Loveboat
Re: Loveboat
Das ist geklaut!!!
Ne er ist Bill-Girl
Mahlzeit 

Hallo Angielein 

Hallo d3vilchen *grins*
Wie geht es dir? Ich hab Feierabend, also geht es mir fantastisch ...
Wie geht es dir? Ich hab Feierabend, also geht es mir fantastisch ...
Kill Bill.d3vil hat geschrieben:Ne er ist Bill-Girl
Huhu Angie! *wink* Sage mal, mir ist heut Morgen in der S-Bahn durchn Kopp gegangen - dieses Jahr wieder Weihnachtsheinzeln im Finnegans??
huhu.
Tach Mr Jolie. Endlich wieder n paar Leutz onboard.
Hi-Hi Krautie, na alles gut überstanden und wieder fit?
Finnegans sieht diesmal schlecht aus ... komm am 22. aus Nacht und hab ab 24. Frühschichten
Da müssen die Männer wohl ohne uns singen (oder zumindest ohne mich)
Finnegans sieht diesmal schlecht aus ... komm am 22. aus Nacht und hab ab 24. Frühschichten

Da müssen die Männer wohl ohne uns singen (oder zumindest ohne mich)

Schade, aber kann man wohl nich ändern. Geht so, bin 85 % fit.
Ja, leider lässt es sich das dies Jahr nicht ändern.Krautie72 hat geschrieben:Schade, aber kann man wohl nich ändern. Geht so, bin 85 % fit.
Nur 85% fit und trotzdem wieder arbeiten?!? -Donnerwetter, Hut ab!
Hab mich mal eben vom Sofa hochgehievt.Krautie72 hat geschrieben:Tach Mr Jolie. Endlich wieder n paar Leutz onboard.

Jau, is ja nur noch nasal, alles andere geht ja schon wieder. *grins* Geh mit Anke im Dezember zu Hertha/Galatasaray. Wird bestimmt lustig.
@ Goli: Du bist soooo ein Faultier! *lach*
Gar nicht. Das hab ich mir verdient.Krautie72 hat geschrieben:@ Goli: Du bist soooo ein Faultier! *lach*

Krautie72 hat geschrieben:@ Goli: Du bist soooo ein Faultier! *lach*
Vorsätze, Vorsätze, Vorsätze. Und passieren tut nix. Außer ner Delle inner Couch. *grins*Goli hat geschrieben:Gar nicht. Das hab ich mir verdient.Und ich glaub, gleich geht's auch wieder zur Lektüre zurück. Und Sport muss ich heute auch noch machen.
Raus an die schöne Herbstluft, zügigen 5km-Spaziergang! Zackzack!
Krautie, wenn du mit Anke unterwegs bist, ist es immer lustig! Ihr seid schon ein Hammerteam 

Sport ist eine ausgezeichnete Idee!
Ich denke ... ach was soll ich das jeden Tag schreiben?! Ich mach es einfach!
Aber erstmal was essen hihihi
Ich denke ... ach was soll ich das jeden Tag schreiben?! Ich mach es einfach!
Aber erstmal was essen hihihi
Und gehst mit deinen vier neuen Brüsten wohl etwas nach vorne gebeugt, oder?Krautie72 hat geschrieben: Geht so, bin 85 % fit.

Pfff. Ich geh jetzt schwimmen. So.Krautie72 hat geschrieben:Vorsätze, Vorsätze, Vorsätze. Und passieren tut nix. Außer ner Delle inner Couch. *grins*