Kommt drauf an, was Du so da hast.Angie hat geschrieben:Hmm was ess ich denn jetzt mal? *überleg*
Loveboat
Re: Loveboat
Angie hat geschrieben:Ach was *staun* ein Buch hihihi welches denn?
Halbe Sachen sind Mist ... "SPQR" wartet schon so lange ... macht also nichts, wenn es noch etwas im Regal stehtGoli hat geschrieben:Bin noch nicht sicher. Gestern bin ich gerade mit Radionights fertig geworden. Hab hier noch Hummer zum Dinner halb gelesen rum liegen. Und dann noch so ein Historienroman "SPQR", der bestimmt schon zwei Jahre im Regal wartet.

An Kleinigkeiten irgendwie nicht viel ... hab schon nen Suppenbauch aber Kohlroulade ist mir jetzt wohl doch zu mächtig ... hmm vielleicht doch n Tomatenbrot? ...Goli hat geschrieben:Kommt drauf an, was Du so da hast.
Dann geh ich jetzt erst Mal ins Bad zu meiner Scheermaschine. Und dann sehe ich mal weiter. Dir einen guten Appetit, was immer Du auch findest!
Danke ... und dir viel Erfolg!
Der Wecker, war heute sehr grausam .. deshalb zieh ich mich jetzt auch zurück
Biba
Biba

Moin moin

Guten Morgen 

Morjen! Noch sechs bis sechseinhalb Stunden dann ist eeeeendlich wieder Wochenende!
Mitglieder insgesamt: 14721 • Unser neuestes Mitglied: BoBi
Hat er schon Nachwuchs bekommen?

Mitglieder insgesamt: 14721 • Unser neuestes Mitglied: BoBi

Noch 7 Stunden und 40 Minuten.Goli hat geschrieben:Morjen! Noch sechs bis sechseinhalb Stunden dann ist eeeeendlich wieder Wochenende!![]()

Goli hat geschrieben:Morjen! Noch sechs bis sechseinhalb Stunden dann ist eeeeendlich wieder Wochenende!![]()
Och komm. Dafür hab ich auch schon zwei Tage gearbeitet, diese Woche.DaMarcus hat geschrieben: Noch 7 Stunden und 40 Minuten.

Hab ich auch.
Aber immerhin nur noch nächste Woche arbeiten und dann 2 Wochen Zivilehrgang.

Aber immerhin nur noch nächste Woche arbeiten und dann 2 Wochen Zivilehrgang.
Und nicht vergessen am Sonntag wird die Uhr eine Stunde zurückgestellt! Das bedeutet zwar für mich, 1 Stunde unbezahlt länger arbeiten ... aber was solls 

Hast Du dann wenigstens auch bei der Umstellung zur Sommerzeit auch gearbeitet?
BoB ist halt auf der Überholspur ...Goli hat geschrieben: Mitglieder insgesamt: 14721 • Unser neuestes Mitglied: BoBi

Nöö dies Jahr nicht ... aber irgendwann schon -das gleicht sich schon irgendwie ausGoli hat geschrieben:Hast Du dann wenigstens auch bei der Umstellung zur Sommerzeit auch gearbeitet?
Das wäre wohl schon eher die Nürburgring Nordschleife. Iregendwo da, liegt auch noch das Ohr von Niki Lauda!Angie hat geschrieben: BoB ist halt auf der Überholspur ...
Moin, Freunde der Seefahrt.

Ein ganz besonderer Gruß geht heute an meinen Lieblingsuser d3vil!

Hihihi wie und wo auch immer ...
Moin Moin Zisel

Moin Moin Zisel
The eaheahear my friend, ist blowing in the wind.Zisel hat geschrieben:Iregendwo da, liegt auch noch das Ohr von Niki Lauda!