Klinke hat geschrieben:Voigt war o.k , ein Daems bleibt trotzdem ideallösung ..........

Klinke hat geschrieben:Voigt war o.k , ein Daems bleibt trotzdem ideallösung ..........
das war 1 (!!) positive Offensivaktion, ich kann mich spontan aber an 5 Fehlpässe/Ballverluste im Spiel nach vorn erinnern und ich denke es waren eher mehr. Zugegeben, Spielaufbau ist ein Problem das nahezu jeder unserer Defensivleute hat (selbst Daems), aber hier wird ja nur die Leistung von AV bewertet. Solange er defensiv so gut arbeitet würde ich ihn auch spielen lassen, denn scheinbar sind ein paar Forumsuser hier die einzigen, die Daems auf der LV für die beste Wahl halten. Aber wir brauchen dringend einen hochkarätigen Ersatz für Daems in der IVHerbertLaumen hat geschrieben:Voigt hat gestern eine Chance für Rob vorbereitet, schon vergessen?
Ist schon stark, wie man das recht genaue Gegenteil in postings hinein interpretieren kann666 Ahriman 666 hat geschrieben:Soll heissen, wenn Meyer grünes Licht zum Sturmlauf gibt, wird aus Voigt doch noch ein Flügelflitzer?
Das hat mit Meyer absolut nichts zu tun! Voigt war mehrmals vorne und hat dabei zig Fehlpässe gespielt und bis auf eine Flanke ist keine einzige nur annähernd angekommen!HerbertLaumen hat geschrieben:Da ja niemand weiß, wie viel Offensive ihm Meyer erlaubt hat, sind wir wieder beim berühmten Stochern im Nebel. Er hat defensiv mMn nicht viel zugelassen und das ist als Verteidiger seine Hauptaufgabe, dass er kein Flügelflitzer mehr wird ist sicherlich auch HM klar.
Oh! Meyer ist nicht mehr für die Aufstellung und Taktik zuständig?MeineBorussia hat geschrieben:Das hat mit Meyer absolut nichts zu tun!
Quelle für die ZIG Fehlpässe bitte, habe ich ganz anders gesehen.Voigt war mehrmals vorne und hat dabei zig Fehlpässe gespielt...
Fragt sich nur, wer das Spiel nicht gesehen hat. Die meisten gefährlichen Angriffe der Karlsruher kamen über deren linke Seite, über Iashvili.Und wenn er hinten nichts zugelassen hat, warum kam der KSC dann immer gefährlich vors Tor???
Hast Du das Spiel gesehen oder nur ne Zusammenfassung?
Nee damit meinte ich, das Voigt trotzdem vorne war und es egal war was Meyer gesagt hat, AV war vorne und hat gezeigt, was er kann oder nicht.HerbertLaumen hat geschrieben: Oh! Meyer ist nicht mehr für die Aufstellung und Taktik zuständig?
Quelle ist das Spiel! Kannst gerne ne Strichliste führen!HerbertLaumen hat geschrieben: Quelle für die ZIG Fehlpässe bitte, habe ich ganz anders gesehen.
Das war in der ersten Hälfte so, in der zweiten so gut wie gar nicht mehr, deshalb wurde Iashvili wohl auch ausgewechselt, falls du dich erinnern kannst!HerbertLaumen hat geschrieben: Fragt sich nur, wer das Spiel nicht gesehen hat. Die meisten gefährlichen Angriffe der Karlsruher kamen über deren linke Seite, über Iashvili.
Voigt wird sicherlich nicht gegen die Anweisungen des Trainers gehandelt haben. Hat jemand behauptet, AV wäre ein Flankengott?MeineBorussia hat geschrieben:Nee damit meinte ich, das Voigt trotzdem vorne war und es egal war was Meyer gesagt hat, AV war vorne und hat gezeigt, was er kann oder nicht.
Warum sollte ich deine Unsinnsbehauptungen belegen?Quelle ist das Spiel! Kannst gerne ne Strichliste führen!
Auch in der 2. Halbzeit und nach der Auswechslung von Iashvili kamen die wenigsten Angriffe der Karlsruher über unsere linke Seite, falls du dich erinnern kannst!Das war in der ersten Hälfte so, in der zweiten so gut wie gar nicht mehr, deshalb wurde Iashvili wohl auch ausgewechselt, falls du dich erinnern kannst!
Naja, der Voigt taugt nichts als Flügelspitze, also Offensiv. Mal abgesehen davon, dass ich den Daems da schon stark spielen gesehen habe, würde das aber auch bedeuten, dass sollte Daems auch nicht mehr Qualität haben, gibt es nur noch die Alternative, einen für die LV zu verpflichten. Ohne Flügelspiel werden wir auch keine schöneren Spiele sehen.HerbertLaumen hat geschrieben:Ob mit Daems mehr spielerische Qualität kommt wird sich dann zeigen, momentan zeigt er davon auch nicht mehr.
Daems ist sicher nicht überragend drauf, aber mehr Spielkultur als Voigt zeigt er schon beim Warmmachen. Sorry, aber Voigt ist leider nicht einmal in der Lage den Ball 10m die Linie lang zum Mitspieler zu bringen. Entweder es kommt zu einem Fehpass oder noch öfter landet der Ball im Seitenaus. Das macht ein Daems auch in seiner aktuellen Verfassung ganz sicher besser. Darüber hinaus ist es auch völlig egal, welche Anweisungen er vom Trainer bekommen hat, einige Male war er mit in der Offensive und hat dort bis auf eine Ausnahme, nichts auf die Reihe bekommen.HerbertLaumen hat geschrieben:MOMENTAN zeigt Daems nicht mehr Spielkultur als Voigt auch,
Ganz sicherKaste hat geschrieben:Das macht ein Daems auch in seiner aktuellen Verfassung ganz sicher besser.