Der Junge hat die UEFA Quali in NL gespielt, danach Olympia - insgesamt die meisten Spiele in der USA Mnnschaft dieses Jahr - ohne Vorbereitung in einer neuen Liga. Kommt in eine Bäumchen Wechsel dich Mannschafft. Was für Wunderdinge haste da erwartet ? Schau dir doch die Leistungen unser Nationalspieler nach der EM an.Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:So ziemlich das Grauenhafteste was ich seit langem hier habe spielen sehen. Wenn da nicht ma schnell ne Leistungssteigerung um ziemlich viel kommt wird es mit ihm nichts werden. Für mich ein Morton Skoubo des Mittelfeldes. Ich seh da nicht im Ansatz irgend etwas was für mich eine solch hohe Ablöse, geschweige denn überhaupt eine Ablöse rechtfertigen würde. Was ich aber noch schockierender finde, dass Sascha Rösler noch schlechter sein muss. Man kann nur hoffen, dass er noch Eingewöhnungszeit braucht um Fußballsachverstand zu entwickeln oder zumindest die simpelsten Fußballstandarts zu entfalten. Dinge wie, Ball stoppen, einen Pass spielen, Stellungsspiel, Schwitzen usw.
PS: Mal sehn wer jetzt den Morton wieder in Schutz nimmt.
Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
luckie hat geschrieben: Der Junge hat die UEFA Quali in NL gespielt, danach Olympia - insgesamt die meisten Spiele in der USA Mnnschaft dieses Jahr - ohne Vorbereitung in einer neuen Liga. Kommt in eine Bäumchen Wechsel dich Mannschafft. Was für Wunderdinge haste da erwartet ? Schau dir doch die Leistungen unser Nationalspieler nach der EM an.
Stimmt alles. Aber erklärt das denn weshalb er sich nicht ins Team hereinspielt, sondern trotz dieser Situation und kurzen Pause direkt ins kalte Wasser geworfen wird. Hätte man nicht etwas langsamer anfangen können? Reinschnuppern durch Einwechslungen.
Hat man doch. Zudem ist es ein zweischneidiges Schwert. Spielpraxis kann nichts ersetzen.
- Norfer Borusse
Jedenfalls ist der Junge vielseitig einsetzbar.
Vom Offensiv,zentral über defensiv kann der Junge eigendlich alles spielen.
Vom Offensiv,zentral über defensiv kann der Junge eigendlich alles spielen.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Wenn er aber doch so ein super Spieler ist und schon so super Leistungen erbracht hat, kann man dann nicht erwarten, dass er zumindest fußballerische Ansätze zeigt? Wie Spiele muss man ihm denn geben, damit er sich endlich im Team zurecht findet? Wenn er so gut ist wie er immer beschrieben wird sollte es doch wohl der Fall sein, dass er mal bald was zustande bringt.luckie hat geschrieben:Der Junge hat die UEFA Quali in NL gespielt, danach Olympia - insgesamt die meisten Spiele in der USA Mnnschaft dieses Jahr - ohne Vorbereitung in einer neuen Liga. Kommt in eine Bäumchen Wechsel dich Mannschafft. Was für Wunderdinge haste da erwartet ? Schau dir doch die Leistungen unser Nationalspieler nach der EM an.
Ich habe nix gegen ihm. Wünsche mir sogar, dass er hier der beste Spieler der Welt wird, aber da habe ich zum momentanen Zeitpunkt starke Zweifel und würde mir da lieber jemand andere auf der Position wünschen. Wer ist mir fast egal, denn viel mehr falsch machen kann auch ein andere nicht. Momentan ist er einfach überflüssig auf dem Platz. Aber vielleicht ist er einfach nur nicht in der Lage seine Trainingsleistungen abzurufen. Denn die müssen ja stimmen, wenn er aufgestellt wird. Vielleicht braucht er nur ein Erfolgserlebnis. Ein Pass der ankommt oder mal nen Zweikampf gewinnen. Man weiß es nicht.
immer dieses gerede davon dass andere es auch nicht schlechter machen. genau mit der einstellung sind wir abgestiegen und darum stehen wir jetzt auch wieder unten. wir geben einfach keine zeit dass sich mal eine mannschaft findet. wenn man im kollektiv stärker wird bringen auch die einzelnen bessere leistung. genauso wie in einer kaputten mannschaft es schwer ist guten fußball zu spielen. oder denkt ihr ein bradley für den wir von vielen beneidet wurden kann auf einmal keinen ball mehr geradeaus treten? genauso wie ein marin sein talent verloren hat...
- SulzfeldBorusse
heute wird sein spiel!ich habs im urin
Der JUNGE braucht SPIELPRAXIS und dann haben wir richtig Spass an ihm! 

- KommodoreBorussia
Spielpraxis braucht auch Sascha Rösler! Wenn der sogenannte Ami-Ballack nicht bald richtig gute Leistung bringt, versteh ich nicht, warum er dem Sascha den Platz wegnimmt.
Deswegen sollte er ja auch in der U23 spielen.KommodoreBorussia hat geschrieben:Spielpraxis braucht auch Sascha Rösler!
- KommodoreBorussia
Wenn Du den Jungspund Michael meinst, sage ich: 100% agree 

Weiß einer ob er heute spielt?
Nee, ich meine deswegen ist Rösler in die U23 geschickt wordenKommodoreBorussia hat geschrieben:Wenn Du den Jungspund Michael meinst, sage ich: 100% agree

- Norfer Borusse
Der Meyer soll Bradley endlich mal im offensiven Mittelfeld spielen lassen.
Ihrgendwie muß Bradleys Torgefahr raus gekitzelt werden und das gehr wahrlich nicht wenn er dauernt zuviel mit abwehr arbeiten beschäftigt ist.
Ihrgendwie muß Bradleys Torgefahr raus gekitzelt werden und das gehr wahrlich nicht wenn er dauernt zuviel mit abwehr arbeiten beschäftigt ist.
So einen Kopfball kann man auch mal reinnicken...
Natürlich braucht er Spielpraxis. Ich würde ihn vllt mal in der U23 spielen lassen.
habe so viel vom ihm erhofft
Besonders als torgefährlicher, kopfballstarker Ballackverschnittnicklos hat geschrieben:So einen Kopfball kann man auch mal reinnicken...

- Norfer Borusse
Der brauch ordendliche viel spielpraxis und die bekommt man nicht wenn man eine ganze Stunde auf der Bank das Spiel verfolgen muß.
Wenn wir schon soviel Penunsen für so einen Spieler ausgeben muß man diesen auch einsätzen.

Wenn wir schon soviel Penunsen für so einen Spieler ausgeben muß man diesen auch einsätzen.
Ich habe bei ihm - nicht nur heute - das Gefühl, er geht nicht wirklich in die Zweikämpfe.