Loveboat
- HerbertLaumen
Re: Loveboat
Tja, scheiß Großstadt
Die Lebensmittelpreise sind ja nun weltweit angestiegen, was hauptsächlich an der gestigenen Nachfrage aus China und Indien liegt und wenige am Euro.

Dafür ist hier der Friseur Montags geöffnet. *lach* Ja, deswegen sag ich ja auch, ich schieb nich alles auf den Teuro. Aber dass es teurer geworden ist, kann mir keine auch noch so tolle "Statistik" leugnen.HerbertLaumen hat geschrieben:Tja, scheiß GroßstadtDie Lebensmittelpreise sind ja nun weltweit angestiegen, was hauptsächlich an der gestigenen Nachfrage aus China und Indien liegt und wenige am Euro.
Jetzt haben wirs: Die Chinesen nehmen mir nicht nur den Job weg, jetzt trinken sie auch schon meine Milch. 

- HerbertLaumen
Natürlich wird alles teurer, dafür sorgt ja schon die Inflation.
Weiß schon, warum die mir unheimlich sind. *hmpf*BoB hat geschrieben:Jetzt haben wirs: Die Chinesen nehmen mir nicht nur den Job weg, jetzt trinken sie auch schon meine Milch.
Ich kauf nicht die Weihenstephaner.
Kommt eh alles aus der gleichen Kuh. Und wie gesagt, den Rest weiß ich nicht mehr. Aber ich meine(!), auch für Brötchen hätte ich beim Bäcker vorher schon für dreißig/fünfunddreißg Pfennig bezahlt.
Hörbie, Berlin kannste bei den Preisen aber nicht Öln vergleichen.

- HerbertLaumen
Weihenstephan gehört zu Müller --> Genmodifiziert. Die hol ich auch nich. Ich komm ja auch relativ gut über die Runden, so isses ja nich, kann mir meine Ökö-Milch schon noch leisten - aber finds schon gravierend, wie einige Sachen hochgeschossen sind.Goli hat geschrieben:Ich kauf nicht die Weihenstephaner.Kommt eh alles aus der gleichen Kuh. Und wie gesagt, den Rest weiß ich nicht mehr. Aber ich meine(!), auch für Brötchen hätte ich beim Bäcker vorher schon für dreißig/fünfunddreißg Pfennig bezahlt.
Berlin kannste ohnehin mit nix vergleichen. *coolerblicküberdiesonnenbrille*
Ham die keine eigenen Kühe?
Das blöde ist: Die haben nie Milch getrunken. Irgendeiner hat die Chinesen kürzlich aufn Geschmack gebracht, nun wollen die alle Milch.Krautie72 hat geschrieben:Ham die keine eigenen Kühe?

Und wer wars? Der kriegt von mir persönlich eins auf die Mütz. Hmpf.BoB hat geschrieben:Das blöde ist: Die haben nie Milch getrunken. Irgendeiner hat die Chinesen kürzlich aufn Geschmack gebracht, nun wollen die alle Milch.
Zisel, falls Du das lesen solltest: Schöner Post im Hoffenheim-Thread. Seh ich genau so. Sehr schön.
Wir sollten bei all der Milchproblematik aber nicht überhastet reagieren.
Die gemeine Kuh haut 1m³ Furz am Tag raus, richtig heftiges Zeugs. Das ist zwar pure Energie, aber die kann ja solange nicht genutzt werden, solange man denen keinen Ballon am Hintern festschnallt, ne?!?!
Daher darf es unter keinen Umständen mehr Kühe geben als es sie im Moment schon gibt. Die Kuh ist führender Co2 Umweltverschmutzer auf der Erde.
Die gemeine Kuh haut 1m³ Furz am Tag raus, richtig heftiges Zeugs. Das ist zwar pure Energie, aber die kann ja solange nicht genutzt werden, solange man denen keinen Ballon am Hintern festschnallt, ne?!?!
Daher darf es unter keinen Umständen mehr Kühe geben als es sie im Moment schon gibt. Die Kuh ist führender Co2 Umweltverschmutzer auf der Erde.

Meinste nich, dass die ganze Milch, die da rüber geflogen wird (oder geht die übers Wasser? Nee, ne?), den gleichen Effekt hat, wie wenn die ihre eigenen Kühe hätten? Hm. Dann sollten wir vielleicht einfach anfangen, den Kühen Ballons umzuschnallen. Für irgendwas muss das Zeug doch gut sein. B-Waffe? *grins*
Ne, scheint nicht das gleiche zu sein. Kuhfürze sind heftiger beim Co2 Ausstoffs als z.B. PKWs.
In Australien wird man angehalten mehr Känguru zu essen, damit Kühe als Speise nicht mehr so gefragt sind.
Btw: Ich bin auch der Meinung, dass man Kuhfürze auffangen sollte. Aber bring das mal mit den Tierschützern bei.
In Australien wird man angehalten mehr Känguru zu essen, damit Kühe als Speise nicht mehr so gefragt sind.

Btw: Ich bin auch der Meinung, dass man Kuhfürze auffangen sollte. Aber bring das mal mit den Tierschützern bei.

Bring mal RTL bei, dass es weniger Kühe geben soll! Bauer sucht Frau lebt doch von den oh-so-süssen Kälbchen (die nach Drehschluss auf dem Weg zum Schlachter sind).BoB hat geschrieben:Ne, scheint nicht das gleiche zu sein. Kuhfürze sind heftiger beim Co2 Ausstoffs als z.B. PKWs.
Btw: Ich bin auch der Meinung, dass man Kuhfürze auffangen sollte. Aber bring das mal mit den Tierschützern bei. :-/
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich in nem Fuppesforum mal über Kuhpupse diskutieren würde. Hihihihi....
- HerbertLaumen
Methan, Bob, nich Co2 

Milch bekommt mir eh nicht mehr so gut. Aber jetzt hab ich Bock auf ein Steak.