Butsche hat geschrieben:Spekulationen hin oder her! Mir kommt es so vor, als wenn die Vereinsführung mit Baumjohann schon abgeschlossen hätte.
Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das war kein Vorwurf an die Vereinführung, sondern eher meine Vermutung, dass die Vertragsverlängerung mit Baumjohann gescheitert ist und er vielleicht deswegen in den Planungen keine Rolle mehr spielt.Da_Mad hat geschrieben:Zitat Butsche
Dann hab ichs falsch verstanden. Sry
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Alles Okay!
Hab' mich vielleicht auch ein wenig unklar ausgedrückt.

Hab' mich vielleicht auch ein wenig unklar ausgedrückt.

Verschwörungstheorien hin oder her!
Baumi ist IMO in der U 23 verschenkt.
Sollte er wirklich seinen Vertrag nicht verlängern, hoffe ich, dass er in seinem neuen Verein
zumindest mal die Chance bekommt 5 - 6 Partien von Anfang an zu spielen und sich zeigen zu können.
Auch wenn es nur eine Glaskugeltheorie ist, wird er sich glaube ich nahtlos in die Gruppe derer einreihen,
die bei Borussia nicht die Chance bekamen und wo anders aufblühen!
(Ich bitte Tippfehler zu entschuldigen. Komme gerade aus der Stadt)
Baumi ist IMO in der U 23 verschenkt.
Sollte er wirklich seinen Vertrag nicht verlängern, hoffe ich, dass er in seinem neuen Verein
zumindest mal die Chance bekommt 5 - 6 Partien von Anfang an zu spielen und sich zeigen zu können.
Auch wenn es nur eine Glaskugeltheorie ist, wird er sich glaube ich nahtlos in die Gruppe derer einreihen,
die bei Borussia nicht die Chance bekamen und wo anders aufblühen!
(Ich bitte Tippfehler zu entschuldigen. Komme gerade aus der Stadt)

Kann mir mal jemand erklären, auf welcher Position Baumi im 4-3-3 vom Hans spielen sollte??
Und? Touma, Marin, Ndjeng, Matmour, Friend, Cobra, Bradley, Paauwe, Albaman, Svard seh ich eher in einem 4-3-3. Nur für Baumi ein Spielsystem zu spielen, halte ich für dünn.Bruno hat geschrieben:die Erklärung fände ich ziemlich dünn. Man sollte das Spielsystem auch dem vorhandenen Material anpassen.
Zuletzt geändert von Sg-Fohlen am 25.10.2008 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.Kning hat geschrieben:Wenn einer bewiesen hat dass er bundesligataugliches Format hat, dann Baumjohann. Schade das er nicht 3,5 Millionen gekostet hat. Dann wäre er vermutlich im Kader.
1. Satz: Wow, ein Spiel mal Leistung gebracht.
2. Satz: Mimimimi

- Norfer Borusse
Da macht der Baumjohann ein gutes spiel und schon wird er zum absoluten Weltstar gemacht.
Nach dem Bremen Spiel hat er doch auch spielen dürfen und dort hat er keine gute leistung abgeliefert.
Von daher kann ich das gejammer weil er nicht im Kader ist von einigen überhaupt nicht verstehen.
Der Hans wird schon wissen was er da macht.....jetzt ist erst einmal der Klassenerhalt angesagt und wenn dieser geschafft ist kann man sich um die Karriere von Baumjohann kümmern.
Unwichtige Sachen haben jetzt nun einmal hinten anzustehen.
grüße aus Norf bei Neuss
Nach dem Bremen Spiel hat er doch auch spielen dürfen und dort hat er keine gute leistung abgeliefert.
Von daher kann ich das gejammer weil er nicht im Kader ist von einigen überhaupt nicht verstehen.
Der Hans wird schon wissen was er da macht.....jetzt ist erst einmal der Klassenerhalt angesagt und wenn dieser geschafft ist kann man sich um die Karriere von Baumjohann kümmern.
Unwichtige Sachen haben jetzt nun einmal hinten anzustehen.
grüße aus Norf bei Neuss
Auch solche Provokationen ertrage ich gelassenSg-Fohlen hat geschrieben:An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Nach dem Bremenspiel hat er immerhin noch ein Tor vorbereitet. Und gemessen an den Leistungen der anderen, war er beileibe nicht der Schlechteste. Was haben denn Marin, Bradley, Matmour, Rösler so viel besser gemacht?Norfer Borusse hat geschrieben:Da macht der Baumjohann ein gutes spiel und schon wird er zum absoluten Weltstar gemacht.
BJ hat wenigstens mal gross aufgespielt. Und die anderen?
- Norfer Borusse
Einmal groß aufspielen reicht aber im abstiegskampf nicht.
Jetzt sind erst einmal andere Typen gefragt.
grüße aus Norf bei Neuss
Jetzt sind erst einmal andere Typen gefragt.
grüße aus Norf bei Neuss
Hoffentlich hast Du recht. Allein mir fehlt der Glaube, dass nur Kampf uns weiterbringt.
- Inselfohlen
Schluß jetzt, /edit Baumjohann spielt nicht, weil Hans es so sagt ! Ist das so schwer zu verstehen ? Oder will ihm gar jemand widersprechen ? Also ich widerspreche keinem Trainer, der seit Amtsantritt noch nicht ein Spiel verloren hat !
Auf geht`s, kämpfen und siegen !
Bitte die Namen nicht verunglimpfen. Muss ja wohl nicht sein, oder?
Mad
Tante EDITH : Verunglimpfung ? Naja, dass definiere ich anders, völlig anders ! Dann ist ja die Comedy-Szene in Deutschland quasi schon mit einem Bein im Knast ! Aber ihr habt natürlich zu 100 % Recht !
Auf geht`s, kämpfen und siegen !
Bitte die Namen nicht verunglimpfen. Muss ja wohl nicht sein, oder?
Mad
Tante EDITH : Verunglimpfung ? Naja, dass definiere ich anders, völlig anders ! Dann ist ja die Comedy-Szene in Deutschland quasi schon mit einem Bein im Knast ! Aber ihr habt natürlich zu 100 % Recht !
Zuletzt geändert von Inselfohlen am 25.10.2008 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Inselfohlen hat geschrieben:Oder will ihm gar jemand widersprechen ? Also ich widerspreche keinem Trainer, der seit Amtsantritt noch nicht ein Spiel verloren hat !

HM hat sich in dieser kurzen zeit bestimmt nicht soooo intensiv mit dem spieler BJ beschäftigen können. er hat ja selbst zugegeben, das ihm das KT informationen über den kader gesteckt hat........ wenn der spieler davor auch nicht gerade erste wahl gewesen ist, wundert mich das ganze jetzt auch nicht gerade! der HM hat in nürnberg allerdings auch den ein oder anderen "aussortierten" spieler von der tribüne geholt, welcher dann aber richtig aufgeblüht ist!!!!
ich denke da an den superstürmer...... VITTEK????????? oder wie hieß der kerl???????
bin ja mal echt gespannt auf das spiel!
Klar weil Baumjohann auch der einzige ist der technisch was auf der Pfanne hat...Kning hat geschrieben:Hoffentlich hast Du recht. Allein mir fehlt der Glaube, dass nur Kampf uns weiterbringt.
Die anderen können ja nur Kämpfen und sind fussballerisch beschränkt.
Baumjohann spielt da natürlich in einer ganz anderen Liga

Schon sehr erstaunlich wie schnell man sich bei einigen Borussiafans zum unverzichtbaren Fußballgott machen kann (nämlich mit einem objektiv guten Bl Spiel in 3 Jahren und einer subjektiv guten Vorbereitung inklusiver unwichtigem Testspiel), während verdienten Leute wie z.B Neuville, Rösler, Brouwers die Tauglichkeit abgesprochen wird. Wenn Hans den Baumjohann nicht nominiert wird er seine Gründe haben (sportlich, menschlich, Vertrag egal). Ich vertraue ihm da voll. Jetzt wieder die alten Verschwörungstheorien auszugraben ist sowas von lächerlich und nutzlos wie die H*den vom Papst....
[
ich war diese Woche jeden Tag außer Freitag beim Training.
Das AB nicht im Kader ist liegt nicht an schlechten Trainingsleistungen.
Da waren einige Herren wesentlich schlechter, nenne jetzt extra keine Namen
sonst gehts hier noch mehr die Post ab.[/quote]
ich erahne Sie auch ohne Nennung !!!
ich war diese Woche jeden Tag außer Freitag beim Training.
Das AB nicht im Kader ist liegt nicht an schlechten Trainingsleistungen.
Da waren einige Herren wesentlich schlechter, nenne jetzt extra keine Namen
sonst gehts hier noch mehr die Post ab.[/quote]
ich erahne Sie auch ohne Nennung !!!
da wo er gegen bremen auch spielte , im offen. MFSg-Fohlen hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, auf welcher Position Baumi im 4-3-3 vom Hans spielen sollte??
- Norfer Borusse
433 mit offensiven Mittelfeldspieler??