Schon klar, Efo.KEGELEFO hat geschrieben:Solange Hertha weiter in diesem alten Stadion spielt werden sie nie regelmäßig über 40000 Zuschauer haben.
Loveboat
Re: Loveboat
Krautie, meine Prinzessin. Was machen die Wundnähte?
Du hast deine wichtigste Aussage vergessen: UND GEGEN DEN ABSTIEG SPIELEN!!!111!11einsölf!!1KEGELEFO hat geschrieben:Solange Hertha weiter in diesem alten Stadion spielt werden sie nie regelmäßig über 40000 Zuschauer haben.

Jetzt zitiert Ihr wieder alle. 

KEGELEFO hat geschrieben:Solange Hertha weiter in diesem alten Stadion spielt werden sie nie regelmäßig über 40000 Zuschauer haben.
Hö wat wir sind Vierter! *prhal*d3vil hat geschrieben:Du hast deine wichtigste Aussage vergessen: UND GEGEN DEN ABSTIEG SPIELEN!!!111!11einsölf!!1
@ Zisel: Danke der Nachfrage, sie sind am Heilen. Darf nur noch nich joggen. *kicher*
-
Meine wichtigste Aussage war das nicht gewesen Jörg. Diese Prognose lasse ich ja weiterhin stehen. Aktuell stehen sie gut da was aber nicht an ihrer spielerischen Klasse liegt, sondern an der Dummheit anderer Vereine wie uns z.B.d3vil hat geschrieben:Du hast deine wichtigste Aussage vergessen: UND GEGEN DEN ABSTIEG SPIELEN!!!111!11einsölf!!1
@Krautie. Wie hoch war euer Zuschauerschnitt als ihr in der Championsleague teilgenommen habt ?

Ja? Und?Goli hat geschrieben:Jetzt zitiert Ihr wieder alle.
Keine Ahnung, war in den USA zu der Zeit. Mal ne ganz krasse Gegenfrage: Wie viele Scheiben hat Lisa Bund noch mal verkauft? *grinsbreiter*KEGELEFO hat geschrieben:@Krautie. Wie hoch war euer Zuschauerschnitt als ihr in der Championsleague teilgenommen habt ?
-
Kann ich nicht beantworten, da ich weder ihr Manager bin noch Kenntnisse über die genauen Verkaufszahlen habe. Es waren aber einige Tausend gewesen.Krautie72 hat geschrieben:Keine Ahnung, war in den USA zu der Zeit. Mal ne ganz krasse Gegenfrage: Wie viele Scheiben hat Lisa Bund noch mal verkauft? *grinsbreiter*
Wer?Krautie72 hat geschrieben: Lisa Bund

blubb.
In Norwegen gibts ne Stadt namens Geilo. *grins* Haben gerade gegrübelt, ob die Parkscheinautomaten dort Geilomaten heißen. *kicher*
Wo issn eigentlich das Taxi hin?
Wo issn eigentlich das Taxi hin?
-
Verona ist bei dir ?Goli hat geschrieben:blubb.
KEGELEFO hat geschrieben:Es waren aber einige Tausend gewesen.

Du sollst das Album, dass du 3 mal gekauft hast nicht als 3000 zählen, EFO.

20 cm. Ich sag nur 20 cm.
-
Interessant, dass du über meine Kaufgewohnheiten so genau Bescheid weißt Marcus. Wie sagte vor kurzem ein User hier im Forum, wenn man von der Sache keine Ahnung hat einfach den Mund halten oder sich genauer darüber informieren.DaMarcus hat geschrieben:Du sollst das Album, dass du 3 mal gekauft hast nicht als 3000 zählen, EFO.

q.e.d.KEGELEFO hat geschrieben:Wie sagte vor kurzem ein User hier im Forum, wenn man von der Sache keine Ahnung hat einfach den Mund halten oder sich genauer darüber informieren.
-
Sorry Krautie aber mit Abkürzungen kann ich wenig anfangen.
Wie kommst du dann auf über 4500 Beiträge?KEGELEFO hat geschrieben:Wie sagte vor kurzem ein User hier im Forum, wenn man von der Sache keine Ahnung hat einfach den Mund halten oder sich genauer darüber informieren.
-
Nunja, es gibt auch Threads wo man sich erholen kann, siehe Wörterkette, Eishockey, "Ich höre geradethread" usw.DaMarcus hat geschrieben:Wie kommst du dann auf über 4500 Beiträge?