Loveboat
Re: Loveboat
Aber nur weil Arafat mein Fahrrad hat 

Und das zum 200. Seitenjubiläum.
Sagt das Pferd zum Blumenmädchen: "Sag mal, hast Du ma geritten?"

Sagt das Pferd zum Blumenmädchen: "Sag mal, hast Du ma geritten?"
Höhöhöhö. Moin!
Hier war auch mal mehr los.
Wo isn Krautie und so? Alle von Bord gegangen? :hilfe:

Wo isn Krautie und so? Alle von Bord gegangen? :hilfe:
Guck mal über dir. 
Krautie ist auf die und du merkst nix. Krautie das gibt mir zu denken

Krautie ist auf die und du merkst nix. Krautie das gibt mir zu denken

Zuletzt geändert von d3vil am 27.10.2008 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Da ist sie ja, der herbstliche Sonnenschein des Loveboats!Krautie72 hat geschrieben:Höhöhöhö. Moin!

Huhu Krautie!

Geht ein Cowboy zum Friseur. Kommt er wieder raus: Pony weg.
Nomma: Höhöhöhö. Merk schon, das wird Kalauerwoche. *grins*
BoB: Irland? Schööön!
Aso, da muss ich mich erstmal wieder einfinden. War 2 1/2 Wochen so gut wie ohne Forum.Krautie72 hat geschrieben:Nomma: Höhöhöhö. Merk schon, das wird Kalauerwoche. *grins*

Und ja Krautie: Irland!

Warste mit Deiner Holden? Ist das eigentlich ne Ossine?
Ich möchte Freitag!
Ich möchte Freitag!
- |NiederRheiN|
Ich les jetzt schon seit der Existenz des Themas von Efo "Suche Tripper".
Ne, wie kommste denn darauf?Krautie72 hat geschrieben:Warste mit Deiner Holden? Ist das eigentlich ne Ossine?
Ich möchte Freitag!

Kommt aus dem Westen. Mit ihr war ich aber nicht dort, sie weilte zu der Zeit in Südfrankreich. Ich war mit 2 Freunden auf der grünen Insel.

Ich wollts nie schreiben|NiederRheiN| hat geschrieben:Ich les jetzt schon seit der Existenz des Themas von Efo "Suche Tripper".

@ NR/DaMa: Hä?
@ BoB: Weil Du doch so schöne Deutsch-Deutsche Beziehungen gepflegt hast wöchentlich. Dachte, vielleicht haste sie da kennengelernt.
@ BoB: Weil Du doch so schöne Deutsch-Deutsche Beziehungen gepflegt hast wöchentlich. Dachte, vielleicht haste sie da kennengelernt.
Ja die pflege ich auch noch.Krautie72 hat geschrieben:@ BoB: Weil Du doch so schöne Deutsch-Deutsche Beziehungen gepflegt hast wöchentlich. Dachte, vielleicht haste sie da kennengelernt.

Aber meine Holde, hoffentlich baldige Mitbewohnerin kommt aus Trier. Also gebürtig. Genug dazu, wie gehts Euch denn so?
Ich hab Urlaub und frag einfach nur jeden 2. Tag im Büro nach, ob schon einer meine Kaffeetasse eingepackt hat und ob ich nächste Woche überhaupt noch zum Dienst antreten muss.

Sonst ist alles paletti.
HIhihi, hier gehts ok. So schnell schießen die doch nich ab bei Euch, oder?
Oh, denkt Ihr ans Zusammenziehen?
Oh doch, die sind da fix fix!Krautie72 hat geschrieben:HIhihi, hier gehts ok. So schnell schießen die doch nich ab bei Euch, oder?

Zusammenziehen denkt sie dran, ich denke eigentlich schon 2-3 Schritte weiter und stelle mir unser Zusammenleben mit 2 erwachsenen Kindern in 30 Jahren vor.

Aaaach herrje! Da schießt Du aber schon recht schnell! *lach* TISCH MA FOOODDOOOO!!!!
Wo wartn Ihr in Irland? Kannste n billiges B&B empfehlen? Will auch!
Wo wartn Ihr in Irland? Kannste n billiges B&B empfehlen? Will auch!
Am Wochenende hab ich von einem -unbestätigten- Gerücht aus der Börse gehört, GM stünde vor der Pleite.
Ach ist alles so ka.cke zur Zeit. Hmpf. Grummel. Muss auch unbedingt mal eroieren, was meine Fonds-Versicherung macht. Nich, dass da auch schon alles wech ist. *schock*