Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Norfer Borusse

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Norfer Borusse » 23.10.2008 19:40

Ja aber wenn ich weiss das Heime und Gospo es nicht besser können warum hat man nicht im Sommer das einzig richtige getan und sich nach einen neuen umgesehen?
vfb77bmg

Beitrag von vfb77bmg » 23.10.2008 19:58

Steffelchen_VfL hat geschrieben:Ich weiss gar nicht wieso er es verdient hat, dass er hier so fertig gemacht wird.
Klar hat er viele Schnitzer gebracht, aber welcher Torwart hätte nicht auch seine Probleme mit der
absolut schlechten Leistung seiner Abwehr?!?

Ich wünsch ihn mir in die Startelf zurück!!!

nun ja.... mit CM kann man in der zweiten liga bestehen weil wir da in der lage waren dementsprechende tore nachzulegen und die gegner so nterhalten zu können. CM ist und war noch nie erstligatauglich. und wir sind nicht in der lage ihm die platform zu bieten das zu lernen! me baue ich ein system auf einem zuverlässigen torwart auf. wenn der schon ne "nulpe" ist, wie soll man dann davor eine stabiele abwehr aufbauen?
ich bin nicht der einzige im block dem bei rückpässen auf CM regelmäßig der atem stockt (unser franzose kann das besonders gut) ....
nee, wir brauchen wirklich was richtig solides, auch wenns was kostet!
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 23.10.2008 21:30

Ich finde, Gospo ist ein cooler Typ, aber dennoch würde ich es nochmal mit Heime probieren. Heime ist einfach riesengroß, nicht verkehrt für einen Torwacht!!

Wenn ich mich richtig erinnere, wird ihm vor allem vorgeworfen, sich schnell verunsichern zu lassen. Mentale Probleme kann man ja auch in den Griff bekommen. Vielleicht ist Eisenhans ja ein guter Psychologe. Wie gesagt, ein Heime-Riese mit Nerven aus Stahl wäre eine Bank!! Ich empfehle Heime nochmals das Buch von Olli Kahn "ICH - Erfolg kommt von innen" (ich sach nur Tunnelblick und so) :kopfball:
fohlenandy

Beitrag von fohlenandy » 24.10.2008 14:12

ich denke , dass C.Z. und H.M. vorher über den wechsel der torhüter gesprochen haben und zu folgendem ergebnis gekommen sind . der heime wird im bochumspiel aus dem tor genommen und dann unter dem neuem trainer zurück zukommen und so mental gestärkt ins nächste spiel geht , weil der neue trainer wieder auf ihn setzt.
auch wenn es nicht so war , denke ich , heime sollte wieder ins tor und einfach das tun wozu er da ist , bälle halten.
desert3d

Beitrag von desert3d » 24.10.2008 14:39

fohlenandy hat geschrieben:ich denke , dass C.Z. und H.M. vorher über den wechsel der torhüter gesprochen haben und zu folgendem ergebnis gekommen sind . der heime wird im bochumspiel aus dem tor genommen und dann unter dem neuem trainer zurück zukommen und so mental gestärkt ins nächste spiel geht , weil der neue trainer wieder auf ihn setzt.
auch wenn es nicht so war , denke ich , heime sollte wieder ins tor und einfach das tun wozu er da ist , bälle halten.
Wäre auf jedenfall taktisch klug.
CH hat bereits in Liga 2 einige Male heftig daneben gegriffen und nun auch in Liga 1. Ich denke er ist auf jedenfall ein guter Torwart, dem aber noch etwas fehlt:

1. Autorität
2. Sichere Ausstrahlung
3. konstanz
4. Wachsamkeit
und
5. eine gute Abwehr vor sich :D
(Selbst dem besten Torwart verunsichert eine so löchrige Abwehr :P)

Wenn die Auswechslung "taktisch" war und er nun wieder rein kommt, dann wird ihm das vielleicht eine Lehre sein und er wird intensiv an 1-4 arbeiten.

just my 2 cent
Kaste

Beitrag von Kaste » 24.10.2008 14:43

fohlenandy hat geschrieben:ich denke , dass C.Z. und H.M. vorher über den wechsel der torhüter gesprochen haben und zu folgendem ergebnis gekommen sind . der heime wird im bochumspiel aus dem tor genommen und dann unter dem neuem trainer zurück zukommen und so mental gestärkt ins nächste spiel geht , weil der neue trainer wieder auf ihn setzt.

Das glaube ich so nicht, andy. Denn HM konnte ja nicht beurteilen wie Gospo oder Heime im Training arbeiten. So aus der Ferne ist das doch schwierig, er hat wohl lediglich Heimeroth vom Fernsehen aus ab und wann im Tor gesehen. Das scheint mir eine sehr dünne Beurteilungsgrundlage zu sein.
Zisel

Beitrag von Zisel » 24.10.2008 15:04

Über die Frage, ob es zwischen Meyer und Ziege eine Absprache in der Torwartfrage gab, brauchen wir nicht mehr zu spekulieren. HM hat das in einem Interview mit den Worten verneint, man habe andere Dinge zu tun gehabt. Ich glaube es war in der RP.
fohlenandy

Beitrag von fohlenandy » 24.10.2008 16:06

dann lassen wir uns morgen einfach alle mal überraschen , was " der alte mann " für einen torwart aufstellt , bei unserer abwehr bzw. dem defensivverhalten aller , wäre meiner meinung nach trotzdem heime einen tick vor gospo , schon alleine , weil er mehr einsätze hat.
ist hier zwar nicht passend , aber steht das aufgebot schon , möchte gerne mal eine mannschaft raus basteln.
andreas
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.10.2008 21:11

Sorry, Ich!!!!! schäme mich für uns!
Blaine

Beitrag von Blaine » 25.10.2008 21:22

Ich fands auch selten dämlich.
Man kann von Ch halten was man will ,aber man sollten ihm schon den nötigen Respekt entgegenbringen.
Die Uwe Rufe und seine Humba müssen wie ein Schlag ins Gesicht für Heime gewesen sein.
marcello2843

Beitrag von marcello2843 » 25.10.2008 21:58

ich fands trotzdem großartig , dass er mit der mannschaft bei der humba mitgefeiert hat ,
manch anderer in seiner situation wär doch längst in der kabiene verschwunden!!!
Forssellfan

Beitrag von Forssellfan » 25.10.2008 23:04

[/quote]

Unglaublich.[/quote]

Ich würde eher sagen nicht unglaublich, sondern wahr.

Die Schalker haben sich sicher kaputt gelacht, als sie für Heimeroth sogar eine Ablösesumme bekommen haben.

Mit Neuer, Fährmann und Heimeroth hatte Schalke drei junge Torhüter und die Schalker wissen schon, warum sie Heimeroth haben gehen lassen.

Wenn Hoffenheim den Fährmann in der Winterpause holen will, muss da schon deutlich mehr Geld auf den Tisch gelegt werden und das nicht ohne Grund. Den würde ich auch gerne bei uns sehen, aber das wird am Ende wohl so ausgehen wie bei Compper und Beck fürchte ich.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 25.10.2008 23:05

Forssellfan hat geschrieben:Die Schalker haben sich sicher kaputt gelacht, als sie für Heimeroth sogar eine Ablösesumme bekommen haben.
Quark. Die haben auch Rost gehen lassen, der nun wirklich kein Schlechter ist.
Ratinger Borusse

Beitrag von Ratinger Borusse » 26.10.2008 01:48

Das ist doch Blödsinn als Heime zu uns gewechselt ist war Fährmann gerade mal 17 Jahre alt.

Heime war damals nur noch die Nummer drei hinter Rost und Neuer.

Das mann dem Spieler keine Steine in den Weg legt wenn er wechseln will ist doch normal und hat auch was mit Fairness zu tun.
vfb77bmg

Beitrag von vfb77bmg » 26.10.2008 10:45

.[/quote]Quark. Die haben auch Rost gehen lassen, der nun wirklich kein Schlechter ist.[/quote]

rost war wohl etwas anderes..... nicht zu vergleichen!
lukeMG

Beitrag von lukeMG » 26.10.2008 10:46

@vfb77bmg

trinkst du morgens Schnaps?
Nowe75

Beitrag von Nowe75 » 26.10.2008 10:51

Tja im Abstiegskampf setzt man auf erfahrene Leute, ich habs schon beim Bochumspiel gesagt. Es scheint als sehe das HM auch so. Schade für Heime, aber er hat die Chance im Training zu überzeugen und sich somit für die Stammelf zu empfehlen.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 26.10.2008 12:49

Schade für Heime, hätte auf ein anderes Bauernopfer gehofft.

Tore werden von Stürmern erzielt und wenn die nicht treffen, kann man nicht gewinnen!!!
moto

Beitrag von moto » 26.10.2008 13:02

mal was zur HUMBA!!
die fans wollten doch das U.G. die HUMBA macht und er hat den fans den wunsch
erfüllt!
Becko hat geschrieben:Schade für Heime, hätte auf ein anderes Bauernopfer gehofft...
es hatt aber bis dato die erhoffte wirkung, denn 4 punkte in 2 spielen sprechen für sich!
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 26.10.2008 13:17

Da hat C H wohl einwenig pech am Stiefel.
Grundlos wurde die Nummer 2 ins Tor gestellt, die nicht besser agiert.
Er zeigt aber das er zu dieser Entscheidung steht,
er geht nach dem Spiel mit in die Kurve.
Ich denke er wird über kurz oder lang wieder im Kasten stehen.
Gesperrt