Beitrag
von Klinke » 30.10.2008 17:30
also zuerst mal zu Olis leistung .
ich denke auch das er hier nicht mehr viel machen kann , das spiel war doch schon verloren .
ich hab ihm immer vorgeworfen das er nach der einwechslung kein wille zeigt, in WoBu fand ich ihn in dem punkt wieder besser , zumindets bis das 3 tor kam , aber das dann nichts mehr geht ist nachvollziehbar .
Zur aufstellungsfrage :
ich denke unser Problem ist und bleibt die abwehr , wir müssen mit 8 mann defensiv spielen damit wir einigermassen mithalten können , würden wir normal offensive und defensive gewichten wie andere >BL teams wäre unsere defens total überfordert .
ich will jetzt keien spieler runtermachen die zuletzt ganz ordentlich waren , für mich sind aber nur 3 defens leute im team die im 1 zu 1 bestehen können und so resourcen für die offensive ermöglichen würden ( ohne unterzugehen ):
Gohouri Calsen Bracker Daems
daher zwingend nen top re V in der WP, Albermann auf die 6 und der rest darf offensiv das zeigen was er kann , ob dann mit Oli oder Colautti ist ne glaubensfrage die jeder für sich beantworten soll, momentan aber wohl nicht das hauptprobem darstellt