Christofer Heimeroth [33]
-
Re: Christofer Heimeroth [1]
Ich hoffe er schafft es gut zu Halten und zeigt, dass er ein guter Torwart ist, der es auch verdient, dass wir als Fans hinter ihm stehen und ihn nicht in der Luft zerreißen ... Ich drücke ihm die Daumen, dass er ein gutes Spiel hat und vlt hat er ja auch was aus der Zeit ziehen können, als er nicht die Nr 1 war ... so was macht ja auch nachdenklich und bringt vlt neue Einsichten und Ideen ...
- Motzkoffer
Du machst einen Vergleich 1 Buli-Spiel gegen 7 Buli-Spiele ? Hinkt das nicht ein wenig ? Und CZ "alte Seilschaften" zu unterstellen (Bevorteilung eines Spielers), finde ich persönlich schon mal ganz daneben.Joe Spacey hat geschrieben:Für mich ist folgendes klar: UG hat gegen Bochum mit seiner "Leistung" gezeigt, dass er auf keinen Fall besser als CH ist. Trotzdem hat ihn Ziege (pardon Meyer) wieder aufgestellt. Es war also nicht nur ein Denkzettel für CH, sondern die alte Verbundenheit Ziege/Gospodarek.
Anstatt hier pro CH oder pro UG zu diskutieren, wer letztendlich der bessere ist oder uns letztendlich aus dem Schlamassel rausholt, entscheidet nur der Trainerstab. Alles was hier und im UG Thread jetzt wieder schlecht geredet wird ist kontraproduktiv. Einige sollten mal hier ihre CH oder UG Brille ausziehen und denjenigen unterstützen, welcher am Spieltag im Tor steht.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@Motzkoffer
Korrekt, deinen Namen solltest du dir jedoch schützen lassen, da dieser Nickname eigentlich jeder hier haben möchte
Korrekt, deinen Namen solltest du dir jedoch schützen lassen, da dieser Nickname eigentlich jeder hier haben möchte

Mal angenommen Ch macht ein starkes Spiel und steht gegen die Eintracht in der Startelf.
Wie muss sich Gospo fühlen wenn er nach einer starken Partie gegen den ksc wieder auf der bank Platz nehmen muss?
Heimes Degradierung ging zumindest ein schwaches Spiel gegen Köln voraus,so das man seinen Nichtberücksichtigung teilweise nachvollziehen kann.
Wie muss sich Gospo fühlen wenn er nach einer starken Partie gegen den ksc wieder auf der bank Platz nehmen muss?
Heimes Degradierung ging zumindest ein schwaches Spiel gegen Köln voraus,so das man seinen Nichtberücksichtigung teilweise nachvollziehen kann.
Die ersten beiden Dingen gingen ganz klar auf Heimes Kappe 

- FritzTheCat
Soviel zur Theorie!Motzkoffer hat geschrieben:Einige sollten mal hier ihre CH oder UG Brille ausziehen und denjenigen unterstützen, welcher am Spieltag im Tor steht.

- Motzkoffer
Motzkoffer hat geschrieben:Einige sollten mal hier ihre CH oder UG Brille ausziehen und denjenigen unterstützen, welcher am Spieltag im Tor steht.
Damit bist Du aber auch gemeint, wenn UG im Tor stehtFritzTheCat hat geschrieben: Soviel zur Theorie!

- FritzTheCat
Wenn UG im Tor steht bekommt er schon genug Support von der NK, bei mir bekommen Spieler Support die ihn verdienen oder brauchen. M.M.n. trifft Beides auf UG nicht zu!Motzkoffer hat geschrieben:Damit bist Du aber auch gemeint, wenn UG im Tor steht

herzlichen glückwunsch borussia zu solch tollen fans 

Von denen du meinst, dass sie ihn verdienen oder brauchen., also deine Lieblinge.bei mir bekommen Spieler Support die ihn verdienen oder brauchen.
- HerbertLaumen
Jeder Spieler von Borussia der auf dem Platz steht hat Support verdientFritzTheCat hat geschrieben:Wenn UG im Tor steht bekommt er schon genug Support von der NK, bei mir bekommen Spieler Support die ihn verdienen oder brauchen. M.M.n. trifft Beides auf UG nicht zu!

- FritzTheCat
Ok, ich war nicht präzise genug! Ich fülle mehr die Nischen beim supporten, also dann wenn es nötig ist! Wenn jemand schon supportet wird kann ich doch mal Pause einlegen, oder?HerbertLaumen hat geschrieben:Jeder Spieler von Borussia der auf dem Platz steht hat Support verdient

- BMG THOMAS
Viel Glück heute ,und zeig es allen 

-
Was denn 

Hoffentlicht hat Heime heute in Drachenblut gebadet.
Wenn das auch noch so sehr stinkt, dass die gegnerischen Stürmer den Strafraum meiden: Gerne!DocHoliday hat geschrieben:Hoffentlicht hat Heime heute in Drachenblut gebadet.
Armer Kerl
allerdings
- HerbertLaumen
Mach's gut, Heime :byebye: