Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Norfer Borusse

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Norfer Borusse » 28.10.2008 14:18

Für euch ist es also wichtiger wenn der Hans dem Schütz einen blöden spruch deut.

Sorry ....also dafür ist der Hans nicht hier.

Dumme sprüche kann er bei seiner Freundin machen aber hier möchte ich das er Proffesionäl ist.
Wir sind hier nicht bei Sieben Tage sieben Nächte sondern bei Borussia Mönchengladbach.

Und wenn man Trainer ist muß man auch hier und da einige Fragen beantworten und nicht ständig auf konfrontations Kurs mit der Presse gehen.

Das unproffesionäl und ausserdem auch noch sehr dumm.... grade so macht sich der Hans in der öffendlichkeit angreifbar.
luckie

Beitrag von luckie » 28.10.2008 14:26

Will er das vielleicht ? Redet einer über den glücklichen Sieg, über die erkennbaren noch verhandenen Schwächen ?
Hans ist - durch sein Status - , der einzige, der es z.Z. bei Borussia in Ruhe angehen kann, ohne das die Presse jede Kleinigkeit kritisiert. Lasse ihn arbeiten, er macht das schon clever.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.10.2008 14:30

Norfer Borusse hat geschrieben:Für euch ist es also wichtiger wenn der Hans dem Schütz einen blöden spruch deut.
Polemik. Hat keiner geschrieben oder gemeint.

Irgendwie warte ich immer noch auf die Auflösung Deines Widerspruchs:
Norfer Borusse hat geschrieben:Dumme sprüche kann er bei seiner Freundin machen aber hier möchte ich das er Proffesionäl ist...Das unproffesionäl und ausserdem auch noch sehr dumm.... grade so macht sich der Hans in der öffendlichkeit angreifbar.
Norfer Borusse hat geschrieben:Wie ein Trainer mit der Presse um geht ist total unwichtig für das weiter kommen unserer Borussia.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 28.10.2008 14:37

Was für ein wiederspruch?

Da ist kein wiederspruch!
Lobe

Beitrag von Lobe » 28.10.2008 14:42

Kein Mensch glaubt doch im ernst das die Presse irgend welche Rücksichten auf Personen nehmen wird, wenn diese sich im Vorfeld immer "anständig" gegenüber der Presse verhalten und prav Auskunft gegeben haben. Wen bestimmte Teile der Presse niedermachen kann, den macht sie nieder, egal um wen es sich handelt! Es ist gerade zu naiv zu glauben ein lieber und auskunftsfreudiger Trainer würde sobald er schwächelt, von bestimmten Medien mit Samthandschuhen angefasst werden. Das hat es nie gegeben, gibt es nicht und wird es auch niemals geben. Wo eine Chance besteht drauf zu schlagen, schlagen bestimmte Medien halt drauf! Das ist ihr Geschäft und davon leben sie. Und leider fahren viel zu viele Konsumenten gerade auf so etwas ab. Und je größer die Buchstabe der Überschriften sind um so besser! Und am schlimmsten ist, wenn einige Leser solch ein Geschreibsel wirklich ernst nehmen. Respekt und Rücksicht ist keine Einbahnstrasse!!!!
Wie oft liest man Zeitung oder sieht fern und glaubt manchmal nicht was es für d-ä-m-liche Fragen gibt, die da gestellt werden. Da bekommt man Zwiefel am Verstand der Reporter! Und genau das drückt Hans Meyer einfach mit seinem Verhalten ihnen gegenüber aus! Vielleicht sollte das Beispiel Schule machen und wir werden als Konsumenten nicht mehr mit so viel B-l-ö-d-sinn behagelt.
Wie Hans Meyer nun mit bestimmten Teilen der Medien umgeht ist bedeutungslos und hat keinerlei Auswirkungen. Sobald bestimmte Teile der Medien Angriffsfläche erkennen, drücken sie ab. Selbst wenn hans Meyer sich vorher wie der Papst benommen hätte!
Wichtig ist was er für den Verein bringt! Nicht mehr und nicht weniger. Er soll seinen Job gut machen und fertig. Sein Umgang mit den Medien ist absolut wurscht!
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 28.10.2008 15:36

Norfer Borusse hat geschrieben: Der soll sich doch bitte nicht so angreifbar machen.
Er soll die Fragen beantworten und wenn er denen ihrgendwelche Märchen erzählt hauptsache die Presse hat was zum schreiben.
Die wichtigsten Fragen hat er doch beantwortet ... oder habe ich da nicht richtig zugehört? Dass er auf diese eine "spezielle" Frage nicht eingegangen ist bzw. dem Journalisten geraten hat, sich lieber bei Ex-Spielern zu erkundigen, halte ich für völlig ok ... schließlich hat es HM nicht nötig, sich selber zu bewerten!

Norfer Borusse hat geschrieben: Man darf auch nicht vergessen sollte es mal eskalieren steht nicht nur der Hans sondern auch die Borussia selbst arg in der Schußlinie was sich auch negativ auf die Mannschaft niederschlagen wird.
Was soll denn "eskalieren"? :roll: Ich habe diesbezüglich absolut keine Befürchtungen...

Norfer Borusse hat geschrieben: Wie ein Trainer mit der Presse um geht ist total unwichtig für das weiter kommen unserer Borussia.
Merkst du nicht, wie du dir widersprichst? :roll:

Jagger1 hat geschrieben:
Nicht aufregen Luckie, guckst du hier:

Beiträge von Nik insgesamt: 772

Davon gehaltvoll: 0
Also ich finde seine Postings immer sehr erheiternd und sehr oft zutreffend.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 28.10.2008 15:44

Norfer Borusse hat geschrieben:Für euch ist es also wichtiger wenn der Hans dem Schütz einen blöden spruch deut.
Sag mal, biste wohl der Schütz in Person? :winker:

Ich fand Hans' Antwort auf diese dumme Frage vollkommen in Ordnung!

Übrigens bin ich echt sehr gespannt auf die "Opa-Taktik" und Aufstellung für heute Abend... :kopfball: Gehe davon aus, dass auf Alberman mal wieder eine Sonderaufgabe zukommen wird...
Weichei

Beitrag von Weichei » 28.10.2008 15:53

edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 28.10.2008 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Post wg. Unsachlichkeit gelöscht. Bei Rückfrage bitte PM.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 28.10.2008 15:55

@ Weichei

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen (es sei denn, dein erster Satz wurde in Ironie verpackt). :wink:

Aber nun bitte nicht schon wieder eine OT-Diskussion beginnen...
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 28.10.2008 16:54

Celtic-Boy hat geschrieben: Übrigens bin ich echt sehr gespannt auf die "Opa-Taktik" und Aufstellung für heute Abend... :kopfball: Gehe davon aus, dass auf Alberman mal wieder eine Sonderaufgabe zukommen wird...
Ich denke er stellt Misimovic kalt 8)
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 28.10.2008 17:18

Weichei das ist mir sowas von sch,,,egal das glaubst du garnicht!!

Klar??
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 28.10.2008 17:21

Celtic Boy

Vergleich mich nie wieder mit einem Bildzeitungsreporter!

Ich teile nun einmal eure Meinung nicht...für mich ist es wichtig was Meyer auf dem Spielfeld macht ....seine sprüche sind mir latte weil wir dadurch nicht die Klasse halten werden! :wut:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.10.2008 17:30

Norfer Borusse hat geschrieben:seine sprüche sind mir latte
So, so.
Norfer Borusse hat geschrieben:Dumme sprüche kann er bei seiner Freundin machen aber hier möchte ich das er Proffesionäl ist.
Wir sind hier nicht bei Sieben Tage sieben Nächte sondern bei Borussia Mönchengladbach.
Man sieht: die Beurteilung seines Presseumgangs ist nicht so einfach.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 28.10.2008 17:35

Ihr könnt von mir aus weiter über seine sprüche lachen und euch darauf freuen....ich werde diese weiterhin kritisieren!
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 28.10.2008 17:38

heute einen punkt, das wäre absolut ok.
hoffe hans lässt nicht zu defensiv spielen...
Tusler

Beitrag von Tusler » 28.10.2008 17:58

Kibi1970 hat geschrieben:heute einen punkt, das wäre absolut ok.
hoffe hans lässt nicht zu defensiv spielen...
Ist aber die einzige Chance,denn wenn Sie mitspielen wollen,gehen Sie unter!
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 28.10.2008 18:04

Sorry ....also dafür ist der Hans nicht hier.
Dumme sprüche kann er bei seiner Freundin machen aber hier möchte ich das er Proffesionäl ist.
Und wenn man Trainer ist muß man auch hier und da einige Fragen beantworten und nicht ständig auf konfrontations Kurs mit der Presse gehen.
Das unproffesionäl und ausserdem auch noch sehr dumm.... grade so macht sich der Hans in der öffendlichkeit angreifbar.
da sind wir wieder beim thema: ich bastel mir den trainer so wie er mir gefällt. auf der bank kann er schreien und toben, auf dem trainingsplatz die jungs ordentlich fordern. befehle gibts im offizierston. so wünschen es sich doch die meisten. in der PK immer lächelnd und für jedermann schlüssig zu erklären warum wer im kader steht, und wer nicht. usw.
jos war vielen zu brav, HM ist ein harter hund. die gloldene mischung gibts derzeit nicht. und sie würde auch zu beiden personen nicht passen. außerdem hat jeder mensch seine macken,sogar ich. :oops:

jetzt mal ehrlich. solange es in der PK nur zu verbalen schlägereien kommt, und keiner verspeist wird vom harten hund ist doch alles o.k. ansonsten sitzt ja auch noch der maxi dabei und kann schon mal reingrätschen. rettung in höchster not, oder wie sich das nennt. :lol:
und der schütz kann ja schon mal seine mauer aufstellen, ob sie dem feuer von hans stand hält?
endlich passiert mal was in einer PK, ansonsten sind die immer so langweilig und ermüdend.
Baracke

Beitrag von Baracke » 28.10.2008 19:06

Tusler hat geschrieben:Ist aber die einzige Chance,denn wenn Sie mitspielen wollen,gehen Sie unter!
Saubere Platitüde ... *gähn*

Egal. Bin ja selber Schuld das ich es durchgelesen hab.

Die meisten hier scheinen bei Hans Umgang mit der Presse irgendwie vergessen zu haben das er mitnichten vor einem haufen unbekannter Presseleute sitzt sonder ganz im Gegenteil sich mit den selben Pappnasen rumschlagen darf die im beim letzten mal schon den "Dolch in den Rücken gestoßen haben".
Und ganz genau diese Experten einen nicht unwesentlich Anteil an Hans Rücktritt durch ihre netten Kampagnen hatten.

In der Pressekonferenz nicht aufgepasst und gewundert was da mit den Umschlägen und der Aufstellung bedeuten sollte ?

Aber interessant wie das einige zwar mukieren und dann doch auf dem Standpunkt stehen das es im Grunde pille palle ist wie der Trainer mit der Presse umgeht.
Das die ganze Sache hier mehr als vorbelastet ist wieder vergessen haben oder zu dem Zeitpunkt noch nicht mit Borussia zu tun hatten. Das erklärt den etwas ruppigen Ton und diverse Anspielungen auf die Vergangenheit.

Aber richtig erstmal blind austeilen ...
Herner

Beitrag von Herner » 28.10.2008 19:24

Hoffentlich geht das gut, Herr Meyer, hoffentlich :?
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 28.10.2008 19:59

Baracke hat geschrieben:Die meisten hier scheinen bei Hans Umgang mit der Presse irgendwie vergessen zu haben das er mitnichten vor einem haufen unbekannter Presseleute sitzt sonder ganz im Gegenteil sich mit den selben Pappnasen rumschlagen darf die im beim letzten mal schon den "Dolch in den Rücken gestoßen haben".
Und ganz genau diese Experten einen nicht unwesentlich Anteil an Hans Rücktritt durch ihre netten Kampagnen hatten.

In der Pressekonferenz nicht aufgepasst und gewundert was da mit den Umschlägen und der Aufstellung bedeuten sollte ?

Aber interessant wie das einige zwar mukieren und dann doch auf dem Standpunkt stehen das es im Grunde pille palle ist wie der Trainer mit der Presse umgeht.
Das die ganze Sache hier mehr als vorbelastet ist wieder vergessen haben oder zu dem Zeitpunkt noch nicht mit Borussia zu tun hatten. Das erklärt den etwas ruppigen Ton und diverse Anspielungen auf die Vergangenheit.

Aber richtig erstmal blind austeilen ...
da gebe ich gerne zu, das ich das damals gar nicht so mitbekommen.
interessanter verweis auf die vergangenheit hier, die man beachten sollte. :anbet:
Gesperrt