Oliver Neuville

Gesperrt
Jacinta

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Jacinta » 25.10.2008 21:14

Null-Bock Einstellung finde ich wirklich absolut falsch beschrieben. Vllt freut Olli sich auf seinen Hochverdienten Ruhestand, aber deswegen wird der nicht mit so 'ner F.resse rumlaufen.
Er hat die Klasse, noch ein bisschen im Profifußball zu bleiben. Dass er nicht von Anfang an spielt, ich einerseits vom System her verstehen, andererseits hat Rob dann doch mehr Möglichkeiten, einen langen und hohen Ball zu verwenden.
Er ist vllt nicht mehr so schnell und wendig wie vor ein paar Jahren, aber abschreiben sollte man ihn nicht. Wer weiß, vllt wird er diese Saison noch das ein oder andere wichtige Tor schießen. Ob nun als Einwechselspieler oder in der Startelf ist ja egal.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.10.2008 21:21

.
Jacinta hat geschrieben:Null-Bock Einstellung finde ich wirklich absolut falsch beschrieben. Vllt freut Olli sich auf seinen Hochverdienten Ruhestand, aber deswegen wird der nicht mit so 'ner F.resse rumlaufen.
Er hat die Klasse, noch ein bisschen im Profifußball zu bleiben. Dass er nicht von Anfang an spielt, ich einerseits vom System her verstehen, andererseits hat Rob dann doch mehr Möglichkeiten, einen langen und hohen Ball zu verwenden.
Er ist vllt nicht mehr so schnell und wendig wie vor ein paar Jahren, aber abschreiben sollte man ihn nicht. Wer weiß, vllt wird er diese Saison noch das ein oder andere wichtige Tor schießen. Ob nun als Einwechselspieler oder in der Startelf ist ja egal.
Das erzähle ihm mal. Zu mal er schon bei seiner Einwechslung diesen Halz offensichtlich hatte. (Für alle Borussen, die erst seit kurzem hier sind, er hat schon damals oft genug betont, dass er nicht Aussen spielen möchte :laola: :kopfball: .)
yes1969

Beitrag von yes1969 » 25.10.2008 21:47

es ist doch ersichtlich
das da was nicht stimmt
der mann hat die klasse um da locker mit zu spielen
das system ist absolut nicht für ihn gemacht
und vor allem denke ich ist er fix und alle
weil er nicht von anfang an spielen darf
und man nicht auf ihn zählt
das kratz bestimmt an ihm vor allem weil er ja kapitän
aber die dummen sprüche hier über ihn von einigen personen
sind wirklich unter aller würde
sowas finde wirklich hammer shit
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 25.10.2008 21:50

yes1969 hat geschrieben:es ist doch ersichtlich
das da was nicht stimmt
DIE BRAUCHEN DAS - PFUI
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 25.10.2008 22:02

hat sich heute nicht für einen der Stammplätze aufgedrängt.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 25.10.2008 22:12

Wie konnte er auch?
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 25.10.2008 22:17

Sg-Fohlen hat geschrieben:Das erzähle ihm mal. Zu mal er schon bei seiner Einwechslung diesen Halz offensichtlich hatte. (Für alle Borussen, die erst seit kurzem hier sind, er hat schon damals oft genug betont, dass er nicht Aussen spielen möchte :laola: :kopfball: .)
Nun gut, das muss er schlucken.
Deswegen wird er aber nicht wie Falschgeld rumlaufen. Nicht, um seinem Unmut Luft zu machen.
murmel09

Beitrag von murmel09 » 25.10.2008 22:30

Norfer Borusse hat geschrieben:Wie konnte er auch?
Zunächst einmal in einer Woche Training und dann in 25 Minuten Spielzeit durch Kampf und Wille - Training kann nur Meyer beurteilen, aber sein Spiel aben wir (leider) alle gesehen
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 26.10.2008 03:47

Sg-Fohlen hat geschrieben:er hat schon damals oft genug betont, dass er nicht Aussen spielen möchte :laola: :kopfball: .)
In der Nationalmannschaft hat er aber des öfteren Außenstürmer gespielt.
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 26.10.2008 12:50

Verdienter Spieler hin oder her. Das kann kein Kriterium sein.
Die Leistung gestern war wieder sehr dürftig.
Ich würde gerne mal Cola sehen. olli ist zur Zeit nicht auf der Höhe.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.10.2008 13:08

War leider nicht sehr viel.
Klinke

Beitrag von Klinke » 26.10.2008 13:15

Das erzähle ihm mal. Zu mal er schon bei seiner Einwechslung diesen Halz offensichtlich hatte. (Für alle Borussen, die erst seit kurzem hier sind, er hat schon damals oft genug betont, dass er nicht Aussen spielen möchte :laola: :kopfball: .)[/quote]
dann sollte HM mal mit Wohlers reden , der hatte gestern drei Leute dabei die ne richtig tolle einstellung hatten , einfach mal die bringene und Oli mal zu den Amas schicken , vielleicht zteigt er dann wieder etwas mehr lust.....
Verdienste bringen Borussia im abstiegskampf nichts ...
Klinke

Beitrag von Klinke » 26.10.2008 13:17

yes1969 hat geschrieben:es ist doch ersichtlich
das da was nicht stimmt
also sollte man deiner meinung nach ggf das sytem so umstellen das es für Oli passt - oder wie soll ich das verstehen .
Und Oli sollen also die paar sprüche hier nerven , einen spieler der es gewohnt ist in fremden stadien von 50 000 ausgepfiffen zu werden , der soll also von den paar Sprüchen genervt sein - mensch Yes in was für ner gedankenwelt lebst du ????
yes1969

Beitrag von yes1969 » 26.10.2008 13:41

klinke lese richtig
oder laß es bleiben auf meine beiträge zu antworten
aber für dich damit es kapierst
nicht oli sondern ich finde das shit
und wenn man dann noch so fans hat wie dich
die ihn in allen beiträgen egal um wen es geht
nieder machen und beleidigen
da frag ich mich in welcher welt lebst du denn
und zu deiner frage
system umstellen
in liga 2 hat es doch auch geklappt
mit oli und friend
sollte man mal wieder probieren
Klinke

Beitrag von Klinke » 26.10.2008 13:56

ich lobe aber auch nach den letzten 2 spielen nen Voigt , von dem ich grds, nichts halte , der mich aber 2 mal richtig positiv überrascht hat .
Die Kunst ist es von Wunschdenken und Verdiensten abzulassen und Syphatien aussen vor zu lassen wenn s um beurteilungen geht - ich beleidig niemand wenn ich schreibe wie ich seien leistungen sehe , würde mich freuen wenn ich mal wieder was positives - auch über Oli - schreiben könnte , auch wen du dir sowas nie vorstellen kannst .
Fakt ist es bringt jetzt nichts mehr zu schreiben das und das sind die Gründe für seien talsohle , es gibt Begleitumstände die unser Leben , auch berufsleben beeinfussen und damit muss man sich auseeinandersetzen und es bewältigen , wenn nicht , geht man unter .......
Wenn du morgen nen neuen Arbeitegeber hast und der sagt dir du musst deien art zu kochen umstellen , dann musst du das machen und darfst nicht deiner alten Küche nachtrauern , ansonsten biste auch weg .
wenn Olis noch 1,5 jahre soielen will muss er jetzt den Kampf aufnehmen , er muss schauen das er wieder 100 fit iwrd und dann muss er das machen was ihn früher stark machte , er muss 90 minuten rennen wie ein Wisel ......, beraubt er sich durch falsche eitelkeiten seienr stärken , hat er keien mehr und fällt mittelfristig durchs raster .
Harzborusse

Beitrag von Harzborusse » 26.10.2008 15:32

Daß Olli allemal Charakter hat, hat er im Abstiegsjahr bewiesen, als er sich zu Borussia bekannte. Und ich denke, es ist derselbe Olli, der noch hier ist und mit Sicherheit gewillt ist, wieder starke Leistungen zu zeigen. Der kommt wieder und schießt wieder wichtige Tore für uns!!

Go OLLI :kopfball:
Zisel

Beitrag von Zisel » 26.10.2008 16:12

Ich würde das gerne auch so sehen, aber wenn ich beobachten muss, dass Friend nach 80 Minuten noch mehr ackert als der frisch eingewechselte Neuville, plädiere ich dafür, Colautti eine Chance als erstem "Ersatzstürmer" zu geben. Bei allem Respekt und bei allem Dank an ON für die vergangenen Leistungen: Der Junge muss schleunigts wieder auf die rechte Spur. Ich sehe ihn auf der Abfahrt. :?
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 26.10.2008 16:14

Auch Olli wird noch wichtige Tore für uns schießen, den alten Mann will ich noch nicht ganz abschreiben.
Zisel

Beitrag von Zisel » 26.10.2008 16:18

DaMarcus hat geschrieben:den alten Mann will ich noch nicht ganz abschreiben.
Ich habe ihn schon zweimal abgeschrieben und er ist wie Phoenix aus meiner Asche zurück gekommen. Alle guten Dinge sind drei, deshalb war ich besonders kritisch! :wink:
KEGELEFO

Beitrag von KEGELEFO » 26.10.2008 16:25

Neuville ist vom Kämpferischen her weiterhin ein wichtiger Baustein für uns. Es sieht eher danach aus, dass er von der Schnelligkeit aktuell etwas im Hintertreffen ist. Da ist noch Luft nach oben. Wie ich Olli kenne wird er sich wieder in die Stammelf zurückkämpfen. :)
Gesperrt