koala hat geschrieben:Es liegt nur an Baumjohann selbst. Wenn er im Training keine Einstellung zeigt, dann hat er bei Meyer halt versch.... Da hat er aber mit so ziemlich jedem Trainer der Welt Probleme.
Könnte Baumjohann der Mannschaft weiterhelfen würde ihn Meyer schon bringen. Also mal vorsichtig mit dem Gejammer hier, es wird schon einen Grund haben, dass er nur auf der Bank oder Tribüne sitzt. Außerdem hat man auch schon mit Baumjohann verloren, so ist es auch wieder nicht. Sogar richtig deftig. Also von wegen "Heilsbringer". Und bei seinen Einwechslungen hat er den unbedingten Willen, in die erste Elf zu kommen, auch nicht unbedingt gezeigt.
Ach verstehe, da Mad, du meinst also diese penetrante wieder auftauchende Hetze gegen Baumjohann? Er hat also wieder nicht die richtige Einstellung (da redet der Wohlers also Mist?) und zeigt keinen Willen? Das kann ich verstehen, dass dir das gegen den Strich geht, denn mir kommt da auch die Galle hoch!
Noch zwei Sachen: 1. Von den meisten hier wird wohl Baumi eher für eine Alternative (weil es nach vorne nicht läuft) gehalten und ist weder Liebling noch Heilsbringer und 2. würde mich mal interessieren wer hier wo Bradley madig macht (du meinst doch nicht etwa, dass Einige schreiben er sei noch nicht richtig angekommen und ihm würden 2 Wochen Training gut tun).?