War eben ein reinens Kampfspiel wo man mit Technik allein nicht viel reissen kann.
Ich glaube heute hätte bei uns sogar Ronaldinio schlecht ausgesehen.

Hat er? Was denn?Sg-Fohlen hat geschrieben: Paauwe hat ihm was gesagt, das sollte er sich mal zu Herzen nehmen.
Sg-Fohlen hat geschrieben:, warst du da, wenn ja, bist du blind? Er hat sich tierisch darüber aufgeregt, das Marin nicht in der Lage war war, seinen Po zum "Vor-Checking" zu bewegen.
Aber lauf einem Talent, als Messias hinterher. Hat ja schonmal vor gefühlten 2008 funktioniert!
Danke, hätte ich heute nicht besser sagen können. Könnte aber auch eine Kopfsache sein.Celtic-Boy hat geschrieben:Starke Phase in der Viertelstunde vor der Halbzeit, ansonsten eine eher durchwachsene Vorstellung (gerade noch eine 3,5 in meinen Augen). Warum taucht er nach der Pause regelmäßig ab? Ob's wohl an der Kondition liegt?Wäre auf jeden Fall nachzuvollziehen, schließlich ist es seine 1. Erstligasaison...
Unterschreibe ich dir sofort.Borussia the winner hat geschrieben:Warum reagiert hier keiner auf die vermutlich angeordnete Zwangspause durch unseren heiligen Hans. Finde MM hätte vielleicht wirklich mal ne Pause von 1 - 3 Spielen von Nöten. Eventuell einsetzen nach 60 - 70 Spielminuten, je nach Spielstand. Was meint ihr??
Dick hat geschrieben:Ich hätte auch heute Marin gerne in der 1. Elf gesehen.