Glaube ich nicht. Richtig gute Schlagzeilen sind mit Meyer doch garantiert.patte hat geschrieben:und die springermeute kotzt bestimmt richtig ab, das meyer wieder da ist....
Cheftrainer Hans Meyer
- HerbertLaumen
Re: Cheftrainer Hans Meyer
nunja.........aber meyer selbst kommt mit den schmierfinken von BLÖD und co nicht gut klar...und läßt sie das auch ab und anspüren
Die Blöd wird mit aller Macht daran arbeiten das Hm bei uns keinen Erfolg hat und absteigt 

die brfürchtung hege ich auch bart....es wäre schön, wenn wir fans diesen drecksblättern nichts, aber auch gar nichts von ihren fantasiegeschichten und hetzstories glauben würden....
Naja Bart übertreibst du nicht ein wenig?bart hat geschrieben:Die Blöd wird mit aller Macht daran arbeiten das Hm bei uns keinen Erfolg hat und absteigt
Bloß weil HM und die Blöd keine Freunde mehr werden, kann ich mir nicht vorstellen, das sie daran arbeiten das er kein Erfolg hat und wir deswegen absteigen. Das ist mir zuweit hergeholt.
Vertrau mir Bartbart hat geschrieben:
@Mike18
wenn das Stimmt, dann geb ich Dir 390 cent für ne Bökelbergwurst mit Senf und ein Getränk deiner Wahl am letzten Spieltag gegen den BVB

Ich habe zur Sicherheit sogar eine extra Prise Pech in meine Analyse mit einfließen lassen und für die Rückrunde nur 4 Siege getippt.
KSC 3
Wolfsburg 0
Frankfurt 3
Bielefeld 1
Bayern 1
Schalke 0
Cottbus 3
Leverkusen 3
Dortmund 0
Stuttgart 0
Hoffenheim 1
Bremen 0
H96 3
Hertha 1
HSV 1
K*ln 3
Bochum 3
KSC 1
Wolfsburg 1
Frankfurt 1
Bielefeld 3
Bayern 0
Schalke 1
Cottbus 1
Leverkusen 0
Dortmund 1
Ich glaube nicht, dass der B*** etwas daran liegt, dass wir wieder in Liga 2 runtergehen!bart hat geschrieben:Die Blöd wird mit aller Macht daran arbeiten das Hm bei uns keinen Erfolg hat und absteigt
- HerbertLaumen
Das ist denen doch egal, Hauptsache die Auflage stimmt.patte hat geschrieben:nunja.........aber meyer selbst kommt mit den schmierfinken von BLÖD und co nicht gut klar...und läßt sie das auch ab und anspüren
Das fände ich auch klasse, aber leider werden sie ja immer wieder zitiert, selbst von Borussiapatte hat geschrieben:es wäre schön, wenn wir fans diesen drecksblättern nichts, aber auch gar nichts von ihren fantasiegeschichten und hetzstories glauben würden....

Wie funktioniert nochmal die Meyer'sche Tabelle? Weiß das noch jemand? Ich krieg es nicht mehr zusammen

das ist denen völlig latte, Hauptsache Schlagzeilen. Krümpelmann, Hornung, Schütz, die charakterlich verdorbene Geißel der Mönchengladbacher Fankultur.volmuel hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der B*** etwas daran liegt, dass wir wieder in Liga 2 runtergehen!
- Manolo_BMG
Unser Problemkind ist ganz klar die Abwehr, hier muss Hans sich schnellstens was einfallen lassen! Viele sogenannte "Experten" halten die Qualität unserer Abwehr für die schlechteste in der ganzen Liga ... also gilt es nun, diesen Leuten das Maul zu stopfen.VLC007 hat geschrieben:Ich bin der festen Überzeugung, dass der Kader mehr als ausreichend gut besetzt ist, um den Klassenerhalt zu schaffen

Unsere Offensive hat mMn. recht viel Potenzial, doch muss sich auch hier sehr viel verbessern (wie die Spiele seit Bremen gezeigt haben)! Bin aber zuversichtlich, dass HM das bald in den Griff kriegen wird...
Übrigens schaut der liebe Hans bereits sehr verbissen aus.

KLICK
17 Heimspiele = 51 Punkte.HerbertLaumen hat geschrieben:Wie funktioniert nochmal die Meyer'sche Tabelle? Weiß das noch jemand? Ich krieg es nicht mehr zusammen
Wir hatten bisher 4 Heimspiele, also sollten wir 12 Punkte haben.
Derzeitiger Stand ist demnach -8.
Wenn das das ist, was du meinst.
Zuletzt geändert von El Mika am 21.10.2008 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
@celtic-boy
ich gestern nochmal das Kicker BL-Sonderheft gelesen, weil ich mich dunkel daran erinnere, dass du uns wenn alles normal läuft auf ungefähr Platz 12 gesetzt, aber damals schon mit unserer Ab´wehr Bedenken hatten. Mit 4 Guhouris hätten wir locker 6 Punke mehr
ich gestern nochmal das Kicker BL-Sonderheft gelesen, weil ich mich dunkel daran erinnere, dass du uns wenn alles normal läuft auf ungefähr Platz 12 gesetzt, aber damals schon mit unserer Ab´wehr Bedenken hatten. Mit 4 Guhouris hätten wir locker 6 Punke mehr

- HerbertLaumen
Hmm, so in der Art. Wie war das mit den Punkten in der Ferne? Zählten die nicht mehr?El Mika hat geschrieben:Wenn das das ist, was du meinst.
Es zählen die insgesamt geholten Punkte in Relation zu denen, die man in Heimspielen hätte holen können.HerbertLaumen hat geschrieben:Hmm, so in der Art. Wie war das mit den Punkten in der Ferne? Zählten die nicht mehr?
Also: wir haben zuhause drei und auswärts einen, ergibt vier. Wir hätten aber in 4 Heimspielen 12 Punkte holen müssen. Darum derzeit -8.
Und weil 40 Punkte 51-11 sind, ist doch alles noch im Rahmen.
So betrachtet stehen wir doch ganz gut da !

Jetzt weis ich auch wie eine Bankenkrise zu stande kommt.El Mika hat geschrieben:
Also: wir haben zuhause drei und auswärts einen, ergibt vier. Wir hätten aber in 4 Heimspielen 12 Punkte holen müssen. Darum derzeit -8.
Und weil 40 Punkte 51-11 sind, ist doch alles noch im Rahmen.
So betrachtet stehen wir doch ganz gut da !

- Tom@Gladbach
.... köstlich ...., da kann man gar nicht vor'm Schreibtisch einschlafenbart hat geschrieben: Jetzt weis ich auch wie eine Bankenkrise zu stande kommt.
Ich glaube nicht, dass der B*** etwas daran liegt, dass wir wieder in Liga 2 runtergehen![/quote]die haben doch jetzt heulsuse hopp und kriechen dem verein in den hintern.wo geld ist schleimt die blöd...volmuel hat geschrieben:

Wieviel Punkte hat Meyer bis heute in der BL geholt. Geteilt durch die Anzahl der Spiele. Mal unsere noch verbleibenden Spiel =
+ die 4 die wir schon haben 

bart hat geschrieben:Jetzt weis ich auch wie eine Bankenkrise zu stande kommt.

Ich versuch ja nur, die Meyer´sche Tabellenkalkulation zu erläutern.
Wenn ich dir jetzt sage, dass meine Tabelle so aussieht, dass wir vorm 1. Spieltag 102 Punkte haben und Deutscher Meister sind, und jeden Gegner als törichten Halunken, der uns das, was uns zusteht, stehlen will, betrachte, dann weißte jetzt auch, wie Kriege zustande kommen.

Jetzt haben wir Borussia 4.0
und im Mai haben wir hoffentlich Borussia 40.0
HM 2008 unser neues Betriebssystem wird es schon richten...................hoffe ich.
und im Mai haben wir hoffentlich Borussia 40.0
HM 2008 unser neues Betriebssystem wird es schon richten...................hoffe ich.