Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
HerbertLaumen

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 29.10.2008 07:54

borussenmario hat geschrieben:Wenn er was ausgefressen hätte, dürfte er auch nicht auf der Bank gesessen haben, somit kann man eine Disziplinierung ausschliessen.
Wer soll denn sonst auf der Bank sitzen? Die U23 hatte ja auch ein Spiel.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 29.10.2008 07:55

ich finde es absolut lächerlich, dass man sich hier darüber aufregt.
Erklärung lieferst du ja schon im ersten Satz :)
ich mag ihn nicht
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 29.10.2008 08:48

Jetzt zu Heimeroth:
Das war ein Hammer, ehrlich gesagt! Ziemlich überraschend. Am Ende eine klare Ansage in Richtung CH´s Perspektiven. Eigentlich kann er sich die Papiere holen.
Diese Situation gestern hat er eigentlich nicht verdient!!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 29.10.2008 08:54

So richtig bemerkenswert finde ich, wie nach monatelanger Demontage auch hier im Forum nun auf einmal das große "sowas macht man nicht" Lied auf Heime gesungen wird. Nicht mal die, die Löhe explizit statt Gospo gefordert haben, trauen sich nun aus der Deckung.

Hört auf rumzuheulen, an der Entwicklung sind wir selber schuld. JETZT haben wir ein richtiges Torwartproblem. Das wäre nicht so, wenn wir alle hinter Heime gestanden hätten, wie sich das für eine Mannschaft und ihre Fans gehört.
suntequ

Beitrag von suntequ » 29.10.2008 09:05

Junge Junge, das geht man gar nicht!

Christofer war letzte Saison maßgeblich an unserem Aufstieg beteidigt und er hat sich beim Abstieg der Borussia frühzeitig zur Borussia bekannt. Die Nummer ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Für mich mich haben sich Ziege und Kamps den Ball hier schön zugespielt.
1. Kamps wollte sich in die Liga der Torwarttrainer einreihen, die Junge Burschen erstligatauglich machen (Neuer, Fährmann, Adler etc.). Das Ding ging nicht nur völlig daneben, sondern steht im totalen Gegensatz zu den Äußerungen der letzten Tagen: "Wir wollten Erfahrung auf dem Platz, daher pro Gospodarek"
2. Heimeroth hat gegen Stuttgart und Köln gepatzt, ok! In den 5 Spielen dazwischen war er aber einer unserer besten Spieler. Jetzt betrachte ich den KICKER mal das das neutralste Fußball-Magazin, dort hat er einen Notendurchschnitt von 3,1 in den sieben Spielen... es hätte schon vor 14 Tagen keinen Grund gegen den TW zu wechseln...

und nun kommt Ziege ins Spiel...

3. sein Kumpel Gospo hat in Bochum eine katastrophale zweite Halbzeit gespielt! Gegen den KSC bekommt er zwei Bälle auf Mann (wird gefeiert wie ein Volksheld)... klar UUUUWWWEEEEEE lässt sich so toll rufen!
Hätte Heimeroth nun in Wolfsburg eine Leistung gebracht wie in den Spielen 2 - 6, hätte er in der Kiste bleiben müssen. Die Wahrscheinlikeit ist recht groß, dass es so gekommen wäre. Und der Ziege Kumpel wäre draussen gewesen...

Fazit: Für mich stecken klare ego-orientierte Gründe von Ziege und Kamps dahinter!!!
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 29.10.2008 09:09

FrankfurterBorusse1971 hat geschrieben:Für mich war das heute wie ein gefühlter Sieg nur weil Heimeroth nicht auf dem Platz stand, in Wolfsburg habe ich eh nichts erwartet.
Du solltest deine Antipathie gegen einen Spieler der Borussia ablegen oder zumindest und das ist das mindeste was man als Fan erwarten kann, niemals sich über eine Niederlage freuen, nur weil deine Antipathie erfüllt wurde.

Ich bin kein CH Fan, aber auch kein UG oder sonst wer, weil bei mir die Torwartposition nicht unser Problem ist, denn jeder Torwart sieht schlecht aus, wenn ihn die Vorderleute im Stich lassen.

Und der Einwand, es sei was vorgefallen, den lasse ich schon deswegen nicht gelten, weil wenn was gewesen wäre, dann darf CH auch nicht auf der Bank sitzen. Wenn was war, entweder Nägel mit Köpfe oder bleiben lassen.

Das was da abgelaufen ist gestern ist ein Armutszeugnis des Trainergespannes. Ich hoffe, dass solche Vorkommnisse in Zukunft nicht mehr vorkommen. Dass Gospo den CH im Tor verdrängt, das ist der Kampf um die Stammplätze, der kann auch förderlich sein. Dass aber einer verbrannt wird, ist nicht ok.

Und an alle diejenigen, die meinen der CH sei so schlecht:

>>klick<<

Weil er 2 x patzte ?

Wow, wie gnädig ihr doch seid. Ihr pickt die 2 Fehler raus und haut drauf ohne zu erkennen, dass er auch gute Spiele machte und dabei im Prinzip bis auf die 2 Fehler alles ordentlich bis sehr gut erledigte.
vfb77bmg

Beitrag von vfb77bmg » 29.10.2008 09:16

FrankfurterBorusse1971 hat geschrieben:Das war eine geniale Entscheidung unseres Trainergespanns Löhe ins Tor zu stellen. Heimerroth hat im Kasten der Borussia meiner Meinung nach nichts mehr zu suchen. Ich hoffe dabei bleibts auch und ganz ehrlich gesagt tut er mir auch nicht leid, warum auch? Schlechte Torhüter gehören halt nicht aufs Spielfeld.

Für mich war das heute wie ein gefühlter Sieg nur weil Heimeroth nicht auf dem Platz stand, in Wolfsburg habe ich eh nichts erwartet. :bmg:

Gegen die Kappen aus Frankfurt wird am Sonntag gewonnen und es geht langsam Bergauf.
:anbet: jo! besser hätte ich es nicht sagen können! warte schon ewig auf den tag!
Badrique

Beitrag von Badrique » 29.10.2008 09:16

Ja Miami da kennt das Forum keine Gnade, hier wird doch jeder gleich beim ersten Fehler zur Obergraupe abgestempelt.
Heime hat doch von Anfang an kein Standing bei den "Fans" gehabt, selbst bei guten Leistungen sucht man nach dem Haar
in der Suppe. Sowas gibts nur bei uns. Da hätte er noch 20 Superspiele machen können beim nächsten kleinsten Fehler
wären wieder die Chefkritiker auf den Plan gerufen worden. Traurig.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 29.10.2008 09:21

Armselig! Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich verliere langsam die Lust an Borussia! :twisted:
Ein Team

Beitrag von Ein Team » 29.10.2008 09:23

Kann sein das ich mich täusche, aber wurde CH hier nicht vor einigen Wochen noch dermaßen runtergemacht und als erstliga untaglich bezeichnet? Dieser CH soll nun der Heilsbringer sein?
Auch ich war verwundert das er nicht im Tor gestanden hat, aber am Torwart lag es gestern nicht. CH hätte die Niederlage auch nicht verhindern können und wäre danach sicher vom Hof gejagt worden. Mir geht es so langsam auf den ...., dass nach einem Spiel der Spieler Weltklasse oder Kreisligaformat hat. Und beim nächsten Spiel ist wieder alles anders?
Jetzt dem Trainerteam an die Karre zu fahren, halte ich für einen absoluten Witz.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 29.10.2008 09:23

vfb77bmg hat geschrieben:
:anbet: jo! besser hätte ich es nicht sagen können! warte schon ewig auf den tag!
Hahahaha, jaja so ne Niederlage gegen Wolfsburg, in der man total desolat spielt ist schon was Feines. Welcher anständige Borusse würde sich da nicht freuen. :roll:
Badrique

Beitrag von Badrique » 29.10.2008 09:24

FritzTheCat hat geschrieben:Armselig! Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich verliere langsam die Lust an Borussia! :twisted:
Geht mir ähnlich, vorallem weil man nichts erfährt warum und wieso diese ganzen Wechselspielchen...
Aber das ist ja nicht nur bei Heime so.
HM4ever

Beitrag von HM4ever » 29.10.2008 09:27

Bereits der Wechsel Heimeroth nach Gospodarek war in meinen Augen völlig unnötig. Nicht, weil ich großer Heimeroth-Fan bin. Ganz einfach deswegen, weil die Alternativen einfach nicht besser sind und CH eigentlich nur sehr wenig ganz schlechte Spiele absolviert hat. Gospodarek ist gg. Bochum teilweise durch den Strafraum geirrt, wie man es seit Reck'schen Zeiten nicht mehr gesehen hat. Und einen unerfahrenen Spieler wie Löhe in so einer Situation ins kalte Wasser zu werfen, kann gut gehen, aber eben auch nicht.

Jetzt haben wir ein wirkliches TH-Problem.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 29.10.2008 09:27

Lordoo hat geschrieben:ok - der elfer ging auf seine kappe. aber wieviel torhüter hätten hier ohne faul geklärt?
Ein erfahrener Torwart weiß, dass man den Gegner nicht mit den Füßen "umkrätscht" im 16er, denn das gibt nun mal nen 11er. Darum werfen sich erfahrene Torhüter mit dem Körper dagegen und niemals mit den Füßen voraus dem ballspielenden Gegner entgegen.
nun zu heime:
ich mag ihn nicht und mochte ihn nicht.
Dieser Ausspruch ist da aber noch viel schlimmer, denn mochte bedeutet, dass er bereits vor seinem ersten Spiel bei dir versch.... hatte. Warum ? Gefällt dir seine Nase nicht oder hat er Pickel ?

Das disqualifiziert dich bei jedem Posting, was du über CH abgibst.
Brodan

Beitrag von Brodan » 29.10.2008 09:31

FrankfurterBorusse1971 hat geschrieben:Das war eine geniale Entscheidung unseres Trainergespanns Löhe ins Tor zu stellen. Heimerroth hat im Kasten der Borussia meiner Meinung nach nichts mehr zu suchen. Ich hoffe dabei bleibts auch und ganz ehrlich gesagt tut er mir auch nicht leid, warum auch? Schlechte Torhüter gehören halt nicht aufs Spielfeld.

Für mich war das heute wie ein gefühlter Sieg nur weil Heimeroth nicht auf dem Platz stand, in Wolfsburg habe ich eh nichts erwartet.

Gegen die Kappen aus Frankfurt wird am Sonntag gewonnen und es geht langsam Bergauf.
vfb77bmg hat geschrieben::anbet: jo! besser hätte ich es nicht sagen können! warte schon ewig auf den tag!
Wo seit ihr denn entlaufen. Unfassbar was hier abgeht. Arme Borussia!

:roll:
Joe Spacey

Beitrag von Joe Spacey » 29.10.2008 09:32

Christofer war letzte Saison maßgeblich an unserem Aufstieg beteidigt und er hat sich beim Abstieg der Borussia frühzeitig zur Borussia bekannt. Die Nummer ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
und nun kommt Ziege ins Spiel...

3. sein Kumpel Gospo hat in Bochum eine katastrophale zweite Halbzeit gespielt! Gegen den KSC bekommt er zwei Bälle auf Mann (wird gefeiert wie ein Volksheld)... klar UUUUWWWEEEEEE lässt sich so toll rufen!
Du triffst den Nagel auf den Kopf. :anbet: Viele Entscheidungen scheinen von persönlichen Seilschaften getroffen zu sein. Deshalb sollte sich CH besser einen anderen Verein suchen.
Aber was auch völlig Banane ist: Erst hieß es gestern, Kamps hat gemeint, Löhe solle ins Tor. Beim Interview nach dem Spiel sagte Meyer: Ziege hätte den Vorschlag gemacht... WAS FÜR EIN ARMUTSZEUGNIS ... :|
Joe Spacey

Beitrag von Joe Spacey » 29.10.2008 09:36

@ Brodan: Solche "Fans" sind es überhaupt nicht wert, dass man auf sie eingeht...
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 29.10.2008 09:41

HM4ever hat geschrieben:Bereits der Wechsel Heimeroth nach Gospodarek war in meinen Augen völlig unnötig. Nicht
Und genau damit fing doch das Problem hier an. Ziege hätte dieser Entscheidung niemals vorgreifen dürfen sondern HM entscheiden lassen. Ziege als Co war für mich ein Fehler! Man hätte einen kompletten Schnitt machen müssen, meine Meinung!
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 29.10.2008 09:43

Joe Spacey hat geschrieben:@ Brodan: Solche "Fans" sind es überhaupt nicht wert, dass man auf sie eingeht...
Das sind keine Fans, ganz sicher. :wut:
HM4ever

Beitrag von HM4ever » 29.10.2008 09:47

FritzTheCat hat geschrieben:Und genau damit fing doch das Problem hier an.
Typisch halt. Schon 100 Probleme an der Backe, da fällt das 101 nicht mehr ins Gewicht.
Natürlich waren die Fehler gegen Stuttgart und Köln fatal; liegen wir 1:0 zurück, haben auch die gestandenen Profis beim VFL einen dicken Köttel in der Hose. Somit helfen auch die guten Rettungsaktionen in diesen beiden Spielen nicht. Da haben sich andere Spieler bei Borussia in dieser Saison schon mehr erlaubt. Wenn ich daran denke, wie oft Marin mit einem vermeidbaren Ballverlust das Gegentor eingeleitet hat ... Trotzdem würde ich den Jungen weiterkicken lassen.
Gesperrt