Oder deine Gabe, die Raffinessen unserer Trainer nicht erkennen zu können.Miami Vice hat geschrieben:Irgendwie ist eine besondere Borussen Gabe, die Spieler dort ein zu setzen, wo die nicht hin gehören.

Oder deine Gabe, die Raffinessen unserer Trainer nicht erkennen zu können.Miami Vice hat geschrieben:Irgendwie ist eine besondere Borussen Gabe, die Spieler dort ein zu setzen, wo die nicht hin gehören.
was für eine raffinesse? habe ich was verpasst?Zisel hat geschrieben:@ MV
Oder deine Gabe, die Raffinessen unserer Trainer nicht erkennen zu können.
Naja Zisel, deren Raffinessen sind aber statistisch in Bezug Erfolg nachweisbar und vor allem messbar. Meine Gabe wird in keiner Statistik geführt und daher bedeutungslos.Zisel hat geschrieben:Oder deine Gabe, die Raffinessen unserer Trainer nicht erkennen zu können.
? Lehrling, spiele es sowohl in der Bundesliga wie in der 2.Kaste hat geschrieben:Ich weiß nur nicht wieviel Zeit für einen neuen Lehrling da sein soll?
Mach mich nicht fertig, luckie, wann soll er denn LV gespielt haben (außer ab und wann bei den Amas)?luckie hat geschrieben: ? Lehrling, spiele es sowohl in der Bundesliga wie in der 2.
Da Kleine ausfällt und evtl. auch Svärd,ist es natürlich schwierig und nicht ratsam die Abwehr an noch mehr Stellen zu ändern.serpico hat geschrieben:da hinten links eigentlich die heimatposition von DAEMS ist und VOIGT dort wenig überzeugt hat, mache ich das ganze auch von der personalie von DAEMS abhängig! solange DAEMS aber in der IV spielt, könnte mann das evtl. mal mit VdB ins auge fassen!
Da kann man zustimmen.borussenmario hat geschrieben:Ich sehe ihn nicht nur als Alternative, würde ihn auf der Position gerne von Beginn an sehen.
Sag ich ja auch nicht, ich denke aber vdB könnte die linke Seite mehr nach vorne beleben und hinten kam er mir sehr ruhig und abgeklärt vor.nicklos hat geschrieben: Da kann man zustimmen.
Aber Voigt ist jetzt nicht so schlecht, als wenn das unser Hauptproblem wäre. Nicht im Geringsten.