Der ist ja seit der EM nicht mehr wieder zu erkennen.
Was hat Löw mit ihm gemacht?

JL Ziege und HM setzen ihn doch nicht ohne Grund
von Anfang an auf die Bank.
Ich kann nur hoffen das das eine Krise ist
die bald ihr Ende findet.

nun ja die vertragsdotierung - man spricht von 1,8 MIo diese saison und ein jahr wurde auch angehängt - dürfte da schon ne gehörige Motivation mitgespielt haben . Und die angebote guter Klubs nach einer sehr schwachen saison seinerseits und vorheriger ausmusterung eines ambitionierten Vereines dürften anhand des doch gestiegenen Alters ordentlich mitgespielt haben.Harzborusse hat geschrieben:Daß Olli allemal Charakter hat, hat er im Abstiegsjahr bewiesen, als er sich zu Borussia bekannte. Und ich denke, es ist derselbe Olli, der noch hier ist und mit Sicherheit gewillt ist, wieder starke Leistungen zu zeigen. Der kommt wieder und schießt wieder wichtige Tore für uns!!
Go OLLI
und welcher Fakt würde sowas bei einem Colautti ausschliessen wen er mal ran dürfteDaMarcus hat geschrieben:Auch Olli wird noch wichtige Tore für uns schießen, den alten Mann will ich noch nicht ganz abschreiben.
Klinke hat geschrieben:nach einer sehr schwachen saison seinerseits und vorheriger ausmusterung eines ambitionierten Vereines
wenn ich nach den letzten einsätzen lese das er kämpferisch ein wichtiger Baustein ist dann kommen schon Fragen auf die mir wahrscheinlich kein mensch beantworten kann - wie kommst du darauf das er ein vorbild kämpferisch ist ?? siehts du die spiele, hörst du Radio oder liest du zeitung um zu deiner meinung zu kommenKEGELEFO hat geschrieben:Neuville ist vom Kämpferischen her weiterhin ein wichtiger Baustein für uns. Es sieht eher danach aus, dass er von der Schnelligkeit aktuell etwas im Hintertreffen ist. Da ist noch Luft nach oben. Wie ich Olli kenne wird er sich wieder in die Stammelf zurückkämpfen.
Er hat nach Leverkusen noch genug Tore geschoßen.Klinke hat geschrieben:@ RPott
Leverkusen gab ihm keinen neuen Vertrag .......
in der abstiegsaison war auch Oli neben sich .....
Neuville strahlt auf dem Platz eine gewisse Ruhe aus und hält auch mal den Ball im Mittelfeld oder an der Außenlinie. Damit gibt er seinen Mitspielern eine gewisse Sicherheit und hilft ihnen auch wenn was daneben gegangen ist. Er muss allerdings wieder spritziger werden. Ist er denn wieder zu 100 % fit ? Für mich sieht das eher nicht so aus.Klinke hat geschrieben:wenn ich nach den letzten einsätzen lese das er kämpferisch ein wichtiger Baustein ist dann kommen schon Fragen auf die mir wahrscheinlich kein mensch beantworten kann - wie kommst du darauf das er ein vorbild kämpferisch ist ?? siehts du die spiele, hörst du Radio oder liest du zeitung um zu deiner meinung zu kommen
Tut mir leid aber da stimm ich dir in keinem Punkt überein,nach meiner sicht kam nach Ollis einwechslung frischer Wind ins Spiel,und gerannt ist er auch.Er ist weder auf der Abfahrt noch auf der Auffahrt,sondern mitten auf der Bahn.Man muß ihn nur '' fahren'' lassen.Zisel hat geschrieben:Ich würde das gerne auch so sehen, aber wenn ich beobachten muss, dass Friend nach 80 Minuten noch mehr ackert als der frisch eingewechselte Neuville, plädiere ich dafür, Colautti eine Chance als erstem "Ersatzstürmer" zu geben. Bei allem Respekt und bei allem Dank an ON für die vergangenen Leistungen: Der Junge muss schleunigts wieder auf die rechte Spur. Ich sehe ihn auf der Abfahrt.
Erstens mal heisst der Mann Ibisevic.borussenflut hat geschrieben:@Klinke
Dann ist also Isebsevic von Hoffenheim nichts Wert.
o.k , hab heute für mich enn termein bei Fielmann vereinbart... wenn so viele was anderes sahen ........>vfl borussia< hat geschrieben:Ich hab auch eher einen frischen Wind nach seiner Einwechselung gesehen. Friend hingegen hat sich zu keinem Sprint mehr hinreissen lassen.
Da muss ich finnanziell passenKlinke hat geschrieben:und ich dachte schon du hats ne Loge gebucht , sol ja nicht soooooooooooooooo teuer sein