Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Golkrather Fans

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Golkrather Fans » 28.10.2008 23:20

Sir Andy hat geschrieben:Bei uns darf jeder mal die Aufstellung machen. Erst Jos, dann Ziege, dann Meyer und jetzt auch noch Kamps.
Gegen Frankfurt ist dann der Stadionsprecher dran. Und um es spannender zu machen, gibt er die Aufstellung wie immer erst 10 Minuten vor Anpfiff bekannt.

Wenn das ganze nicht so traurig wäre, wie die Borussia *kaputt experimentiert* wird, wäre das sogar komisch ...
Brodan

Beitrag von Brodan » 28.10.2008 23:36

Diese Demontage ist erbärmlich. So etwas macht man nicht!!!

Ich bin kein großer CH Fan, aber das hat er nicht verdient.

Wenn nicht irgendetwas gravierendes vorgefallen ist, kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen.
Sportlich zumindest nicht.

Das war leider kein großes Kino. Ich muss schon sagen, dass ich heute nicht nur wegen der Niederlage
entäuscht bin. Ne, das geht überhaupt nicht :oops:
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 28.10.2008 23:37

bei der Personalie Löhe hab ich das komische gefühl, dass sich da jemand profilieren wollte. Entweder Ziege oder Kamps. So nach dem Motto: der junge ist auf meinem Mist gewachsen. Is nur son gefühl, ich hab auch sehr schlechte Laune :wut:
Ron26

Beitrag von Ron26 » 28.10.2008 23:56

Hier im Forum gab es in den letzten Monaten etliche Heime-Kritiker, aber fast alle scheinen sich heute einig zu sein, dass dies eine unwürdige Demontage war. Auch nach aller berechtigten Kritik....
Noch vor 3-4 Tagen wird gesagt, dass man auf ERFAHRUNG setzt und heute bringt man dann einen 19-jährigen Torwart ohne Erst- und Zweitligaerfahrung.
Das neue Trainerteam verliert anscheinend keine Zeit, wenn es darum geht sich unglaubwürdig zu machen!
Joe Spacey

Beitrag von Joe Spacey » 29.10.2008 00:05

Ich kann nur immer wieder sagen: Was für eine Schweinerei von diesem "Trainer-Gespann".... Meyer meinte nach dem Spiel, Ziege hat den Vorschlag gemacht... Seit wann stellt denn der >Co-Trainer auf???? LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja noch schlimmer, als die Niederlage.... :x :?
manowar

Beitrag von manowar » 29.10.2008 00:25

meckern , meckern, meckern, weiß einer von euch was intern abgelaufen ist?
Fluppess

Beitrag von Fluppess » 29.10.2008 00:32

ich finds unter aller XXX ....das hat heime nicht verdient !!!!!!!!

PRO HEIME GEGEN FRANKFURT ..........

Fluppess 8)
manowar

Beitrag von manowar » 29.10.2008 00:36

Fluppess hat geschrieben:ich finds unter aller XXX ....das hat heime nicht verdient !!!!!!!!

PRO HEIME GEGEN FRANKFURT ..........

Fluppess 8)
hab heut auch heime erwartet,war aber nun mal net so,weißt du warum?
Bruno

Beitrag von Bruno » 29.10.2008 00:47

er tut mir leid
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 29.10.2008 00:54

Wenn er was ausgefressen hätte, dürfte er auch nicht auf der Bank gesessen haben, somit kann man eine Disziplinierung ausschliessen.

Ich finde es eine Sauerei, wie man mit ihm umgeht und ihn demontiert und ich hätte im Traum nicht gedacht, dass man sogar noch einen Schritt weitergeht und ihn auch noch erniedrigt, indem man bei Verletzung von Gospo den Youngster ins kalte Wasser wirft, wo man den Einsatz von Gospo doch schliesslich mit "mehr Erfahrung" begründete..
manowar

Beitrag von manowar » 29.10.2008 01:02

borussenmario hat geschrieben:Wenn er was ausgefressen hätte, dürfte er auch nicht auf der Bank gesessen haben, somit kann man eine Disziplinierung ausschliessen.

Ich finde es eine Sauerei, wie man mit ihm umgeht und ihn demontiert und ich hätte im Traum nicht gedacht, dass man sogar noch einen Schritt weitergeht und ihn auch noch erniedrigt, indem man bei Verletzung von Gospo den Youngster ins kalte Wasser wirft, wo man den Einsatz von Gospo doch schliesslich mit "mehr Erfahrung" begründete..
wer hätte sonst da sitzen sollen? uwe kamps? ich glaub mehr torhüter haben wir nicht oder? also muß er wohl gezwungenermaßen af der bank sitzen!
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 29.10.2008 01:05

mir fehlen einfach die worte.seit beginn der saison wird einer nach dem anderen mit einem platz auf der bank oder der tribüne gedemütigt.aber die welche seit monaten sich den grössten mist zusammen spielen,stehen woche für woche in der anfangself.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 29.10.2008 01:08

Ich kann dieses Verhalten gegenüber Heime absolut nicht verstehen! Ist da wohl intern was vorgefallen? :?

Da spielt er bis auf die beiden Fehler gegen Stuttgart & Köln eine starke Saison ... und wird dann plötzlich fallen gelassen. :(
manowar

Beitrag von manowar » 29.10.2008 01:11

was soll man da noch sagen? vielleicht hat er es sich selbst irgendwie verbaut? aber wer weiß das schon, also net immer erst sofort auf das trainergaspann rumhacken, vielleicht kommt ja noch raus warum?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 29.10.2008 01:25

manowar hat geschrieben: wer hätte sonst da sitzen sollen? uwe kamps? ich glaub mehr torhüter haben wir nicht oder? also muß er wohl gezwungenermaßen af der bank sitzen!
Muß er glaube ich nicht, wenn jemand bei uns Mist macht, fliegt er erstmal aus dem Kader, war bei Borussia doch immer so. Das war er aber schon nicht, als ihm Gospo vorgezogen wurde. Zudem kann man m. W. auch nen weiteren Nachwuchskeeper nachnominieren, wenn Not am Mann ist. Es kann also eigentlich nichts vorgefallen sein, was diese Erniedrigung und Demontage rechtfertigt.
FrankfurterBorusse1971

Beitrag von FrankfurterBorusse1971 » 29.10.2008 01:26

Das war eine geniale Entscheidung unseres Trainergespanns Löhe ins Tor zu stellen. Heimerroth hat im Kasten der Borussia meiner Meinung nach nichts mehr zu suchen. Ich hoffe dabei bleibts auch und ganz ehrlich gesagt tut er mir auch nicht leid, warum auch? Schlechte Torhüter gehören halt nicht aufs Spielfeld.

Für mich war das heute wie ein gefühlter Sieg nur weil Heimeroth nicht auf dem Platz stand, in Wolfsburg habe ich eh nichts erwartet. :bmg:

Gegen die Kappen aus Frankfurt wird am Sonntag gewonnen und es geht langsam Bergauf.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 29.10.2008 01:44

FrankfurterBorusse1971 hat geschrieben: Für mich war das heute wie ein gefühlter Sieg nur weil Heimeroth nicht auf dem Platz stand....
Das sagt ja dann auch schon alles
FrankfurterBorusse1971

Beitrag von FrankfurterBorusse1971 » 29.10.2008 01:58

borussenmario hat geschrieben: Das sagt ja dann auch schon alles

Tja falls Du heute mit nem Unentschieden oder einem Sieg gerechnet hast biste selbst dran Schuld. Ich habe heute mit einer Niederlage gerechnet und das Heimeroth nicht im Tor stand hat wenigstens die Borussenanhänger gefreut die nichts von Heimeroth halten, natürlich sind die Heimeroth Fanatiker jetzt ein bissi angep.... aber das werden sie auch noch verkraften. :D :D
stuppartralf

Beitrag von stuppartralf » 29.10.2008 07:27

ja, CH hat dieses ja das ein oder andere mal alt ausgesehen. aber was der löhe da gestern gezeigt war wohl noch schlechter. ich möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre wenn CH diese leistung abgeliefert hätte. mit CH wäre mir gestern bedeutend wohler gewesen, die entscheidung fand ich unmöglich!!!
Lordoo

Beitrag von Lordoo » 29.10.2008 07:49

die leistung war fürs erste spiel auf jeden fall in ordnung.
waren fehler dabei, aber die haben nicht zum tor geführt. die fehler wird er nicht mehr machen.
ok - der elfer ging auf seine kappe. aber wieviel torhüter hätten hier ohne faul geklärt?
schlimmer, dass der mann mit ball überhaupt soweit kam.

nun zu heime:
ich mag ihn nicht und mochte ihn nicht.
eindeutig einer der in der winterpause abgegeben werden sollte. er ist für mich nicht mal buli-durchschnitt
hildebrand halte ich für unwarscheinlich - mir würde auch ein guter torhüter reichen und dazu nen rechtsaußen (glaube der angriff zum ersten elfer kam über unsre rechte seite rein)

ihn unkommentiert draußen zu lassen, kann ich nicht nachvollziehen.
hätte er was verbockt, wäre man an die presse getreten und hätte eine disziplinarische maßnahme verkündet.
aber vielleicht wirkte er im training nicht motiviert? das wäre für mich eine erklärung.

jedenfalls fange ich wegen ch nicht an, an unserem neuen trainerteam zu zweifeln.
die entscheidung löhe statt heimeroth hatte keine konsequenzen im spiel.
ich finde es absolut lächerlich, dass man sich hier darüber aufregt.
Gesperrt