Michael Bradley
- ColaRumCerrano
Re: Michael Bradley [26]
Einer der wenigen die sich gestern, zumindest von der Körpersprache her gegen das Debakel gewehrt hat ...
Das ist aber auch wirklich immer das selbe hier
Zu seiner Verpflichtung waren die kommentare teilweise noch:
"Das ist ne Bombe"
"Bradley zu holen war ein Meisterstück von CZ"
"Jetzt haben wir ein super Mittelfeld für die Bundesliga"
usw usw usw....
Nach vier absolvierten Spielen schon wieder die totale ernüchterung. Was ist los leute...Geben die youtube Videos wohl doch nicht so ganz die realität wieder
Was mich angeht muss ich sagen das wir zur Zeit wohl leute haben die uns spielerisch weiter bringen würden als MB. Das heißt allerdings noch nicht das ich den Jungen nun als Fehleinkauf abstempel. Er ist in eine zerrütte Mannschaft eingestiegen und das ist es nicht selbstverständlich das er auf anhieb herausragende leistungen bringt!

Zu seiner Verpflichtung waren die kommentare teilweise noch:
"Das ist ne Bombe"
"Bradley zu holen war ein Meisterstück von CZ"
"Jetzt haben wir ein super Mittelfeld für die Bundesliga"
usw usw usw....
Nach vier absolvierten Spielen schon wieder die totale ernüchterung. Was ist los leute...Geben die youtube Videos wohl doch nicht so ganz die realität wieder

Was mich angeht muss ich sagen das wir zur Zeit wohl leute haben die uns spielerisch weiter bringen würden als MB. Das heißt allerdings noch nicht das ich den Jungen nun als Fehleinkauf abstempel. Er ist in eine zerrütte Mannschaft eingestiegen und das ist es nicht selbstverständlich das er auf anhieb herausragende leistungen bringt!
- FritzTheCat
Ja, aber die sitzen auf der Bank oder auf der Tribüne! Beim K-Team scheint man mehr auf Wert auf K(r)ampf als auf Spiel zu legen. Obwohl die Aussagen in eine andere Richtung gehen, es hilft ja nichts wenn es nicht umgesetzt wird!HT483 hat geschrieben:Was mich angeht muss ich sagen das wir zur Zeit wohl leute haben die uns spielerisch weiter bringen würden als MB.
Totaler Fehleinkauf.Wird der zweite Thygesen!
um den spieler Mb jetzt bereits als fehleinkauf abzustempeln, halte ich es für definitiv verfrüht! ich kenne den spieler nicht so gut, um mir dieses urteil zu erlauben.
ich glaube das MB kein schlechter ist, allerdings ist seine aufstellung in meinen augen eine art "fehleinkauf". uns drückt an anderer stelle definitiv mehr der schuh.... wir sollten uns mehr gedanken um unser nicht vorhandenes kreativspiel machen.....
MB mimmt bei uns neben GA und PP den dritten 6er..... und VdB war auch mehr ein halber 6er!
die sportlichen entscheidungsträger sollten sich mal gedanken machen was sie überhaupt wollen!?!?!?! mit 8 einhalb defensiven
spielern wirst du gegen niemanden einen blumentopf gewinnen.
es ist der falsche zeitpunkt für MB..... der falsche zeitpunkt für borussia! jetzt sind andere eigenschaften als spieler gefragt.
berauschend ist das was von den anderen beiden 6ern kommt auch nicht......... alle sind sie fast gleich. da nimmt sich keiner was!
wir haben dann leider das problem, das wir keine anderen quallitäten mehr ins spiel werfen können........
die position die ein MB einnimmt ist überflüssig..... sollte er mal für einen der beiden anderen 6er auflaufen, könnte er wesentlich effektiver für borussia spielen!
ich glaube das MB kein schlechter ist, allerdings ist seine aufstellung in meinen augen eine art "fehleinkauf". uns drückt an anderer stelle definitiv mehr der schuh.... wir sollten uns mehr gedanken um unser nicht vorhandenes kreativspiel machen.....
MB mimmt bei uns neben GA und PP den dritten 6er..... und VdB war auch mehr ein halber 6er!
die sportlichen entscheidungsträger sollten sich mal gedanken machen was sie überhaupt wollen!?!?!?! mit 8 einhalb defensiven
es ist der falsche zeitpunkt für MB..... der falsche zeitpunkt für borussia! jetzt sind andere eigenschaften als spieler gefragt.
berauschend ist das was von den anderen beiden 6ern kommt auch nicht......... alle sind sie fast gleich. da nimmt sich keiner was!
wir haben dann leider das problem, das wir keine anderen quallitäten mehr ins spiel werfen können........
die position die ein MB einnimmt ist überflüssig..... sollte er mal für einen der beiden anderen 6er auflaufen, könnte er wesentlich effektiver für borussia spielen!
- ColaRumCerrano
Wie kommt das eigentlich das mit der Leistung unserer Spieler auf dem Platz auch gleich das Niveau im Forum wieder stark absinkt?sal65 hat geschrieben:Totaler Fehleinkauf.Wird der zweite Thygesen!
Geh weiter Manager spielen du Experte. Da brauchen Spieler halt nicht diese Eingewöhnungszeit

- FritzTheCat
ZEHN!serpico hat geschrieben:mit 8 einhalb defensiven

@ ColaRum Cerrano
Ich denke eher, daß deine Bemerkung das Niveau absenkt,denn wir leben hier immer noch in einer Demokratie!
Was bildest du dir eigentlich ein mich persönlich anzugreifen?
Wenn das meine Meinung ist, hast du das zu akzepieren!
Ich besuche übrigens seit 1973 regelmäßig Borussia-Spiele und von daher habe ich schon einiges miterlebt und Spieler gesehen.
Ich glaube einfach, daß er sich nicht durchsetzten wird.
Würde mich aber freuen, wenn er mir am Ende der Saison das Gegenteil bewiesen hat.
Ich denke eher, daß deine Bemerkung das Niveau absenkt,denn wir leben hier immer noch in einer Demokratie!
Was bildest du dir eigentlich ein mich persönlich anzugreifen?
Wenn das meine Meinung ist, hast du das zu akzepieren!
Ich besuche übrigens seit 1973 regelmäßig Borussia-Spiele und von daher habe ich schon einiges miterlebt und Spieler gesehen.
Ich glaube einfach, daß er sich nicht durchsetzten wird.
Würde mich aber freuen, wenn er mir am Ende der Saison das Gegenteil bewiesen hat.
- ColaRumCerrano
Wie lange du wohin gehst ist mir ziemlich strunz. Einen Spieler nach seinem vierten!!! Einsatz mit folgenden Worten zu bewerten:Totaler Fehleinkauf.Wird der zweite Thygesen! spricht mMn für sich. Da kannst du jetzt noch so entrüstet sein. Wenn du diesen dollen Einzeiler wenigstens noch begründet hättest ...
Denke das man bei ihm den Unterschied von der Hollänsischen Liga zur Bundesliga sieht.Glaube so richtig Fuß hat er noch nicht gefasst, was über seine Qualität aber noch nichts negatives aussagt.
Er befindet sich in einer neuen Liga und das noch in einem Team in dem jeder hinter seiner Leistung herläuft da kann man nich erwarten das er das Spiel alleine an sich reißt.Die Frage ist nur wieviel Zeit bekommt er für seine Entwicklung bei Borussia.
Er befindet sich in einer neuen Liga und das noch in einem Team in dem jeder hinter seiner Leistung herläuft da kann man nich erwarten das er das Spiel alleine an sich reißt.Die Frage ist nur wieviel Zeit bekommt er für seine Entwicklung bei Borussia.
Er hat ja eigentlich ganz gut angefangen, aber dann stark nachgelassen. Es ist vielleicht einfach nicht die richtige Zeit ihn einzubauen oder der Sprung in die Bundesliga ist einfach erstmal zu groß.
ich weiß nicht-......ich hatte irgendwie den eindruck er war überfordert.....hatte immer das gefühl er will, aber es hapert an der umsetzung........
-
Man sollte auch immer beachten, dass er erst zum Ende der Wechselfrist zu uns kam. Das heißt er konnte die gesamte Vorbereitung nicht mitmachen und kann sich erst nach und nach an die Bundesliga und seine Mitspieler anpassen.
Man sollte ihm einfach noch Zeit geben.
Man sollte ihm einfach noch Zeit geben.
sehe ich auch so.,....allerdings kann man ihn auch langsam an die bundesliga ran führen......
Gebe ich Dir recht, was mich irgendwie interessieren würde ist was für einen Eindruck hinterlässt z.B ein Rösler im Training.patte hat geschrieben:ich weiß nicht-......ich hatte irgendwie den eindruck er war überfordert.....hatte immer das gefühl er will, aber es hapert an der umsetzung........
Das der an einem Bradley in der Verfassung nich vorbei kommt ist auch etwas merkwürdig.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
@ sal65
seit 03.03.03 in diesem Forum angemeldet und alles was du in dieser Zeit zustande bekommst sind 6 Einträge mit negativen Inhalt!
Zum Motzen kannst du dich beim "FC-Brett" anmelden.
seit 03.03.03 in diesem Forum angemeldet und alles was du in dieser Zeit zustande bekommst sind 6 Einträge mit negativen Inhalt!
Zum Motzen kannst du dich beim "FC-Brett" anmelden.
oder ins reich-ranitzki forum 

- kraufl
Ich war sehr begeistert, als er geholt wurde. Jetzt von einem Fehleinkauf zu sprechen ist der totale Humbug. Ich hatte auch erwartet, dass er sich aufgrund seiner Klasse schneller integriert. Ist aber nicht der Fall, auch aufgrund des katastrophalen Zustands der Mannschaft.
Ich frage mich allerdings, ob es Sinn macht, ihn derzeit einzusetzen oder ob es nicht besser wäre, ihn mal 2-3 Wochen nur trainieren zu lassen und es im Mittelfeld (Off) mal mit Baumi oder Rösler zu versuchen. Die von ihm wohl angestrebte defensive Rolle wird ja eh von Paauwe oder Alberman oder Svärd ausgefüllt.
Ich frage mich allerdings, ob es Sinn macht, ihn derzeit einzusetzen oder ob es nicht besser wäre, ihn mal 2-3 Wochen nur trainieren zu lassen und es im Mittelfeld (Off) mal mit Baumi oder Rösler zu versuchen. Die von ihm wohl angestrebte defensive Rolle wird ja eh von Paauwe oder Alberman oder Svärd ausgefüllt.
-
Sehe ich genauso wie kraufl. Würde lieber Rösler oder Marin im OM sehen.
Das Geld für Bradley hätte Borussia lieber mal in Digitale Leuchtreklame investieren sollen.