Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Na dann viel Glück morgen.
- FritzTheCat
Von mir auch!Gippo hat geschrieben:Na dann viel Glück morgen.

- HerbertLaumen
Gospo fällt wohl verletzt aus.RPott hat geschrieben:![]()
Viel Glück, Heime!
- frank_schleck
Viel Glück Heime, so schlecht bist du ja auch nicht. 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Sch.... schon wieder eine Umstellung in der Mannschaft...
Nochmal zurück zu CH - CH ist bei weitem nicht schlechter als Tim Wiese - nur ein Tim Wiese hat eine Mannschaft vor sich, die Tore schiessen kann - das ist der Unterschied - und wie viele Böcke hatte schon ein TW? In Erinnerung bleibt vor allem der Bock im CL-Spiel gg Juve in der Gruppenphase...
Aber offensichtlich ist es schon, dass Borussia in 2 Spielen mit UG bereits 4 Punkte eingefahren hat und mit CH in 7 ganze 3 - das soll nicht heissen, dass Borussia mit dem oder anderen Torhüter steht oder fällt, aber irgendwie entsteht doch dieser Eindruck.
Nochmal zurück zu CH - CH ist bei weitem nicht schlechter als Tim Wiese - nur ein Tim Wiese hat eine Mannschaft vor sich, die Tore schiessen kann - das ist der Unterschied - und wie viele Böcke hatte schon ein TW? In Erinnerung bleibt vor allem der Bock im CL-Spiel gg Juve in der Gruppenphase...
Aber offensichtlich ist es schon, dass Borussia in 2 Spielen mit UG bereits 4 Punkte eingefahren hat und mit CH in 7 ganze 3 - das soll nicht heissen, dass Borussia mit dem oder anderen Torhüter steht oder fällt, aber irgendwie entsteht doch dieser Eindruck.
Ja, aber nur wenn man alle anderen Begleiterscheinungen komplett ausblendet. Unter anderem die, dass die Manschaft erst in diesen beiden Spielen wieder den nötigen Einsatzwillen gezeigt hat.Jagger1 hat geschrieben: das soll nicht heissen, dass Borussia mit dem oder anderen Torhüter steht oder fällt, aber irgendwie entsteht doch dieser Eindruck.
Mein Vertrauen in CH ist ungebrochen. Obgleich die Rahmenumstände nun einen Druck auf ihn aufgebaut haben, den man ihm hätte ersparen können.
- FritzTheCat
Mein auch! Man könnte fast von Fügung/Schicksal sprechen! Ich finde ok dass er spielt, wie auch immer die Umstände sind!Zisel hat geschrieben:Mein Vertrauen in CH ist ungebrochen. Obgleich die Rahmenumstände nun einen Druck auf ihn aufgebaut haben, den man ihm hätte ersparen können.
- frank_schleck
Entweder er verkáckt morgen oder spielt das Spiel seines Lebens. Es wird mal Zeit für zweiteres.
Genau so gut könnte er mit einer ordentlichen Leistung zu einem Punktgewinn beitragen. Auch als guter Torwart muss man nicht immer zweiunddreißig Elfmeter halten. Es gibt durchaus Graustufen im Leben. 

-
ich hoffe auf eine gute leistung , dann ist das thema aber immer noch nicht vom tisch , wer die nr. 1 ist. wie ich früher schon geschrieben habe , ist für mich heime knapp vor gospo und das auch nach 2 spielen und 4 punkten.
andreas
andreas
Das stimmt wohl. Schon fürs Wochenende darf wohl neu gerätselt werden.fohlenandy hat geschrieben:ich hoffe auf eine gute leistung , dann ist das thema aber immer noch nicht vom tisch , wer die nr. 1 ist.
- HerbertLaumen
Also wenn Meyer dann Heime trotz guter Leistung wieder rausnehmen würde, dürfte der Junge dann endgültig erledigt sein.Zisel hat geschrieben:Das stimmt wohl. Schon fürs Wochenende darf wohl neu gerätselt werden.
- fohlenecco
Viel Glück und zeig deinen "Kritikern" die dir bundesligauntauglichkeit attestieren, dass sie sich gewaltig irren.
Wenn, dann, hätte, aber.HerbertLaumen hat geschrieben:Also wenn Meyer dann Heime trotz guter Leistung wieder rausnehmen würde, dürfte der Junge dann endgültig erledigt sein.

Warten wir al ab, wie er sich Morgen präsentiert. Grundsätzlich erwarte ich von einem Trainer, dass er an seiner Nummer 1 auch bei einer Verletzung festhält. Muskelverhärtung klingt für mich nach einem kurzen Verletzungszeitraum und wenn Heime nicht das Spiel des Jahrhunderts hinlegt, gehe ich davon aus, dass Meyer an UG festhält. Leider. Was dein Fazit in diesem Fall angeht, gebe ich dir Recht
So schnell kann es gehen. Viel Erfolg morgen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Fakt ist aber, dass UG gg Karlsruhe enorme Sicherheit ausgestrahlt hat - im Gegensatz zu Heime - auch wenn das Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft stark verbessert aussah im Vergleich der Spiele zuvor. Alleine die Präsenz von Hans Meyer hat der Mannschaft Sicherheit gegeben, so scheint es. Ich möchte nicht wissen, wie CH gg Freis ausgesehen hätte...
- Miami Vice
Hm, die Nummer 1 ist Heimeroth und nicht UG. UG war gerade dabei, CH von der Nr. 1 zu verdrängen und jetzt liegt es einzig und alleine an CH, seinen Anspruch der Nr. 1 auf dem Rücken zu rechtfertigen.Zisel hat geschrieben:Grundsätzlich erwarte ich von einem Trainer, dass er an seiner Nummer 1 auch bei einer Verletzung festhält.
Gospo ist verletzt. Da darf man gespannt sein
- FritzTheCat
Ch wird bei diesen Fans niemals seinen Ansppruch auf dei Nr. 1 rechtfertigen können!Miami Vice hat geschrieben:und jetzt liegt es einzig und alleine an CH, seinen Anspruch der Nr. 1 auf dem Rücken zu rechtfertigen.