Moses Lamidi
Re: Moses Lamidi [25]
Würde den Jungen gerne mal stürmen sehen... 

Joa, warum nicht. Hätte auch nichts dagegen.
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 65276.html
Was machste Wohlers - wieder nur 10min. Bitte Spieler an die Erste ranführen.
Was machste Wohlers - wieder nur 10min. Bitte Spieler an die Erste ranführen.
Ist der Junge immer noch angeschlagen? Ich dachte, der soll sich Spielpraxis bei den Amas holen? Menschenskind, nach der Vorbereitung hätte ich den mal so gerne gesehen, und jetzt sitzt der sogar bei den Amas auffer Bank.
-
nee er ist fit, hat gestern mittraininiert.
- borussenliebe
Hoffentlich wird er als nachfolger von neuville aufgebaut
Potenzial hat er ja
Potenzial hat er ja
Naja, als Mittelstürmer sehe ich Lamidi eher nicht. Er spielt doch eigentlich immer Außen ...borussenliebe hat geschrieben:Hoffentlich wird er als nachfolger von neuville aufgebaut
Lamidi, Touma, Marin, Matmour... Wir haben pfeilschnelle und technisch beschlagene bis sehr starke Leute für die Außen, ob Mittelfeld oder Angriff. Ich hoffe sehr, der Junge bekommt mal eine Chance. Seinen Leistungsstand kann ich allerdings nicht beurteilen.
- borussia fan 12

hoffe schon seit langem das der seine Chance kriegt...
Naja, das wird wohl noch ne Weile dauern. Wenn überhaupt. Jetzt erst mal U23
Der hat die letzten beiden Spiele in der U23 gespielt, aber immer nur 10 min als Auswechselspieler. 

Alexander Baumjohann, der einen an ihm verursachten Foulelfmeter verwandelte, und Johannes van den Bergh, der zur Führung traf und Moses Lamidi, wurden von Wohlers mit Sonderlob bedacht: "Besonders wichtig ist es, dass die Profis, die bei uns mitspielen, die richtige Einstellung mitbringen. Und die hat bei ihnen heute absolut gestimmt.
Und 86 min gespielt.
Und 86 min gespielt.
Fein. Wie es aussieht, bleibt Lamidi leider auch diese Saison bei der U23. Der ist wohl in der Riege der "nichtförderungswürdigen Talente" Schlusslicht. Schade.
Ich kann mich noch erinnern als HM Aidoo aus dem Ärmel schüttelte und Er einige Spiele " Weltklasse" spielte.Wäre Er auf demSpaceLord hat geschrieben:Fein. Wie es aussieht, bleibt Lamidi leider auch diese Saison bei der U23. Der ist wohl in der Riege der "nichtförderungswürdigen Talente" Schlusslicht. Schade.
Teppich geblieben,hätte Er ein ganz Grosser werden können.
Lamidi ist spielerisch auch so ein Typ,würde aber nie abheben. Vielleicht sollte HM es einmal mit Ihm versuchen.Ich halte viel von Ihm!
- BMG THOMAS
Heute in Worms, ein Tor vorbereitet, eins selbst gemacht, er müsste auch mal eine Chance bekommen 

hat er auch sonst gut gespielt ? sprich ist er in der form der vorbereitung 
und wie war unser neuer IV für die folgende Saison HEUBACH ?

und wie war unser neuer IV für die folgende Saison HEUBACH ?
-
die allerdings alle 4 defensiv grottenschlecht sind. Das ist das wahre Problem was wir haben.SpaceLord hat geschrieben:Lamidi, Touma, Marin, Matmour... Wir haben pfeilschnelle und technisch beschlagene bis sehr starke Leute für die Außen, ob Mittelfeld oder Angriff. Ich hoffe sehr, der Junge bekommt mal eine Chance. Seinen Leistungsstand kann ich allerdings nicht beurteilen.
Das stimmt. Wir sollten dringend mit 11 grunddefensiven Leuten auflaufen.
Nach dem Köln-Prinzip: und vorne hilft der liebe Gott. Nur, Gott ist tot. Und deshalb wird sich auch das Tabellenbild im Laufe der Saison noch relativieren.
Die Ursache unseres derzeitigen Niedergangs hat sowieso für jeden einen anderen Grund. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem. Prinzipiell hast Du recht, PP07; aber wenn die Defense (Abwehr+6er) ihren Job nach Vorschrift ausführen könnte, hätten wir auch mehr Platz für Konterspieler a la Lamidi und Co.
Merke: Ein Gegner, der weitestgehend damit beschäftigt ist, Deine Offensive im Auge zu behalten, macht nicht viel nach vorne. Da sind wir zurzeit das Paradebeispiel. Wir lassen ja sogar einen Marin draussen, damit ein Mittelfeldspieler van den Bergh die Vorstöße eines Verteidigers Riether unterbindet!! Wenn das nicht krank ist...

Die Ursache unseres derzeitigen Niedergangs hat sowieso für jeden einen anderen Grund. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem. Prinzipiell hast Du recht, PP07; aber wenn die Defense (Abwehr+6er) ihren Job nach Vorschrift ausführen könnte, hätten wir auch mehr Platz für Konterspieler a la Lamidi und Co.
Merke: Ein Gegner, der weitestgehend damit beschäftigt ist, Deine Offensive im Auge zu behalten, macht nicht viel nach vorne. Da sind wir zurzeit das Paradebeispiel. Wir lassen ja sogar einen Marin draussen, damit ein Mittelfeldspieler van den Bergh die Vorstöße eines Verteidigers Riether unterbindet!! Wenn das nicht krank ist...
Wenn unsere Offensivspieler nicht so oft einen Ball vertändeln oder Zweikämpfe verlieren würden, käme der Ball erst gar nicht zu unserem Tor.SpaceLord hat geschrieben:aber wenn die Defense (Abwehr+6er) ihren Job nach Vorschrift ausführen könnte, hätten wir auch mehr Platz für Konterspieler a la Lamidi und Co.
Sehr richtig, sogar verdammt richtig. Warum vertändeln sie ihn? Ich behaupte mal, daß es nicht an den limitierten technischen Möglichkeiten liegt. Nein, es sind zu wenige Anspielstationen nach vorne da, weil man immer lieber nach dem Gegner schaut! Das sind meine Eindrücke, sowohl im Stadion als auch im Fernsehen gewesen! Sicherlich ist da auch der ein oder andere richtig unnötige Festrenner dabei... da haste recht... aber subjektiv gesehen behaupte ich das oben beschriebene !