Sebastian Steve Quelou Svärd
-
Re: Sebastian Steve Quelou Svärd [8]
Was die Fähigkeit der Leute angeht, die das entschieden haben, oder?
- Sven Vaeth
Ware das erste Spiel für Ihn auf rechts hinten.
Sah über weite strecken nicht sicher aus aber was nicht ist kann noch werden.
Sah über weite strecken nicht sicher aus aber was nicht ist kann noch werden.
total verschenkt auf der position !
Svärd ist ein 6ser
war aber auch nicht unbedingt schlechter als ein levels auf dieser position
Go hat mir agnz gut da hinten gefallen der wirds nächste mal wieder machen
Svärd ist ein 6ser
war aber auch nicht unbedingt schlechter als ein levels auf dieser position
Go hat mir agnz gut da hinten gefallen der wirds nächste mal wieder machen
Es zeigt aber, dass die Entscheidungsträger lieber den 3. nicht gelernten RV auf dieser Position bringen. Deshalb rechne ich nicht mehr mit Tobias. Svärd hat eine gute Technik und ist stark im Zweikampf. Vielleicht kann er das auf dieser Postion umsetzen, wenn er sich mal "eingelebt" hat.Lieschen Müller hat geschrieben:Was die Fähigkeit der Leute angeht, die das entschieden haben, oder?
Svärd hat bei Bröndby eine ganze Saison auf dieser Position "gelernt". Gestern war er unsicher, wurde aber auch ein paar Mal von Matmour/Marin (je nachdem wer gerade mit auf rechts war) im Stich gelassen. Dennoch, viel Luft nach oben. Ich denke, er wird sich auf dieser Position stabilisieren und es könnte sich mittelefristig lohnen, wenn man ihn dort dort lässt und Gohouri in die IV steckt, damit Daems auf Links kann.Kaste hat geschrieben:Es zeigt aber, dass die Entscheidungsträger lieber den 3. nicht gelernten RV auf dieser Position bringen.
Damit könnte ich sehr gut leben, nur muss Sebasrtian seine Leistung aber auch hurtig abrufen auf dieser Postion, dann wird alles gut, Zisel
Es war schon auffällig, wie sehr er noch seine "alte" Position des zentralen defensiven Spielers im Kopf hatte, denn bei beinahe jedem Seitenwechsel der Karlsruher war er zu weit in die Mitte aufgerückt bzw. hatte seinen Gegenspieler rechts außen aus den Augen verloren.
-
Leider eine sehr schwache Leistung, hatte mir mehr erhofft!
Zwar eine Variante, aber Voigt hat meiner Meinung nach stärker gespielt als Svärd.Zisel hat geschrieben:und Gohouri in die IV steckt, damit Daems auf Links kann.
Auch wenn er als technisch limitiert gilt, sollte gerade in unserer besch.. eidenen Situation das Leistungsprinzip mehr gelten als in der Nati

Soll heissen Steve auf rechts, daems und Kleine innen und Voigt bleibt links...
Aber ich denke Hans Meyer sieht, analysiert und entscheidet (richtig) !

finde er hat noch eine chance dort verdient. Waren zwar einige Stellungsfehler dabei, aber er hat 3 Jahre lang nicht auf dieser Position gespielt. Bisschen Spielpraxis dann wird das!
Er hat mich als RV nicht überzeugt.
Selbst wenn er relativ schlecht spielte, war das immer noch besser als Ndjeng oder Levels. Deshalb würde ich ihm auch eine weitere Chance geben.
Man sollte schon so fair sein und ihm mehr als Eine Chance geben...nicklos hat geschrieben:Er hat mich als RV nicht überzeugt.
Wir haben schließlich keinen besseren auf dieser Postion imho.
richtig! Im Zweikampf mann gegen mann ist svard sicherlich ein richtig guter, zudem besitzt er eine gute spielübersicht. Probleme im Stellungsspiel können sich ja erst durch spielpraxis verbessern. Ein zentraler Mittelfeldspieler, der auf einmal außen an der Linie spielen soll, muss sich eben erstmal daran gewöhnen, dass rechts von ihm nicht mehr so viel platz ist. Aber das ist etwas, was mit der Zeit besser wird. Zudem haben wir mit Bradley und Alberman meines Erachtens so oder so bessere auf seiner normalen Position.
Auch wenn ich seine Spielweise mag, auf Dauer wird er wohl auch nicht die Lösung dort sein.
Zentral hat er schon den ein oder anderen feinen Pass gespielt aber von einem Außenverteidiger erwarte ich eben auch hin und wieder mal einen Flankenlauf
und das ist leider nicht sein Spiel, wie er ja auch schon selbst gesagt hat.
Zentral hat er schon den ein oder anderen feinen Pass gespielt aber von einem Außenverteidiger erwarte ich eben auch hin und wieder mal einen Flankenlauf
und das ist leider nicht sein Spiel, wie er ja auch schon selbst gesagt hat.
Bruno hat geschrieben:Selbst wenn er relativ schlecht spielte, war das immer noch besser als Ndjeng oder Levels. Deshalb würde ich ihm auch eine weitere Chance geben.

üble Vorstellung von ihm, von der 1. bis zur 90. min überfordert.
nicht buli tauglich !
nicht buli tauglich !
Zuletzt geändert von Kibi1970 am 28.10.2008 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der gehört auf die 6 und nicht auf die 2.
- HerbertLaumen
War ja auch fast immer alleine gegen zwei Wobler.
Doch, aber nicht als RV.Kibi1970 hat geschrieben:nicht buli tauglich !