Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Weichei
Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Weichei » 27.10.2008 18:56

Herner hat geschrieben:prima Herr Ziege, einen, wahrscheinlich, verunsicherten Torwart jetzt im Tor zu haben.

Aber so ist das, wenn man unnötigerweise eine Baustelle eröffnet...........................
Richtig Pussycat ähh Herner.

Aber schön zu lesen, dass schon im Vorfled ein Sündenbock gefunden ist, falls wir verlieren, was ja nicht gerade unwahrscheinlich ist.

@ Frankfurter und Forsellfan: Schade dass hier ne Netiquette herrscht, sonst würd ich zu euren ziemlich, na wie soll man sagen, hirnlosen und verachtenden Posts was passendes schreiben.
discostu

Beitrag von discostu » 27.10.2008 19:00

fohlenecco hat geschrieben:@discostu:
Bei ganz vielen Spielen wurde bei jeder Flanke, sei sie noch so harmlos gewesen, geraunt wie bekloppt.

Was unsere Diskussion von gestern betzrifft: :shakehands:
Erstmal "Shakehands" akzeptiert!

Natürlich wurde geraunt. Wenn ein Torwart vorher den Ball 5 mal nicht fangen konnte oder schlecht faustet....da wird das Publikum nervös! Zurecht, wie ich denke!

@Kalle46
Die 11 Spiele zu null (weiß nicht ob das stimmt, aber vertraue mal deinem Wissen) sind ja schön und gut, wäre er nicht an ca. 10 gegentoren in den anderen 24 spielen zumindest nicht ganz unschuldig gewesen!
Ob UG jetzt besser war, sei dahin gestellt, aber ich für meinen Teil denke, dass er weitaus mehr sicherheit für die Abwehr ausstrahlt und sie als erfahrener Torhüter auch sichtlich besser im Griff hat. Wie es mit dem Respekt in der Mannschaft aussieht, weiss ich auch nicht...
Herner

Beitrag von Herner » 27.10.2008 19:14

Weichei hat geschrieben: Richtig Pussycat ähh Herner.

Aber schön zu lesen, dass schon im Vorfled ein Sündenbock gefunden ist, falls wir verlieren, was ja nicht gerade unwahrscheinlich ist.

@ Frankfurter und Forsellfan: Schade dass hier ne Netiquette herrscht, sonst würd ich zu euren ziemlich, na wie soll man sagen, hirnlosen und verachtenden Posts was passendes schreiben.
Zuckerstange, sehen wir uns heute Abend noch? :mrgreen:
Nowe75

Beitrag von Nowe75 » 27.10.2008 19:38

Er hat morgen die Chance zu beweisen, das er die Nr. 1 im Tor bei uns ist. Ich hoffe er nutzt sie :wink:
asanin03

Beitrag von asanin03 » 27.10.2008 20:13

Kalle46 hat geschrieben: Da bin ich anderer Meinung, C H hat bei dem Großteil der Fans keine faire Chance.
Um die eigentlich ganz normale Unterstützung zu erhalten
muß C H mindestens 10 C L knaller Spiele zu null spielen,
Selbst in der zweiten Liga mit 11 Spielen zu null wurde an Ihm rumgemeckert.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
An U G wurde in den zwei Spielen weniger gemeckert, obwohl er nicht sicherer agierte.
Viele meinen mit Uwe, wohl Kamps und vergessen das Gospodarek im Tor steht.

so sehe ich das auch! ich bin froh das Heime morgen im tor stehen wird! an ihm liegt es nun mit sicherheit nicht das wir da stehen wo wir stehen! Leider glaube ich das heime morgen alles halten kann und dan trotzdem wieder UG ins tor kommt!! Heime hatt genauso wenig Kredit wie Jos ihn hatte!!! :(
Blaine

Beitrag von Blaine » 27.10.2008 21:55

asanin03 hat geschrieben:

so sehe ich das auch! ich bin froh das Heime morgen im tor stehen wird! an ihm liegt es nun mit sicherheit nicht das wir da stehen wo wir stehen! Leider glaube ich das heime morgen alles halten kann und dan trotzdem wieder UG ins tor kommt!! Heime hatt genauso wenig Kredit wie Jos ihn hatte!!!
Die mannschaft wird immer noch vom Trainer aufgestellt und nicht von den Fans.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 27.10.2008 22:54

Blaine hat geschrieben: Die mannschaft wird immer noch vom Trainer aufgestellt und nicht von den Fans.
So einfach wie Du hier schreibst sollte man es sich als Vereinstreuer nicht machen.

Die Fans beeinflussen aber die Aufstellung, in dem Sie die Spieler durch positiven support fördern,
oder durch negativen Support verunsichern. An der Entlassung von J L waren indirekt auch wir Fans beteiligt.
J L konnte auf den Platz stellen wen er wollte, es gab immer etwas zu meckern.
Genauso geht es auch mit C H. Weil er nicht wie ein Löwe durch den 16 springt hat er keine Lobby,
findest Du das normal? Ich jedenfalls nicht.
discostu

Beitrag von discostu » 27.10.2008 23:09

Kasey Keller war auch kein spektakulärer Torwart, UG ist es auch nicht. Aber sie strahlen sicherheit aus. Und Selbstvertrauen, auch wenn sie mal daneben gelangt haben! Sie hatten die Lage immer im Griff, und das Gefühl hab ich eben bei CH nicht. Tut mir ja Leid für den durchaus sympathischen Menschen, aber so ist der Sport nunmal!
Bruno

Beitrag von Bruno » 28.10.2008 01:15

Ich finde CH hat jetzt eine prima Chance es allen Kritikern zu zeigen. Wenn er jetzt eine souveräne Klasseleistung hinlegt ist er sicher wieder drin im Team. Morgen wird sich zeigen, ob er wirklich die nötige Qualität hat. Nervenstärke ist nämlich eine entscheidendes Merkmal für einen Keeper und die muss er nun beweisen.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 28.10.2008 01:16

Nowe75 hat geschrieben:Er hat morgen die Chance zu beweisen, das er die Nr. 1 im Tor bei uns ist. Ich hoffe er nutzt sie
Hätte nichts dagegen, wenn er das Spiel seines Lebens macht... :wink:

Auf geht's Heime, zeig's deinen Kritikern! :kopfball:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.10.2008 07:38

Bruno hat geschrieben:Wenn er jetzt eine souveräne Klasseleistung hinlegt ist er sicher wieder drin im Team.
Und wenn er dann nach drei Spielen wieder patzt, ist er wieder raus? Fangen wir jetzt die Torwartrotation an?
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 28.10.2008 09:27

Torwartdiskussion und kein Ende hier. Vielleicht sollte man nicht den Torwart wechseln, sondern eventuell mal den TW-Trainer - Kamps kann unseren Goleros ja nur das beibringen, was er selber konnte, nämlich auf der Linie kleben zu bleiben. Ich weiss dass ich jetzt für viele ein Sakrileg begangen habe und Uwe Kamps in Frage gestellt habe - das gehört auch nicht in diesen Thread, aber vielleicht ist das auch eine Ursache für unsere Probleme mit unseren Keepern - wer war eigentlich vor Uwe Kamps Torwarttrainer?
onkelh0o

Beitrag von onkelh0o » 28.10.2008 09:28

Jagger1 hat geschrieben: wer war eigentlich vor Uwe Kamps Torwarttrainer?
Ich meine es war der Dirk Heine :)
Das reimt sich sogar ^^
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.10.2008 09:43

Forssellfan hat geschrieben:An den Fans liegt es dann aber sicher nicht, da hat er immer viel Unterstützung bekommen.
:shock:
Das meinst Du doch jetzt nicht Ernst, oder ? Lies mal hier im Forum, allein nur die letzten Seiten. "´Mir ist übel", "zittern"... etc. Raunen bei jeder Ecke im Stadion inklusive. Der Mann hat ohne Zweifel Fehler gemacht und wird wahrscheinlich auch nie ein ganz Großer, aber GANZ SICHER hat er nicht "IMMER VIEL UNTESTÜTZUNG" bekommen.
Leider.
Joe Spacey

Beitrag von Joe Spacey » 28.10.2008 10:05

Für mich ist folgendes klar: UG hat gegen Bochum mit seiner "Leistung" gezeigt, dass er auf keinen Fall besser als CH ist. Trotzdem hat ihn Ziege (pardon Meyer) wieder aufgestellt. Es war also nicht nur ein Denkzettel für CH, sondern die alte Verbundenheit Ziege/Gospodarek. Meyer ist für mich in seinem Alter nur noch ein Sprücheklopfer, die sportliche Führung ist nichts mehr für ihn. Ziege weiß das und mischt deshalb ordentlich mit...
CH sollte sich schnellstens (in der Winterpause) einen anderen Verein suchen. Bei Borussia wird er nicht mehr (dauerhaft) die Nr. 1.es sei denn, UG bricht sich ein Bein...
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 28.10.2008 10:45

Joe Spacey hat geschrieben:sondern die alte Verbundenheit Ziege/Gospodarek.
Mir wäre ein Schnitt ohne Ziege auf der Bank auch deutlich lieber gewesen. :winker:
Steffelchen_VfL

Beitrag von Steffelchen_VfL » 28.10.2008 11:12

Freut mich für Ihn. Zeig heute was du kannst!!!!
Blaine

Beitrag von Blaine » 28.10.2008 11:15

Jagger1 hat geschrieben:Torwartdiskussion und kein Ende hier. Vielleicht sollte man nicht den Torwart wechseln, sondern eventuell mal den TW-Trainer - Kamps kann unseren Goleros ja nur das beibringen, was er selber konnte, nämlich auf der Linie kleben zu bleiben.
Für mich hinkt der Vergleich.
Demnach müsste jeder Trainer welcher kein guter Fusballer war seinen Spielern nichts vermitteln können!? (hitzfeld,Klopp,Meyer...)
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 28.10.2008 12:54

@Blaine

Richtig, war ja nur eine Überlegung von mir.
Brodan

Beitrag von Brodan » 28.10.2008 13:10

Joe Spacey hat geschrieben:Meyer ist für mich in seinem Alter nur noch ein Sprücheklopfer, die sportliche Führung ist nichts mehr für ihn. Ziege weiß das und mischt deshalb ordentlich mit...
Wie wenig Ahnung du doch hast. Klar ist Ziege für Meyer eine gute Unterstützung, aber schau dir nur einmal ein Training an, dann weisst du wer von den beiden
die sportliche Führung inne hat!

Sorry, für OFF TOPIC, aber das kann man so nicht unkommentiert stehen lassen.

Viel Glück heute Christoph! :bmgsmily:
Gesperrt