Hmmm, wenn man also hier Stammtischgerede hat, warum regt man sich dann immer so fürchterlich über Stammtischantworten auf?patte hat geschrieben:wenn du in nem fußballforum kein stammtischgerede haben willst, nik, dann melde dich doch in nem intellektuellenforum an vielleicht triffst du dann niveaumäßig auf deinesgleichen
Christian Ziege
- HerbertLaumen
Re: Co-Trainer Christian Ziege
das ist nur ausdruck von niks feinsinnigem humor
- fohlenecco
ich hab da nix mit zu tun 

frag doch mal nikHerbertLaumen hat geschrieben: Hmmm, wenn man also hier Stammtischgerede hat, warum regt man sich dann immer so fürchterlich über Stammtischantworten auf?
- fohlenecco
@Nik:
anderen zu raten, sie sollten sich einen Rechtschreibduden kaufen, finde ich nicht sooooo nett.
anderen zu raten, sie sollten sich einen Rechtschreibduden kaufen, finde ich nicht sooooo nett.
War auch wirklich nicht nett gemeint. Aber wie soll man jemanden Ernst nehmen, wenn er um die Mittagszeit keine 3 Sätze unfallfrei zusammenbekommt?finde ich nicht sooooo nett.
- fohlenecco
1 Fehler.Nik hat geschrieben: Stimmt, ist aber ein bißchen langweilig für die Mittagspause.
Note :4
- 666 Ahriman 666
Nik hat geschrieben:Übrigens: verzichte doch mal auf ein Heimspiel und kauf dir einen Rechtschreibeduden!

- FritzTheCat
Er hat von einem Rechtschreibeduden geredet!fohlenecco hat geschrieben:@Nik:

- HerbertLaumen
Ich frage aber dich.patte hat geschrieben:frag doch mal nik
ich rege mich in einem stammtischforum mit sicherheit nicht über stammtischantworten auf.......ich rege mich nur über leute auf die sich hier in meinen augen als "herr schlau-schlau" profilieren
- HerbertLaumen
Warum machst du es dann hier? Andere regen sich vllt. auch über Leute auf, die sich in deren Augen als "Herr Schlau-Schlau" profilieren wollen. Dürfen die sich also nicht aufregen?patte hat geschrieben:ich rege mich in einem stammtischforum mit sicherheit nicht über stammtischantworten auf.......
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Forumsteilnehmer, die zu 99 % nur einen einfachen Einzeiler auf die Reihe kriegen, sollten nicht auf den Duden verweisen.
Auf 99% der Forumsbeiträge wäre ein Zweizeiler reine Zeitverschwendung. Eigentlich ist es ein Einzeiler schon.Forumsteilnehmer, die zu 99 % nur einen einfachen Einzeiler auf die Reihe kriegen, sollten nicht auf den Duden verweisen.
Ich liebe Nik 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Dann lass es doch oder du hast zuviel Zeit 

Das ist doch der, der mit DJ Ötzi.....und so oder ?Herner hat geschrieben:Ich liebe Nik
Hört doch mal mit dem OFF TOPIC Gelaber auf 

ach weißte herbert........HerbertLaumen hat geschrieben: Warum machst du es dann hier? Andere regen sich vllt. auch über Leute auf, die sich in deren Augen als "Herr Schlau-Schlau" profilieren wollen. Dürfen die sich also nicht aufregen?