Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Nur ganz kurz-der Bursche ist jung-betreibt enormen körperlichen Aufwand,da sind Krisen normal!Ich würde ihn nie abschreiben und weiter fördern,so giftig wie er in Bestform ist.
Ich denke Hans ist da genau der Richtige!-Er wird Einzelgespräche führen,aber auch die Schwächen klar ansprechen.Langsam ist er übrigens auch nicht!
Ich denke Hans ist da genau der Richtige!-Er wird Einzelgespräche führen,aber auch die Schwächen klar ansprechen.Langsam ist er übrigens auch nicht!
so seh ich das auch , daher auch mein Hinweis zu EWberle früher , der war auch kein Techniker aber immer zu 110 % dabei, wie Levels .HerbertLaumen hat geschrieben:Abwarten. Meyer mag Leute, die mit Herz bei der Sache sind und immer ihr Bestes geben. Dass er den Kader reduziert wäre zwar wünschenswert, steht aber noch längst nicht fest, bei Nürnberg hatte er noch einen größeren Kader.
wie viele chancen hatte Levels den in Liga 1 , wenn jeder der die anzahl an chancen wie levels hatte und nicht gut aussah aussortiert wird , müssen wir dringend neue Leute holen um 11 Mann auflaufen zu lassen..................
Levels hatte in der Abstiegssaison Chancen, in der gesamten Zweitligasaison, in der Vorbereitung und im Pokal. Das sollte reichen, um zu beurteilen, dass jemand nicht den Durchbruch geschafft hat. Eberl hat im Gegensatz zu ihm viel unaufgeregter verteidigt und nach dem Training Flanken geübt, bis er es konnte!
- Fohlenhener
Dann muss man Bj aber auch schnellstens loswerden...Der hat 1,5 Jahre gebraucht bis er mal 2 - 3 gute Spiele hingelegt hat...Ach ne, bei dem waren ja die anderen schuld. Levels ist bestimmt nciht mein Lieblingsspieler, aber er hat unter Meyer genauso eine faiere chance verdient wie jeder andere Spieler! 

Tobias Levels hat auf jedenfall noch weitere Chancen verdient,weil Er ein richtiger Kämpfer ist,der normalerweise mit ganzem Herzen dabei ist.
In einer schwachen Phase wurde Er aussortiert (mit Recht),aber immer mehr demotiviert.Unter HM könnte das wieder ganz anders werden.
Diesem Trainer traue ich zu,dass Er noch viel mehr aus TL herauskitzelt.
In einer schwachen Phase wurde Er aussortiert (mit Recht),aber immer mehr demotiviert.Unter HM könnte das wieder ganz anders werden.
Diesem Trainer traue ich zu,dass Er noch viel mehr aus TL herauskitzelt.
Wer schuld war, dass er nicht spielte, weiß ich nicht und darüber wurde auch genug spekuliert. Allerdings hatte er in den 1,5 Jahren nicht die Chance sich auf dem Platz zu beweisen. Ganz im Gegensatz zu Levels, der aus meiner Sicht eben in schöner Regelmäßigkeit sehr schlecht gespielt und somit die Fülle der Chancen alle nicht genutzt hat. Baumjohann hingegen hat auf sich aufmerksam gemacht und deshalb bin ich ohne Sorge, dass er sich durchsetzt. Hoffentlich bei uns.Fohlenhener hat geschrieben:Dann muss man Bj aber auch schnellstens loswerden...Der hat 1,5 Jahre gebraucht bis er mal 2 - 3 gute Spiele hingelegt hat...Ach ne, bei dem waren ja die anderen schuld. Levels ist bestimmt nciht mein Lieblingsspieler, aber er hat unter Meyer genauso eine faiere chance verdient wie jeder andere Spieler!
-
gut dass du erwähnst,dass es sich um deine persönliche Sicht handelt.Die scheint mir allerdings deutlich eingeschränkt
- ColaRumCerrano
Bei den Amas spielt Tobi ja immer wieder mal IV und ist (wenn ich mich nicht täusche) auch gelernter IV. Von der Statur würde das ja auch passen. Vielleicht sollte man ihn im Training oder bei Testspielen mal auf der Position einsetzen. Bei Compper hätte ich das auch nicht geglaubt, was dabei raus kommt 

Aha, wir können gerne mal ne Umfrage machen, ob nicht noch mehr hier diese eingeschränkte Sichtweise haben. Wenn ich mir diesen Thread hier so durchlese, fällt mir auf, dass du und User repges gut zusammen passen würdet. Nimm doch mal Kontakt auf, dann seid ihr schon 2, die hier die sachliche Kritik nicht nachvollziehen können. Dass es bei Tobi leistungsmäßig nicht reicht, hat ja zuletzt auch Luhukay und das gesamte Kompetenzteam so gesehen. Tu mir leid, ist aber so.Lieschen Müller hat geschrieben:gut dass du erwähnst,dass es sich um deine persönliche Sicht handelt.Die scheint mir allerdings deutlich eingeschränkt
-
Na klar haben hier viele eine eingeschränkte Sichtweise,die hat ja jeder der nur von außen die Situation beurteilen kann.Dadurch dass eine Meinung von vielen vertreten wird, wird sie aber nicht richtiger..
Sachliche Kritik wäre frei von persönlichen Mutmaßungen und Abqualifizierungen,sondern bezöge sich auf Fakten und sollte KONSTRUKTIV sein.
Luhukay wurde entlassen, weil es bei ihm nicht gereicht hat...Wann hast du die Umfrage beim Kompetenzteam gemacht?
HUHUuuuuuuuuhhhhhhh,Repgeeeeeeeeeees!!!!!!!!!Wo bist du?
Sachliche Kritik wäre frei von persönlichen Mutmaßungen und Abqualifizierungen,sondern bezöge sich auf Fakten und sollte KONSTRUKTIV sein.
Luhukay wurde entlassen, weil es bei ihm nicht gereicht hat...Wann hast du die Umfrage beim Kompetenzteam gemacht?
HUHUuuuuuuuuhhhhhhh,Repgeeeeeeeeeees!!!!!!!!!Wo bist du?
Aha - und die Situation von innen beurteilen? Tobias, bist du es am Ende selbst?Lieschen Müller hat geschrieben:Na klar haben hier viele eine eingeschränkte Sichtweise,die hat ja jeder der nur von außen die Situation beurteilen kann.

Ach du liebes Lieschen, oben noch einmal exemplarisch ein posting von dir, um dir noch einmal aufzuzeigen, was du hier so verzapfst:Lieschen Müller hat geschrieben: ich hab bei deinen Beiträgen zu Levels ständig das Gefühl, das du gravierende menschliche Probleme hast,für die TL irgendwie verantwortlich sein muss...Jos hat allerdings an der Verfassung seiner Spieler maßgeblichen Anteil!
Ich denke doch wohl, dass deine Sichtweise auf mich sehr eingeschränkt ist, oder? Du hast ja noch nicht einmal meine zahlreichen postings gelesen, in welchen ich beteuere, dass ich Tobias als Mensch (soweit ich ihn mit meiner eingeschränkten Sichtweise beurteilen kann) sehr schätze. Also, man darf mit eingeschränkter Sichtweise nicht kritisieren. OK. Aber du hast bei Jos, den Durchblick, dass dieser maßgeblichen Anteil an Levels´ Leistung hat?tut mir leid, aber das ist doch absurd. Wenn du ihn verteidigst und der Meinung bist, dass er gut genug für die Startelf ist, lass ich dir deine Sichtweise gerne. Allerdings mache hier niemanden sonst für seine Leistungen verantwortlich. Diese Sichtweise ist eingeschränkt, weißt du?
ps. Beim Kompetenzteam habe ich keine Umfrage gemacht, ich hab es aus konkludentem Handeln herausgelesen (hilft übrigens sehr bei eingeschränkter Sichtweise).
-
ich beziehe mich nicht auf dich als Mensch, sondern auf deine Beiträge und benenne mein Gefühl, das sich daraufhin bei mir einstellte
Du weißt nicht,was ich hier gelesen habe
Worauf beruht deine Einschätzung von TL als Mensch
Ich habe NICHT geschrieben,dass JL verantwortlich für die Leistung von Levels ist,sondern ...s.o.
Lieber langsam lesen,sonst Missverständnisse
Und einvernehmliches Handeln läßt sich nicht zwangsläufig aus Schweigen ablesen

Ich habe NICHT geschrieben,dass JL verantwortlich für die Leistung von Levels ist,sondern ...s.o.
Wenn du bei mir gravierende menschliche Probleme ausmachst, beziehst du dich nicht auf mich als Mensch? Äh ja, klar...Lieschen Müller hat geschrieben:ich beziehe mich nicht auf dich als Mensch, sondern auf deine Beiträge und benenne mein Gefühl, das sich daraufhin bei mir einstellte
Du würdest diese nicht ausmachen, wenn du wirklich mal meine gesamten Beiträge zu Levels lesen würdest, welche zugegeben sehr hart waren, sich jedoch ausschließlich mit seinem Leistungsvermögen befassten. Ich hatte bei der Aufstiegsfeier kurz die Gelegenheit hinter der Bühne mit Levels zu sprechen und habe ihn im Umgang mit den anderen bei der Spielerfeier gesehen. Da war er mir sehr sympathisch, ist aber auch eher ein Gefühl als eine fundierte Erkenntnis.
Du schriebst, dass Jos an der Verfassung (für mich eine Basis für Leistung) von Tobi maßgeblichen Anteil hat. Wie konntest du diesen Einblick gewinnen?
Ich hab nicht das einvernehmliche Handeln gemeint. Wenn man aber öffentlich macht, dass man einen RV gesucht hat und später Gohouri/Ndjeng umschult, schließe ich daraus, dass man mit Levels Leistung nicht zufrieden war. Ebenso wie ich halt.
- borussenmario
Und, hast Du die Gelegenheit genutzt, ihm Deine konstruktive Kritik an die Backe zu klatschen?Kaste hat geschrieben: Ich hatte bei der Aufstiegsfeier kurz die Gelegenheit hinter der Bühne mit Levels zu sprechen....

Vergebene Liebesmüh, da ich ja schon wusste, dass er nicht *hierkommtdasverboteneWort* ist und sich daran auch niemals etwas ändern wird.borussenmario hat geschrieben: Und, hast Du die Gelegenheit genutzt, ihm Deine konstruktive Kritik an die Backe zu klatschen?

- borussenmario
Schade, mich hätte seine Antwort auf Dein Bundesliga-T5 wirklich interessiert 

Nur so viel.....er hätte gegrätscht.... 

Ich finde es völlig irrelevant ob man den Spieler mag oder nicht. Jedenfalls hat er seit Monaten kein halbwegs gutes Spiel mehr gemacht. Dafür ist kein JL und auch kein Fan verantwortlich, sondern der Spieler selbst.
Wenn er sich weiter reinhängt seine Form findet und dann wieder im Kader steht, prima, dann hat er sich das verdient und da wird auch keiner dran rummeckern.
Aktuell aber ist er nun mal eine Enttäuschung und ich denke das darf man als enttäuschter Fan dem bewunderten Profi auch mal aufs Brot schmieren.
Wenn er sich weiter reinhängt seine Form findet und dann wieder im Kader steht, prima, dann hat er sich das verdient und da wird auch keiner dran rummeckern.
Aktuell aber ist er nun mal eine Enttäuschung und ich denke das darf man als enttäuschter Fan dem bewunderten Profi auch mal aufs Brot schmieren.