Beitrag
von Littlez81 » 29.10.2008 07:17
Wennn ich das richtig einschätze wird im Winter fleissig aussortiert und kräftig eingekauft....hab im Gefül, dass das KDW wieder in Gladbach Einzug hält....und ehrlich gesagt ist das auch bitter nötig!!!
Abgänge / wechselwillige Spieler:
Christopher Heimeroth
Jean Sebastien Jaures
Tobias Levels
Sascha Rösler
Sharbel Touma
Roberto Colautti
Alex Baumjohann ??
Aber wir müssen auch kräftig einkaufen, damit wir die Klasse halten können (was schwer genug wird).
Dringend benötigt werden ein Linksverteidiger, ein Innen- oder Rechtsverteidiger (je nachdem wo man Gohouri einplant), ein Torwart (der uns sofort weiterhilf), ein echter 10er (oder Marin rückt ins Zentrum; dann brauchen wir einen linken Außen) und am besten noch einen richtigen Knipser.....
Baustelle Tor:
Ramadan Özcan, TSG Hoffenheim ................. sollte Hildebrand zur TSG wechseln
Marc Ziegler, Borussia Dortmund
Ralf Fährmann, Schalke 04
Stefan Wessels, VfL Osnabrück
Jörg Hahnel, Hansa Rostock ....................... hat mich wenn er gespielt hat immer überzeugt
Baustelle Linksverteidiger:
Jelle Van Damme, RSC Anderlecht ........................ mein Wunschkandidat
Javier Pinola, Nürnberg .................. spielte beim Club unter Meyer, aber wahrscheinlich sehr teuer
Dusco Tosic, Werder Bremen ............. leider hat auch Hertha Interesse
Phillip Bönig, Bochum .................... hat seinen Stammplatz beim VfL verloren
Baustelle Rechts-/Innenverteidiger:
Moritz Volz, Ipswich Town ........................ meiner Meinung nach ein richtig Guter!!!
Marco Zoro, Benfica Lissabon ..................... könnte mit Gohouri die rechte Seite dicht machen
Paul Stalteri, Tottenham ............................... buli-erfahren, kann beide Seiten spielen
Oguchi Onyewu, Lüttich ................................bärenstarker IV
Tim Rubink, Borussia II ............................. halte ich sehr viel von
Baustelle Off-Allrounder:
Mbark Boussoufa, Anderlecht ............ seit 3 Jahren mein Wunschspieler
Giovanni Federico, BVB ................. halte ich immer noch für einen starken Mann hinter den Spitzen
Jonathan Pitroipia, HSV ..................... kommt beim HSV nicht zum Zug, Ausleihe?
Delron Buckley, BVB ...................... könnte in einem strukturierten 4-3-3 zu alter Stärke finden
Gustavo Varela, Schalke .................. aussortiert, aber verletzungsanfällig
Baustelle Knipser:
Marcus Berg, Groningen ....................... schon wieder Topscorer
Sami Allagui, Greuther Fürth ............... schon vor der Saison mein Wunschspieler in der Offensive
Romano Denneboom, Twente ................ sehr variabel
Mike Hanke, Hannover 96 .................... in der Formkrise, aber könnte bei uns evtl wieder aufblühen
Boubacar Sanogo, Werder Bremen .......... siehe Mike Hanke
Ersin Demir, FC Ingolstadt ................... vom Profil her der perfekte Mann neben Rob Friend
Ronny König, SV Wehen .................... kein klassischer Knipser aber eine torgefähliche Kampfmaschine