Batista hat geschrieben:Matmour war einer der weningstens gekämpft hatt .............
Das ist auch das Mindeste, was man erwarten darf.
Soll ich dafür noch einen Scheck ausstellen?
Batista hat geschrieben:Matmour war einer der weningstens gekämpft hatt .............
Tschuldigung, aber EIN Ball sollte doch schon mal zum Mitspieler gelangen. Das ist wirklich nicht zu viel verlangt.Batista hat geschrieben:ne aber der veruscht weningstens was ...
Yepp, kann den Platz auf der Tribüne mit BJ tauschen!Aderlass hat geschrieben:Der Mann braucht mal dringend ne Denkpause.
Wieso abgeschrieben? Ein Spiel Bank würde ja nicht so weh tun.Bruno hat geschrieben:Unverständlich wie schnell hier Spieler abgeschrieben werden, selbst wenn der Einsatz da ist und sie nicht einmal grottig spielen. Und vor allem sich nicht mal Alternativen aufdrängen
Kann ich nur unterschreiben. Für mich einer der Besten. Wer soll denn hier bisher mehr gebracht haben? Ich bin froh, dass wir ihn verpflichtet haben und positiv von ihm überrascht, hatte ihn weit aus schwächer eingestuft. (Ja noch schwächer. Nur um den Kritikern schonmal den Witz vorweg zu nehmen.) Ich mag seinen Willen, seine Schnelligkeit und seine Technik am Ball, die aber leider nur selten zeigt, da er dort nicht der beste ist, aber an nem guten Tag macht er dort einigen was vor. In der aktuellen Situation genau der richtige Mann.Badrique hat geschrieben:Matmour ist noch einer der beständigsten und einer der wenigen die bisher kaum enttäuscht haben.
Ihn aus der Mannschaft zu schreiben ist der blanke Hohn.
Naja, es ist nunmal so, dass Karim häufig in der zweiten Hälfte abbaut, weil er anscheinend ziemlich platt ist. Er muss noch lernen seine Kräfte besser einzuteilen.Bruno hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen warum den hier alle aus der Mannschaft schreiben. Der gibt immer Vollgas. Allzu viel gelingt vielleicht nicht, aber wem denn sonst in der Truppe? Unverständlich wie schnell hier Spieler abgeschrieben werden, selbst wenn der Einsatz da ist und sie nicht einmal grottig spielen. Und vor allem sich nicht mal Alternativen aufdrängen
Richtig, gefühlte 0 Dribblings haben funktioniert.nicklos hat geschrieben:Total unsichtbar.
Sein schlechtestes Spiel im Borussen-Dress.