Loveboat
Re: Loveboat
Gleich taucht der Schornsteinfeger auf .... ich meld mich später nochmal 

Wie innovativ. Früher hieß der noch Milchmann.Angie hat geschrieben:Gleich taucht der Schornsteinfeger auf .... ich meld mich später nochmal

Naja, Hauptsache das Rohr ist sauber!

Dann wären dazu auch all Witze gemacht, die gemacht werden mussten. 

Ich bin heute schnell, gell?Goli hat geschrieben:Dann wären dazu auch all Witze gemacht, die gemacht werden mussten.

Nein ich will Zisel doch nur das gefühl geben, dass jmd ernst nimmt was er in die Tasten drücktGoli hat geschrieben:Du Schleimer.Willst wohl Mod werden, hä? Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was!

Zuletzt geändert von Zisel am 23.10.2008 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dieser Beitrag löscht sich in 8 Std. 45 Minuten und 37 Sek. aufgrund erwiesener Niveaulosigkeit selbstständig. Wir danken für ihr Verständnis.
Grund: Dieser Beitrag löscht sich in 8 Std. 45 Minuten und 37 Sek. aufgrund erwiesener Niveaulosigkeit selbstständig. Wir danken für ihr Verständnis.
Danke Jörch, so was liebes, einfühlsames und verständnisvolles wie dich muss man lange suchen.
Oooooh.d3vil hat geschrieben:Nein ich will Zisel doch nur das gefühl geben, dass jmd ernst nimmt was er in die Tasten drückt

Zuletzt geändert von Zisel am 23.10.2008 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nur den beitrag oder auch den verfasser

Nur den beitrag oder auch den verfasser

Danke danke, Autogramme gibts später xD
Das ist Amtsmissbrauch 

d3vil hat geschrieben:![]()
Danke danke, Autogramme gibts später xD
Wer weiß.. vieleicht gehörst du ja schon bald der gischte des Bootes an....
Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisel

Jörch? Löschen?Juute81 hat geschrieben:Nur den beitrag oder auch den verfasser
Nein, nein. Das bringe ich nicht übers Herz.
d3vil hat geschrieben:Das ist Amtsmissbrauch
Selbstverständlich. Irgendeinen Vorteil muss der "Job" ja haben.

Wenn hier einer mitliest der könnte meinen wir ham uns gar nicht lieb 

Auf dem Boot der Liebe ist man sozusagen zur Liebe verpflichtet. Fühl' dich getätschelt! Die Stelle darfst du dir aussuchen.....d3vil hat geschrieben:Wenn hier einer mitliest der könnte meinen wir ham uns gar nicht lieb

- Inselfohlen
Palim Palim, ich hätte gerne eine Flasche Pommes Frittes 

Ja, hamse denn auch eine leere Flasche bei?Inselfohlen hat geschrieben:Palim Palim, ich hätte gerne eine Flasche Pommes Frittes
- Inselfohlen
Inselfohlen hat geschrieben:Palim Palim, ich hätte gerne eine Flasche Pommes Frittes
Achne, Mist ! Darf ich nochmal ?Goli hat geschrieben:Ja, hamse denn auch eine leere Flasche bei?
Klar doch. Aber lass Dir ruhig Zeit. Ich fahr in der Zwischenzeit erst Mal heim.Inselfohlen hat geschrieben:Achne, Mist ! Darf ich nochmal ?
Jetzt scheint er sich ne Flasche zu blasen.