Loveboat
- Inselfohlen
Re: Loveboat
Ne, er bläst wie ne Flasche, aber er ist ja auch keine Frau 

Bin wieder da 

Der hat aber lange gefegt. 

Nein hihihi der Knilch war schnell wieder weg, aber ich hatte noch andere Termine ... jetzt habe ich frei und morgen auch *jubel*
Ich morgen nicht. Dafür aber Samstag und Sonntag. Nänänänänääää. 

- Inselfohlen
Wer hat Angie gefegt ?
Das macht nix ... hab Samstag nur eine Nachtschicht
Wat?!? Niemand! *lach*Inselfohlen hat geschrieben:Wer hat Angie gefegt ?
Hallo Ifo

Irgend so ein Knilch von der Straße in dreckigen Klamotten.Inselfohlen hat geschrieben:Wer hat Angie gefegt ?
...
...!...Angie hat geschrieben:...
Hihihi
was machste denn heute noch?
was machste denn heute noch?
Ich schwanke zwischen Lesen und Fernseh gucken. Oder beides. Aber das ist immer so unproduktiv. Und die Haare will ich mir noch schneiden.
Dann haste ja viel auf´n Zettel
Haareschneiden sollte aber recht fix gehen, oder?

Haareschneiden sollte aber recht fix gehen, oder?
Nee. Wenn lesen, dann ein Buch.Angie hat geschrieben:Dann haste ja viel auf´n Zettel![]()
Das geht schon. So fünf Minuten.Angie hat geschrieben:Haareschneiden sollte aber recht fix gehen, oder?

Ach was *staun* ein Buch hihihi welches denn?
5 Min für´s Haareschneiden sind ja nix, die brauch ich ja fast um meine Zotteln zu bändigen und das jeden Tag
5 Min für´s Haareschneiden sind ja nix, die brauch ich ja fast um meine Zotteln zu bändigen und das jeden Tag

Bin noch nicht sicher. Gestern bin ich gerade mit Radionights fertig geworden. Hab hier noch Hummer zum Dinner halb gelesen rum liegen. Und dann noch so ein Historienroman "SPQR", der bestimmt schon zwei Jahre im Regal wartet.Angie hat geschrieben:Ach was *staun* ein Buch hihihi welches denn?
Hmm was ess ich denn jetzt mal? *überleg*