baumjohann sei ein schlechter Fußballer, dem würde ich die Fußballkenntnis absprechen. Was aber stimmt ist, dass ihm die Konstanz fehlt. Jetzt kann ich das aber nur schwer beurteilen, denn wenn er 1 x genial spielt, folgt darauf dann 1 schlechtes Spiel und schwups ist er aus dem Team. Wie soll man da eine faire Bewertung machen ? Wenn der AB mal 4 bis 5 Spiele hinter einander schlecht spielen würde, ok, aber diese Chance hatte er doch noch nicht.
Gebt ihm die Zeit, denn er hat es sicherlich drauf und eine Konstante bekommt er nur, wenn er mal öfters durchspielen darf.
Leute, so lange Baumjohann als einzige Anspielstation vor sich Rob Friend hat, wird Baumjohann 95 Prozent der Spiele schlecht spielen. Entweder man verzichtet komplett auf Baumjohann oder aber man stellt vor ihm zwei flinke Stürmer auf. Alles andere ist für mich taktisch nicht zu vertreten.
- Norfer Borusse
Es hat ja keiner abgestritten das Baumjohann vieleicht ein guter Fussball ist.
Auch ich sage das man ein Spiel nicht als Maßstab nehmen kann um einen schelchten oder guten Fusballspieler zu erkennen.
Auch Polanski hat mal das eine oder andere gute Spiel gemacht und bei dem scheiden sich sogar heute noch die Geister.
Auch ich sage das man ein Spiel nicht als Maßstab nehmen kann um einen schelchten oder guten Fusballspieler zu erkennen.
Auch Polanski hat mal das eine oder andere gute Spiel gemacht und bei dem scheiden sich sogar heute noch die Geister.
- Miami Vice
exakt so sehe ich das auch Andy. Das Spiel 4-4-2 wäre mit Baumjohann UND Marin m.E. ideal.
@Norfer, so sehe ich das eben auch. Einfach mal abwarten, ob er noch einmal gegen Bielefeld in der Startelf steht und beobachten. Nach 4 bis 5 Spiele würde selbst ich zumindest gute Ansätze sehen wollen von AB. Die würde er aber dann auch bringen m.E.
@Norfer, so sehe ich das eben auch. Einfach mal abwarten, ob er noch einmal gegen Bielefeld in der Startelf steht und beobachten. Nach 4 bis 5 Spiele würde selbst ich zumindest gute Ansätze sehen wollen von AB. Die würde er aber dann auch bringen m.E.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Baumjohann hatte sehr, sehr, sehr viele Möglichkeiten sich zu beweisen. Er hat sie aber nicht genutzt. Ab, auf die Tribüne, du Versager!
- Quanah Parker
Baumjohann muß fertig gemacht werden. Er ist doch noch sooo jung. Danke Hans M.
Nach 4-5 Spielen will ich gute Leistungen sehen und nicht gute Ansätze, denn davon kann ich mir nichts kaufen.Miami Vice hat geschrieben:exakt so sehe ich das auch Andy. Das Spiel 4-4-2 wäre mit Baumjohann UND Marin m.E. ideal.
Ich hoffe heute hat JEDER gesehen, dass AB nicht der Heilsbringer ist,
und nicht besser spielt als unser teurer Neueinkauf Bradley.
Was aber auch JEDER (auch HM und CZ) langsam mal kapiert haben sollten ist,
dass jedes System, das nicht 4-4-2 heißt, zum Abstieg führen wird.
Friend ist kein Mann für flache Anspiele.
Er sollte jetzt in der Startelf bleiben beim Systemwechsel, aber ich erwarte gute Leistungen und nicht nur gute Ansätze

Hört dieses 4:4:2 Zeugs denn nie auf? Wir haben fast die komplette 2. Hz 442 gespielt, besser wurde es dadurch auch nicht.hAnn007 hat geschrieben:
Was aber auch JEDER (auch HM und CZ) langsam mal kapiert haben sollten ist,
dass jedes System, das nicht 4-4-2 heißt, zum Abstieg führen wird.
Friend ist kein Mann für flache Anspiele.
Solange Leute wie Levels und Voigt bei uns rumfallen, reicht die Qualität für die erste Liga definitiv nicht aus.
So sieht's naämlich aus.
Da könnt ihr spielen wie ihr wollt. Daran ändert auch ein AB nichts, der heute auch nichts gerissen hat.
naja 2. hz war wohl eher 352 mit PaPa als DM... aber zum thema: was AB sich heute geleistet hat fand ich schon ne frechheit. sich so wenig reinzuhängen und mit so wenig entschlossenheit in einem wichtigen abstiegsduell zu spielen... unglaublich. nur weil man einmal das tor des monats gemacht hat heißt das nicht, dass man nicht kämpfen muss. ein rösler dagegen schmort wegen sowas auf der bank